Super Leistung, ihr habt einen echt guten Server hinbekommen. Spiele auf dem Server schon seit 3 Tagen und es macht richtig Spaß und es geht nicht nur mir so, Tag für Tag kommen immer mehr neue leute dazu.Ich kann jeden diesen Server empfehlen.Eine echt nette Community und ein sehr nettes Team das auch seinen leute zuhört und auch dazu bereit ist etwas am game jeder Zeit zu ändern damit es uns noch mehr gefällt.
EDIT:Einen Vorschlag hätte ich noch würde b1-b4 spawn vergrößern da die mobs echt wenig und zum teil so weit außereinander liegen,B5 würde ich so lassen ist so in ordnung wie es ist.
So, nach langer Spielzeit hätte ich hier ein paar Vorschläge:
1) Upgrade-Rate noch ein wenig überdenken (ca. 500 tries von Ulti +5 auf +6). Das find ich ein bisschen hardcore; und ja, auch für Lowrate Verhältnisse. Da bin ich nicht der einzige der sich das denkt und wünscht.
2) Bezüglich der Farm Map evtl. auch noch Red Chip mit zu den drops hinzufügen, da auch der Eintritt 15mio ist und man zum Teil weniger Geld bekommt als auf der PK Map, die auch noch kostenlosen Eintritt hat.
3) Tranmuk fixxen da viele Leute einen dc bekommen sobald sie drin sind.
4) Time Limit von manchen Power Ups auf 1std machen statt 30min, da die auch wirklich nicht billig sind.
5) Aus Lvl Boxen Blue Crystalls entfernen und was nützliches reinfügen. Hab ca. 5k Boxen heute aufgemacht - davon 95% nur Blue Crystalls - Das find ich ein bisschen doof.
6) Allgemein die Drop Rate von den Dungeons anpassen und ich hab mal Ancient dungeon & Tranmuk gemacht. Ich habe dort nahezu nichts gedroppt - vllt von 15x bekomm ich nur ein Drop. Das ist schon arg wenig, nicht?
So, das war auch alles. Ich hab mal die Sachen aufgezählt, die sich einige auf dem Server wünschen. Btw: Es ist eine konstruktive Kritik; meine Vorschläge wurden daher mit keiner "negativen" Absicht verfasst.
So, nach langer Spielzeit hätte ich hier ein paar Vorschläge:
1) Upgrade-Rate noch ein wenig überdenken (ca. 500 tries von Ulti +5 auf +6). Das find ich ein bisschen hardcore; und ja, auch für Lowrate Verhältnisse. Da bin ich nicht der einzige der sich das denkt und wünscht.
Flyff ist rng und wird es immer bleiben, ich hab auf +u6 auch so viele tries gebraucht und auf +u9 ging es dann innerhalb 100 tries.
2) Bezüglich der Farm Map evtl. auch noch Red Chip mit zu den drops hinzufügen, da auch der Eintritt 15mio ist und man zum Teil weniger Geld bekommt als auf der PK Map, die auch noch kostenlosen Eintritt hat.
Das soll eben nicht so. Wer mehr Geld will soll auf die PK Map. Wer Oris/Moons/Pet Mistakes etc. braucht muss eben auf die Farmmap. Die meisten fanden das Konzept gut so.
3) Tranmuk fixxen da viele Leute einen dc bekommen sobald sie drin sind.
4) Time Limit von manchen Power Ups auf 1std machen statt 30min, da die auch wirklich nicht billig sind.
PowerUps sind doch in Anbetracht dessen was man pro Stunde farmt total billig
5) Aus Lvl Boxen Blue Crystalls entfernen und was nützliches reinfügen. Hab ca. 5k Boxen heute aufgemacht - davon 95% nur Blue Crystalls - Das find ich ein bisschen doof.
Die Boxen sind doch gut wie sie sind? Durch was möchtest du bitte noch die Qusties ersetzen? Bisher hat sich da auch sonst niemand beschwert.
6) Allgemein die Drop Rate von den Dungeons anpassen und ich hab mal Ancient dungeon & Tranmuk gemacht. Ich habe dort nahezu nichts gedroppt - vllt von 15x bekomm ich nur ein Drop. Das ist schon arg wenig, nicht?
Siehe Punkt 1, rng. Es gibt massig LC und Ancient Waffen, dementsprechend warst du einfach unlucky. Viele finden die Droprate sogar zu hoch.
So, das war auch alles. Ich hab mal die Sachen aufgezählt, die sich einige auf dem Server wünschen. Btw: Es ist eine konstruktive Kritik; meine Vorschläge wurden daher mit keiner "negativen" Absicht verfasst.
Kommt auch nicht negativ rüber, keine Sorge Kritik ist immer gut. Jedoch sehe ich selber bei den meisten Punkten kein Handlungsbedarf weil das Feedback der Meisten deiner Kritik widersprechen bzw. auch Meinungen von Usern, vor Implementierung der Sachen, eingeholt wurden.
MfG
Den Rest den ich ok fand habe ich mal unkommentiert gelassen
Vote / Donate Shop:
- Scroll of Custom Title wurde in den Vote - und Donateshop hinzugefügt
- Scroll of Remove Title wurde in den Vote - und Donateshop hinzugefügt
RedChip Shop:
- Stühle auf 2000 RC's each reduziert
- Guildname Color Change Scroll hinzugefügt
- Blessed Cloak of Light hinzugefügt
Sadala (PK Map):
- Level der Monster auf 135 erhöht
Vulcano:
- Karten dropp entfernt
- Kartenboxen zum dropp hinzugefügt
Petfilter:
- Es wurde eine "Black and Whitelist" eingebaut, welche es euch erlaubt Items aus einer der gewählten Kategorie zu Blacklisten bzw Whitelisten.
Das Fenster wird über dem Petfilter geöffnet (unten rechts im Fenster des Petfilters ist ein Pfeil nach unten)
Diese Black/Whitelist steht über dem Petfilter(Bildlich gesehen) sprich erst kommt die Black&Whitelist und dann kommt erst der Petfilter!
Items können durch die Suchfuntkion gefunden und per Doppelklick in die Blacklist eingetragen werden.
Wenn Ihr in der Blacklist/Whitelist auf ein Item Doppelklick macht, wird dieses Item aus der Liste gelöscht.
Jedes Item kann nur zu einer Liste hinzugefügt werden.
Beide Listen haben eine maximale Größe von 50 Items!
Quickbuy:
- ab jetzt hat das Quickbuy überall den gleichen Preis ( Madrigal, Azria, PvP, etc. )
Klassen:
- Psykeeper Damage etwas gesenkt ( ~10% )
- Ranger Damage etwas gesenkt ( ~10% )
Sort Inventory:
- Die Buttons verschwinden nun nicht mehr, wenn man das Sortieren ausschaltet
Monster :
- Cursed Desmodon Hp wurde erhöht, um das Solo Farmen zu erschweren
- Devos Hp wurde erhöht, um das Solo Farmen zu erschweren
Shupon Set:
- Magiebeschleunigung +50%
- Int +30
- Verringert den MP-Verbrauch +30%
- Def +25
Dieses Set wird empfohlen als Support Set zu benutzen
Petfilter:
- We added a "Blacklist and Whitelist" option, which allows you to add certain items to your loot
The lists can be found in the bottom right of your Petfiter
Black- and Whitelist are the first instances for checking on your loot, e.g. Black/Whitelist -> Petfilter
Items can be searched through a search option and added to the Blacklist by doubleclicking the item, deleting them works the other way around
Each item can be in one list only and each list has a maximum of 50 items
Quickbuy:
- Prices stay the same, no matter where you are (Madrigal, Dungeon, Azria, etc.)
Sort Invetory
- The buttons no longer disappear while sorting is disabled
Psykeeper:
- Attack 10%
- Additional MP Rate +20%
- Decreased Casting Time 25%
- HP removed
Elementor:
- HP removed
Und nebenbei mache ich natürlich auch gerne Werbung für unsere Gilde "DoA"
Wir sind klein , familiär und haben sehr viel Spaß hier auf dem Server!
Darum hoffen wir natürlich auf weitere Mitglieder, ob männlich oder weiblich, ihr seid gerne willkommen =)
Natürlich muss man sich erst selbst einiges erarbeiten bevor man einfach so Sachen von uns bekommt...
Mit Teamgeist und Aktivität wird man bei uns gerne belohnt =)