|
You last visited: Today at 20:33
Advertisement
Panem FlyFF
Discussion on Panem FlyFF within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.
09/19/2017, 05:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
can make forums english friendly?
|
|
|
09/19/2017, 09:04
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally Posted by Xenodas
can make forums english friendly? 
|
Do you wanna read the threads, cause they are mainly about suggestions and issues, or is it about the Patch Logs? o:
|
|
|
09/19/2017, 13:53
|
|
Received Thanks: 1
|
In gewisser Weise erinnert es mich wirklich an die Anfänge der Privatserver. Dieser Eindruck entsteht mMn allerdings wegen des aktuellen "Rohbaustatus". Das ist in keinster Weise abwertend gemeint, allerdings ist halt alles unfertig oder anders: lange To-Do List. Hinsichtlich des Mitwirkungsgrades der Spieler ist das natürlich von Vorteil, da sich hier ein recht hohes Mitspracherecht entwickelt.
Andererseits ist vieles, beispielsweise die Nutzungsdauer und Beschreibung diverser Items, falsch/verwirrend oder hinsichtlich der Droprate der Greens und die damit verbundene Wirtschaft etwas wackelig. Hier und da treten mehr oder weniger große Bugs, allgemein gesagt Probleme, auf. Ab und an sind noch Preise in Shops anzupassen, eventuell aufzufüllen. Rohbau halt.
Hervorzuheben ist allerdings, dass man hier nicht mit neuen, funktionsunfähigen Systemen erschlagen wird.
Eine kleine subjektive "Kritik", die von mangelndem Glück beeinflusst ist, bleibt. Seit einer Woche LG am farmen, seit drei Tagen LC und bisher kein einziger Drop, während alle anderen volle Shops haben  Ein bisschen Flame muss sein.
Was ich mir persönlich wünschen würde ist, dass man die ursprüngliche Karte, die Kontinente wieder etwas einbindet. Seit Azria, Koralleninsel, Rartesia und Konsorten, verlieren Kontinente wie SM, Darkon 1, 2 und 3 (auch die neuen wie Khaldera, Knochenpfad) an Bedeutung und sind lediglich zum Giggen da. Dass diese Bereiche mal da waren, um Geld zu verdienen und nur Zusatz waren, ist heute keinem bewusst. Da zusätzlich eine eigene Karte eingebaut wurde, hätte man hier auch die alten Kontinente stärken und ggfls. verändern können. Monster und Drops zu bearbeiten/einzustellen, war dementsprechend so oder so notwendig.
"Für ein Panem, in dem wir gut und gerne leben können" würde Frau Dr. Merkel jetzt sagen.
|
|
|
09/19/2017, 17:52
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Tamix3
Do you wanna read the threads, cause they are mainly about suggestions and issues, or is it about the Patch Logs? o:
|
err no server information like skill changes, set effect changes and etc?
|
|
|
09/19/2017, 18:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xenodas
err no server information like skill changes, set effect changes and etc?
|
Thats in the Patch Logs :P
|
|
|
09/21/2017, 05:34
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 715
|
Quote:
Und wegen Leuten wie euch, gehen gute Server down. Weil einfach nur ein riesen Shitstorm aus nichts entsteht.
|
Ihr alle nehmt euch nich viel hier. Jeder sollte mit dem Finger auf sich selbst als erstes zeigen, nich auf andere.
Einige sollten sich eventuell mal die Forenregeln im allgemeinen und in der Flyff Sektion durch lesen.
1. Das Beleidigen, Flamen, Beschuldigen oder Hetzen gegen andere Mitglieder ist nicht erlaubt.
2. Unfreundliches Verhalten, Provokationen oder exzessives "Trollen" gegenüber anderen Mitgliedern ist nicht gern gesehen.
Ich will niemanden in Schutz nehmen hier, aber als generelle Regel gilt in Deutschland doch immer noch das Gesetz, Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist und im Zweifel für den Angeklagten, oder irre ich mich ?
Wer also Anschuldigungen erhebt, sollte diese auch mit Beweisen untermauern können, ansonsten bleiben es eben nur haltlose Anschuldigungen und sprechen den Angeklagten frei.
Hoffe Nick räumt hier mal auf. * zu Nick guckt*
In diesem Sinne
|
|
|
09/21/2017, 09:35
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
|
Ich nenne ihn mal Schweizer-Käse Server,
ich schaue kurz rein und sehe alles, was nicht getan wurde.. Schließen von Sicherheitslücken, dafür zu Sorgen, das das Team ein gewisses Niveau hat und eine gewisse Professionalität mit sich bringt. Hättest du wohl damals einfach besser zu gehört Kiseku - Alaska - Baum oder wie auch immer du dich jetzt nennst.
Dies soll kein persönlich Angriff werden, aber:
- Ein weiterer Server, wo Spieler hintergangen werden, weil jemand einfach nicht akzeptieren kann das es Spieler gibt die mit Fairen Mitteln, gut sind.
- Wieder werden User vergrault, durch Unfähigkeit. Dies bezüglich meine ich beispielsweise, das der Server in ca. 2 Wochen eh wieder offline ist. (Belehrt mich einem besseren und beweist das Gegenteil)
- Weitere Punkt muss ich nicht aufzählen, wird eh schon Mainstream.
Andersfalls an gewisse Leute in diesem Thread, anstatt sie anzuflamen und einfach drüber zu stehen, könnte man versuchen den Developer zu erklären was sie falsch machen. Denn, wenn man einen Server macht, sollte man bei einem Spiel wie Flyff, Community orientiert arbeiten.
Ich wünsche euch noch viel Glück und das ihr ein Qualitatives Update bringt um euer Image zu verbessern.
Hochachtungsvoll,
DK. ACE
|
|
|
09/21/2017, 10:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .ACE.
Ich nenne ihn mal Schweizer-Käse Server,
ich schaue kurz rein und sehe alles, was nicht getan wurde.. Schließen von Sicherheitslücken, dafür zu Sorgen, das das Team ein gewisses Niveau hat und eine gewisse Professionalität mit sich bringt. Hättest du wohl damals einfach besser zu gehört Kiseku - Alaska - Baum oder wie auch immer du dich jetzt nennst.
Dies soll kein persönlich Angriff werden, aber:
- Ein weiterer Server, wo Spieler hintergangen werden, weil jemand einfach nicht akzeptieren kann das es Spieler gibt die mit Fairen Mitteln, gut sind.
- Wieder werden User vergrault, durch Unfähigkeit. Dies bezüglich meine ich beispielsweise, das der Server in ca. 2 Wochen eh wieder offline ist. (Belehrt mich einem besseren und beweist das Gegenteil)
- Weitere Punkt muss ich nicht aufzählen, wird eh schon Mainstream.
Andersfalls an gewisse Leute in diesem Thread, anstatt sie anzuflamen und einfach drüber zu stehen, könnte man versuchen den Developer zu erklären was sie falsch machen. Denn, wenn man einen Server macht, sollte man bei einem Spiel wie Flyff, Community orientiert arbeiten.
Ich wünsche euch noch viel Glück und das ihr ein Qualitatives Update bringt um euer Image zu verbessern.
Hochachtungsvoll,
DK. ACE
|
Endlich mal jemand der konstruktive Kritik äußern kann.
Jedoch verstehe ich dein Argument (Oben markiert) nicht ganz.
Ich bin zwar weder im Team, noch habe ich viel mit dem Server zu tun, als darauf zu spielen und hin und wieder mal n Bild für die Admins zu machen, trotzdem würde es mich interessieren, was du damit meinst.
LG Tami ^-^
|
|
|
09/21/2017, 12:09
|
|
|
Quote:
Endlich mal jemand der konstruktive Kritik äußern kann.
Jedoch verstehe ich dein Argument (Oben markiert) nicht ganz.
Ich bin zwar weder im Team, noch habe ich viel mit dem Server zu tun, als darauf zu spielen und hin und wieder mal n Bild für die Admins zu machen, trotzdem würde es mich interessieren, was du damit meinst.
LG Tami ^-^
|
Naja ich erkläre es dir mal ganz Simple, normal brauch ein verknüftiges Spiel eine lange Umsetzungszeit + viel Erfahrung um das Spielkonzept optimal auszuarbeiten. Ich weiß zwar das Sandro in den letzten Jahren viel von Drabur und selbst gelernt hat, aber dennoch mit Halbwissen unterwegs ist. Das ist jetzt aber relativ schlimm, da in der Praxis die Erfahrung meist schneller steigt als in der Theorie. Trotz all dem Entschuldigt dies natürlich nicht jegliche "Pushversuche"; Selbst 1 Penya (Gott warum nennt es nicht endlich mal jemand um) zu verteilen, ist Pushen bzw dem Spieler einen Vorteil verschaffen. Das selbe gilt demnach auch für Teleportieren. Gamemaster, Supporter wie auch Admins haben und sollten nichts an dem Spielstand des jeweiligen Spieler verändern, außer es handelt sich um einen Bug, wo der jeweilige Spieler nicht mehr rauskommt. (Für feststecken gibt es seit V6 einen Option, sich in die nächst liegende Stadt zu teleportieren.)
Durch diese Eingriffe in den Spielstand, sorgt man für einen Vorteil. Spieler merken es, hören auf zu spielen und der Server ist nicht mehr tragbar. Dann haben die User die noch spielen wollten und sich einen Stand erarbeitet haben, Pech gehabt. Diese verlassen anschließend Flyff (Irgendwann ist man es einfach leid) und es werden immer weniger Spieler...
Hoffe konnte dir damit ein bisschen näher bringen was ich meine.
Ach ja, falls es später dazu kommen sollte, das hier gesagt wird, du kannst doch genauso wenig oder mach es besser, ich kann es gerne besser machen oder sogar helfen, wenn dies den Spielern etwas bringt. Ich bin kein Programmierer, dennoch verstehe ich die Sprachen und kann logische Zusammenhänge sehr schnell verstehen und damit auch Probleme lösen.
Wenn Hilfe benötigt wird, dann mache ich das gerne, aber nur für die User und nicht für Menschen die undankbar sind  .
Hochachtungsvoll,
DK. ACE
|
|
|
09/21/2017, 12:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .ACE.
Naja ich erkläre es dir mal ganz Simple, normal brauch ein verknüftiges Spiel eine lange Umsetzungszeit + viel Erfahrung um das Spielkonzept optimal auszuarbeiten. Ich weiß zwar das Sandro in den letzten Jahren viel von Drabur und selbst gelernt hat, aber dennoch mit Halbwissen unterwegs ist. Das ist jetzt aber relativ schlimm, da in der Praxis die Erfahrung meist schneller steigt als in der Theorie. Trotz all dem Entschuldigt dies natürlich nicht jegliche "Pushversuche"; Selbst 1 Penya (Gott warum nennt es nicht endlich mal jemand um) zu verteilen, ist Pushen bzw dem Spieler einen Vorteil verschaffen. Das selbe gilt demnach auch für Teleportieren. Gamemaster, Supporter wie auch Admins haben und sollten nichts an dem Spielstand des jeweiligen Spieler verändern, außer es handelt sich um einen Bug, wo der jeweilige Spieler nicht mehr rauskommt. (Für feststecken gibt es seit V6 einen Option, sich in die nächst liegende Stadt zu teleportieren.)
Durch diese Eingriffe in den Spielstand, sorgt man für einen Vorteil. Spieler merken es, hören auf zu spielen und der Server ist nicht mehr tragbar. Dann haben die User die noch spielen wollten und sich einen Stand erarbeitet haben, Pech gehabt. Diese verlassen anschließend Flyff (Irgendwann ist man es einfach leid) und es werden immer weniger Spieler...
Hoffe konnte dir damit ein bisschen näher bringen was ich meine.
Ach ja, falls es später dazu kommen sollte, das hier gesagt wird, du kannst doch genauso wenig oder mach es besser, ich kann es gerne besser machen oder sogar helfen, wenn dies den Spielern etwas bringt. Ich bin kein Programmierer, dennoch verstehe ich die Sprachen und kann logische Zusammenhänge sehr schnell verstehen und damit auch Probleme lösen.
Wenn Hilfe benötigt wird, dann mache ich das gerne, aber nur für die User und nicht für Menschen die undankbar sind  .
Hochachtungsvoll,
DK. ACE
|
Was pushen bedeutet wusste ich, aber nochmal vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Laut meinem Wissensstand wurde dies auf dem Server nicht getan und nur von Spielern, die den Server anscheinend nur runter machen wollen, behauptet.
Auch ich finde es immer Schade wenn ein Server aus solchen Gründen down geht und die Spieler, die ernsthaft spielen wollten, mal wieder alles verlieren.
Und selbst wenn Sandro laut dir nur Halbwissen besitzt, ist es meiner Meinung nach kein Grund, dass der Server gleich schlecht sein muss. Er muss nun mal nur mehr Zeit und Arbeit in die Arbeit investieren, als Leute die die Sachen meinetwegen im Schlaf schreiben kann.
Außerdem danke dafür, dass du nicht wie viele andere Spieler dem Flame verfallen bist und für solche auch noch deine Hilfe anbietest.
LG ^-^
|
|
|
09/21/2017, 12:33
|
|
|
Quote:
Was pushen bedeutet wusste ich, aber nochmal vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Laut meinem Wissensstand wurde dies auf dem Server nicht getan und nur von Spielern, die den Server anscheinend nur runter machen wollen, behauptet.
Auch ich finde es immer Schade wenn ein Server aus solchen Gründen down geht und die Spieler, die ernsthaft spielen wollten, mal wieder alles verlieren.
Und selbst wenn Sandro laut dir nur Halbwissen besitzt, ist es meiner Meinung nach kein Grund, dass der Server gleich schlecht sein muss. Er muss nun mal nur mehr Zeit und Arbeit in die Arbeit investieren, als Leute die die Sachen meinetwegen im Schlaf schreiben kann.
Außerdem danke dafür, dass du nicht wie viele andere Spieler dem Flame verfallen bist und für solche auch noch deine Hilfe anbietest.
LG ^-^
|
Ich habe nur gesagt, das der Server derzeit nach einem durchschauen noch ein paar Lücken hat und ich dieses "Pushen" unprofessionell finde. Der Server ist an sich nicht schlecht. Ebenfalls ist es absolut "Waste", wenn ich jetzt jemand Flame, weil er Fehler macht (Jeder Mensch macht Fehler). Darauf hinzuweisen und zu hoffen das sich das Team dahinter klemmt, ist viel sinniger. Demnach also wünsche ich wie oben schon erwähnt, den Spieler, wie auch dem Team viel Glück und weiterhin gutes Gelingen. Lasst die Spieler nicht sitzen, baut auf und zieht durch, es ist derzeit nur ein Imageschaden.
Hochachtungsvoll,
DKACE
P.S: Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt, könnt ihr auch mein TS besuchen (Täglich ab 20 Uhr): dkace.ga (Es ist kein x> Flyff Server <x, nur ein Ts zum quatschen (Keine Fremdwerbung))
Edit#:
#Report für die Offtopic ist raus, hoffe der Thread wird sauber gemacht.
|
|
|
09/23/2017, 09:36
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 99
|
|
|
|
09/23/2017, 16:19
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 33
|
Ja Moin!
ich habe Panem Flyff nun 2 Wochen gespielt und finde ihn Gut!
Natürlich muss noch Vieles gemacht werden da er ein Open Beta Server ist (ohne kommenden Wipe laut Forum).
Aber daran ist das Panem Flyff Team hintendran! Hauen alle 1-2 Tage einen Patch raus und sind sehr Community Orientiert (siehe Teamspeak)
Leider finde Ich nicht mehr die Zeit diesen Server zu Spielen und wünsche euch Viel Erfolg mit Panem Flyff!
Greetingz!
|
|
|
09/29/2017, 14:56
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 251
|
Ich empfehle euch mal dass ihr eure Patchnotes auch hier einfügt.
Zum Beispiel 'nen komplett automatisches Colli-Event sieht man ja hier nicht alle Tage und generell zeigt es den Leuten dass ihr aktiv am Server arbeitet.
Man könnte auch noch erwähnen, dass ihr Behemoth, Kalgas, Custom Dungeons etc. erst nach und nach aktiviert und es jederzeit möglich ist mitzuhalten weil die momentanen Equipments schnell einzuholen sind
|
|
|
10/01/2017, 12:19
|
|
elite*gold: 365
Received Thanks: 215
|
Patchnotes 01.10.2017
Folgendes wurde geändert :
Allgemein:
Gamemaster können nun das automatische Collector Event starten
Es wurden neue Event Rewards hinzugefügt
Jeder Spieler kann nur noch einmal am Event teilnehmen. Der Versuch, bei diesem Event sich einen Vorteil zu verschaffen, wird mit einer Verwarnung bestraft und kann bis zu einem Temp-Ban führen !
Umzug auf neuen Root Server
Das Bankfenster funktioniert nun wieder, ohne Items zu löschen
Pet Speed wurde erhöht
Die Secret Room Wartezeiten wurden erhöht
Old / New Glow Change wurde hinzugefügt
Teleporter:
Der Teleporter zeigt nun an, mit welchem Level man diesen Dungeon betreten kann
Es wurden weitere Teleportpunkte hinzugefügt
Drops:
bis Level 200 dropen die Monster auf Ixtace wieder ihre normalen Items
Die Vacuum Karten wurden aus den Drops entfernt
Item:
Die Zeit von den Level 1/2er Beads wurde auf 3 Tage erhöht
Die Beschreibung der Beads wurde geändert
Ultimate Angels Knuckle gibt nun auch +20% HP
Das Dryad Blade Set gibt nun keine Magiebeschleunigung mehr, sondern kritische Trefferrate
Buff Pet Transy macht nun automatisch 3 Beadslots auf, vorher 2
Es wurde eine "Scroll of Weapon Glow" eingebunden, diese wird es im Red Chip Shop geben.
Der Red Chip Shop wird heute aktiviert
Maps:
DMG Puppe wurde in Flaris hinzugefügt
Neue GW Arena wurde hinzugefügt
Neue PvP Arena wurde hinzugefügt
Es wurde eine weitere Farm Map hinzugefügt, auf der PK (Player Kill) Aktiviert wurde
Auch ab heute betretbar
Vote Shop:
[Add] Es wurden neue Partyscrolls hinzugefügt, welche Partypunkte und Partylevel erhöhen
[Add] Pet Slot Keys wurde hinzugefügt
[Add] 30 Tage Bags wurden hinzugefügt
|
|
|
 |
|