Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clockworks Flyff - Season 5 - Launching May 19th 2023!

Discussion on Clockworks Flyff - Season 5 - Launching May 19th 2023! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 05/31/2018, 16:41   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 488
Received Thanks: 419
Naja die Admins werden nicht wipen, da sind die sich sehr sicher.
Mittlerweile rennen auch wieder viele Frischlinge rum und die Spielerzahlen steigen auch wieder.
fenerli12345 is offline  
Old 06/01/2018, 18:18   #137
 
Gikos's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 315
Received Thanks: 52
ich denke die größte sorge der admins ist, dass es wieder ein paar monate gut läuft und sie wieder an den gleichen punkt kommen, wo sie grade stehen. und ein server der noch nie gewiped hat, hat nunmal einen guten ruf, den schmeißt man auch nicht so hin.

oder meint ihr warum das team bisher immer "neue" server aufgemacht hat, wenn sie davor an den toten tiefepunkt gekommen sind. da haben sie auch nicht donate rückerstattatung gestartet und den server gewiped, nee, da war paar monate funkstille und nen komplett neuer server kam, um halt wieder das image clean zu halten.

meiner meinung nach, müsste man bei einem wipe einfach aufpassen, wie schnell man den content patched. ich mein das cw viel stuff hat, den wir mögen ist klar. der müsste halt in guten zeitabständen gepatched werden und nebenbei halt nen guten "neuen" content für uns vorbereiten. Dazu noch den GW frisch und attraktive halten ( volle gw - voller server - ist so bleibt so) und schon hättet ihr ne große playerbase die auch mal nen jahr mitzieht oder vielleicht länger - meiner meinung nach.

LEGALiZE staaaaaayhigh
Gikos is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2018, 12:32   #138
 
Eisverkäufer1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 308
Received Thanks: 87
es kommen zur zeit viele alte leute zurück weil sie merken dass die wipe diskussionen eh im sande verlaufen und nichts bringen, da die admins bereits mehrfach ihr festes statement dazu abgegeben haben.
ich muss zugeben, dass ich nicht erwartet hätte dass der server auch ohne einen wipe wieder so gut laufen würde

der server hat sich vom zwischenzeitlichen tief ziemlich gut erholt und selbst ohne online event wäre es wieder gut belebt, joinen lohnt sich aufjedenfall.
man muss ebenfalls sagen dass es mittlerweile mehr gut equipte gw spieler gibt als noch vor einem 1/2 - 3/4 jahr (und auch sogut wie jede klasse vertreten ist (ausser arca ?)
deswegen: wenn alle meckerer und gw fanatiker einfach spielen würden anstatt zu warten würde die gw arena platzen
es gibt auch genug gilden die anfängern oder wiedereinsteigern unter die arme greifen durch gildenbuffs und co. und
Eisverkäufer1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2018, 13:00   #139
 
TsuBas4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 27
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Eisverkäufer1 View Post
es kommen zur zeit viele alte leute zurück weil sie merken dass die wipe diskussionen eh im sande verlaufen und nichts bringen, da die admins bereits mehrfach ihr festes statement dazu abgegeben haben.
ich muss zugeben, dass ich nicht erwartet hätte dass der server auch ohne einen wipe wieder so gut laufen würde

der server hat sich vom zwischenzeitlichen tief ziemlich gut erholt und selbst ohne online event wäre es wieder gut belebt, joinen lohnt sich aufjedenfall.
man muss ebenfalls sagen dass es mittlerweile mehr gut equipte gw spieler gibt als noch vor einem 1/2 - 3/4 jahr (und auch sogut wie jede klasse vertreten ist (ausser arca ?)
deswegen: wenn alle meckerer und gw fanatiker einfach spielen würden anstatt zu warten würde die gw arena platzen
es gibt auch genug gilden die anfängern oder wiedereinsteigern unter die arme greifen durch gildenbuffs und co. und

Sehr gut erklärt!
Gleich paar Dungeons? :^
TsuBas4 is offline  
Old 06/03/2018, 17:15   #140
 
Alp4a's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2013
Posts: 126
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Eisverkäufer1 View Post
es kommen zur zeit viele alte leute zurück weil sie merken dass die wipe diskussionen eh im sande verlaufen und nichts bringen, da die admins bereits mehrfach ihr festes statement dazu abgegeben haben.
ich muss zugeben, dass ich nicht erwartet hätte dass der server auch ohne einen wipe wieder so gut laufen würde

der server hat sich vom zwischenzeitlichen tief ziemlich gut erholt und selbst ohne online event wäre es wieder gut belebt, joinen lohnt sich aufjedenfall.
man muss ebenfalls sagen dass es mittlerweile mehr gut equipte gw spieler gibt als noch vor einem 1/2 - 3/4 jahr (und auch sogut wie jede klasse vertreten ist (ausser arca ?)
deswegen: wenn alle meckerer und gw fanatiker einfach spielen würden anstatt zu warten würde die gw arena platzen
es gibt auch genug gilden die anfängern oder wiedereinsteigern unter die arme greifen durch gildenbuffs und co. und
Eigentlich erstaunlich, da wir uns ja langsam aber sicher im "Sommerloch" befinden. Dies spricht ziemlich klar für den Server ^^
Alp4a is offline  
Old 06/06/2018, 02:20   #141
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Is this a project from the Ace Flyff Owners? Ace Flyff was one of the best servers I ever played Too bad that I didn't play FlyFF for a long time. I guess that server would have been great
MöÖpx3 is offline  
Old 06/06/2018, 09:22   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 333
Received Thanks: 284
Hi, we have nothing to do with them except for their dev was working with us for a small amount of time.

You can still try the server out!
Nortix is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2018, 17:27   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 488
Received Thanks: 419





Gut gefüllter GW an einem Mittwoch Abend
fenerli12345 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2018, 19:51   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 86
Received Thanks: 20
könntet ihr bitte wieder den server wipen, mehr als 1 jahr schon on und irgendwann ist halt auch mal luft raus, spiele gefühlt nur noch mit 20 anderen spielern kaum shops
kurzzeitig waren 450 spieler on wegen eurem online event und das war kein gefallen den ihr da getan habt kurzzeitig spielerzahl erhöhen durch online event

warum 450fake onlinecounter durch event, wenn man mit wipe 350-450 spieler konstant hat
ahlol is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/30/2018, 14:07   #145


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Talking

Quote:
Originally Posted by ahlol View Post
könntet ihr bitte wieder den server wipen, mehr als 1 jahr schon on und irgendwann ist halt auch mal luft raus, spiele gefühlt nur noch mit 20 anderen spielern kaum shops
kurzzeitig waren 450 spieler on wegen eurem online event und das war kein gefallen den ihr da getan habt kurzzeitig spielerzahl erhöhen durch online event

warum 450fake onlinecounter durch event, wenn man mit wipe 350-450 spieler konstant hat
Ein Server nicht zu wipen und trotzdem zu halten ist die absolute Kunst. Ich denke das Nortix das schon hinbekommen wird. Einfach mal ein bisschen Geduld haben
- Major is offline  
Old 08/23/2018, 09:59   #146
 
Nemesisx1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 681
Received Thanks: 378
Dieser Server braucht einen Wipe ich kann nicht verstehen warum ihr nicht einsieht das wenn ihr wiped locker direkt um die 500+ spieler mehr hättet.
Nemesisx1991 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2018, 13:37   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 8
Received Thanks: 5
Ich hab dem Server von Dientag bis heute Morgen ne Chance gegeben und ich muss sagen ... derbe langweilig , systeme wie der Partyfinder machen keinen spaß wenn es keine Spieler gibt.

Und es gibt keine neuen Spieler , es gibt nur High level Spieler die nicht gerade viel mit einem reden wollen.

BITTE WIPEN und ich bin mit minimum 6 freunden drauf.
Lurique is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2018, 13:41   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 16
Received Thanks: 12
Das ist halt immer das Problem mit Flyff, ein Content zu kreieren der eine dauerhafte Motivation zu spielen mit sich bringt. Ein Wipe wurde zwar für ein bis zwei Monate wieder viele Spieler anziehen aber dann wird das Problem wieder auftreten das die Spielerzahlen sinken.
Explode v2 is offline  
Old 08/23/2018, 14:27   #149


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Explode v2 View Post
Das ist halt immer das Problem mit Flyff, ein Content zu kreieren der eine dauerhafte Motivation zu spielen mit sich bringt. Ein Wipe wurde zwar für ein bis zwei Monate wieder viele Spieler anziehen aber dann wird das Problem wieder auftreten das die Spielerzahlen sinken.
Das wäre hier denke nicht der Fall.
Der Content von CW reicht locker für mehrere Monate Spaß.

Aber denke die Diskussion ist mittlerweile überflüssig.
Die Admins haben schon mehrmals gesagt es wird nicht gewiped.

Trotzdem schade
Subway ツ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2018, 22:39   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 328
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Das wäre hier denke nicht der Fall.
Der Content von CW reicht locker für mehrere Monate Spaß.

Aber denke die Diskussion ist mittlerweile überflüssig.
Die Admins haben schon mehrmals gesagt es wird nicht gewiped.

Trotzdem schade
Jop und genau das ist der Punkt. Sie haben es lange durchgehalten, aber irgendwann ist einfach die Luft raus. Alles ist komplett überfarmt, die Leute die noch spielen sind voll equipped, haben tonnenweise Penya und es sind generell kaum Spieler on.

Egal wie kompetent das Team ist, man wird keine neuen Spieler damit anziehen und das sollten die eigentlich schon längst wissen. Sie sind lediglich zu sturköpfig um einzusehen, dass es einfach nicht mehr weitergeht.

Ein wipe ist nichts schlechtes, wenn er gut begründet und gewünscht ist. Auf wen sollte man hören, auf die 10 Leute die noch auf dem Server spielen und nein sagen, oder die vielen anderen Spieler die eigentlich nur darauf warten, dass es endlich passiert?

Lieber verliere ich diese 10 Spieler und habe am beispielweise 100 Leute dazugewonnen. Und selbst wenn diese 10 Leute am rumheulen sind, dass gewiped wurde und sagen dass sie nie wieder spielen werden auf diesem Server, würde ich darauf wetten, wenn der Peak stimmt sie trotzdem wieder angekrochen kommen.

Aber das ist lediglich meine Meinung
fwCaptainAwesome is offline  
Thanks
9 Users
Reply

Tags
clockworks, cw, flyff, midrate, pserver




All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.