Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NoraFly - MidRate FarmServer!

Discussion on NoraFly - MidRate FarmServer! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Yato™'s Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jul 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
NoraFly - MidRate FarmServer!



Herzlich willkommen zur Servervorstellung von NoraFly!

Website:

NoraFly ist ein deutscher Midrate Farmserver mit den Rates Exp/Penya/Drop=150/150/150

Was euch bei uns erwartet:

SlowCap System
Normal Leveln bis 150 dann mit stark geschwächter exp ins Open End (Max 220 jedoch so gut wie unerreichbar~)mit 3 neuen LevelMaps!

Set's und Greens in Boxen
Sets und Greens werden in separaten Boxen zu jedem Level gedroppt, ihr könnt sie öffnen oder am NPC verkaufen!

NoraCoins
Jedes monster Droppt NoraCoins wovon ihr euch bei unserer Nora in Flaris Models,CS, Nützliche Items und UltiPieces holen könnt!

Colosseum
Neue Map + Ulti Collosseum 140er Mobs mit 15% chance auf Originale Monster.

SecretRoom
Verstärkter SR, RedChips Droppen bei Monstern für SR Belohung.

GuildWar
Überarbeitete Gw-Arena mit Kronen als Belohnung für den Shop.

Seteffekte
******,Dryad,Kalgas und Donate Sets nur 5% abweichungen.

Waffeneffekte
LC, VAMP, ANC, BEHE, REVENGE(Custom) und Donate nur 5% abweichungen.

VoteItems
Wir bieten euch einen VoteBuff, welcher für 4 std 50%Exp 15%Atk&HP gibt.

Skills
Mentalist und Serpah verfügen über einen neuen AOE skill.

****** Sets droppen im NonMaster Animus

Natürlich bieten wir noch viel mehr von Events bis hin zum Glowchange und neuen Maps.


Hoffentlich sieht man sich mal Ingame, alles Gute bis dahin.
Euer NoraFly Team!
Yato™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2016, 03:33   #2
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Quote:
Normal Leveln bis 150 dann mit stark geschwächter exp ins Open End (Max 220 jedoch so gut wie unerreichbar~)
Und worin besteht der Sinn nen Level Cap einzuführen, wenn man's ( so gut wie) nich erreichen kann?
Zarphie is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2016, 06:29   #3
 
Affenkake94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 850
Received Thanks: 94
schade, dass jetzt erst werbung gemacht wird.
Hätte gerne am Serverstart mit angefangen
Affenkake94 is offline  
Old 09/14/2016, 06:44   #4
 
dennis1973's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 372
Received Thanks: 72
200 ist das Max Level nur geht es über Level 200 das ist einfach nur just for fun die letzten paar level für die dauer suchtis
dennis1973 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2016, 22:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 5
Bis heute Abend ist noch 75% exp drop und penya event! geht richtig ab

lohnt sich auch jetzt noch anzufangen, da die unterschiede nicht groß sind.
Außerdem hat kaum ein server so ein donate system und waffen (revenge) die den donate so nahe kommen.
Slowgangster is offline  
Old 09/15/2016, 11:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 328
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by Slowgangster View Post
Bis heute Abend ist noch 75% exp drop und penya event! geht richtig ab

lohnt sich auch jetzt noch anzufangen, da die unterschiede nicht groß sind.
Außerdem hat kaum ein server so ein donate system und waffen (revenge) die den donate so nahe kommen.
Allein schon das es einen Unterschied macht würde mich schon abschrecken, da die Donator trotzdem einen Vorteil gegenüber Nichtdonatoren haben. Schlimm genug, dass man auf einem Midrate überhaupt EQ donaten kann.
fwCaptainAwesome is offline  
Thanks
16 Users
Old 09/16/2016, 10:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 42
Received Thanks: 11
War eigentlich ein cooler Server und hatte was. Jedoch ist die Levelmap hingeklatacht und es gibt 0 Klassen balance, was auch dazu führte das vor dem Wipe die Spieler gegangen sind. Somit ist z.b GW sinnlos.

Aber trotzdem viel glück
zeikoo is offline  
Old 09/16/2016, 13:29   #8
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 551
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by zeikoo View Post
War eigentlich ein cooler Server und hatte was. Jedoch ist die Levelmap hingeklatacht und es gibt 0 Klassen balance, was auch dazu führte das vor dem Wipe die Spieler gegangen sind. Somit ist z.b GW sinnlos.

Aber trotzdem viel glück
Ist alles hingeklatscht. Source von GoW und maps von lightning grave.

Die Fenster sind nicht mal richtig bearbeitet wie man zb bei der Gildenbank sieht. Sind einfach einige Buttons verbuggt
Devisory is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 18:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Am Vorstellungsthread könnte man doch so viel mehr bearbeiten... und ich sehe da kaum neue einzigartige Funktionen, die ihr da aufgelistet habt. Klassenskills bearbeitet, bekannte Maps hingeklatscht, ein paar Sachen von Dungeon/Systeme verändert und gratis mit schlechtem Vorstellungsthread. Das Logo und die Webseite gefällt mir. Bitte entfernt um Gottes Willen sliderpng.1 auf der Homepage... das wirkt so kontraproduktiv ein Sliderbild, nur für Gina, die Bufferin einzufügen. Außerdem solltet ihr mal auf eure Rechtschreibung achten falls ihr doch professionell wirken wollt. Mehr will und kann ich nicht mehr sagen. Ich wünsche euch trotzdem viel Glück. Gerne mehr Tipps auf Anfrage. x)
RocaBaton is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2017, 23:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 31
Received Thanks: 9
server offline?
Abonniert is offline  
Old 05/05/2017, 13:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 29
Received Thanks: 39
yep
weizenbrot is offline  
Old 05/05/2017, 14:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10
Received Thanks: 2
Nein er ist nicht offline! Sie haben nur Die homepage gewechselt weil die andere attakiert wurde. Hier die neue:

Entschuldigung Server ist grade wirklich offline aber das mit der Homepage stimmt die eingetragene Oben von Yato ist noch die alte
niki9494 is offline  
Old 05/21/2017, 11:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 729
Received Thanks: 256
Als Funserver sehr zu empfehlen.

dieser link funktioniert.
luia is offline  
Old 05/21/2017, 17:11   #14
 
bslash's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 19
Received Thanks: 19
There are donate weapons/Donate sets? lmaooooooo gl
bslash is offline  
Old 05/21/2017, 17:11   #15


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by luia View Post
Als Funserver sehr zu empfehlen.

dieser link funktioniert.
Also fun ist für mich was anderes.
Selten so einen hingeklatschten Server gesehen, 2 Tage gespielt und nach 1 Jahr Abstinenz von Flyff direkt wieder kein Bock mehr gehabt bzw. hatte ich erst die Vermutung ich sei wieder im Jahre 2013 gelandet bei deren Innovationen und Source.

Schade dass sowas mehr Aufmerksamkeit bekommt als der ein oder andere Server hier die qualitativ in ganz anderen Ligen spielen.
Subway ツ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Trade my NoraFly items for ur FlyForSky items
09/04/2016 - Flyff Trading - 0 Replies
Greetings, I would like to trade my nora fly items to someone's items at FlyForSky. I have like 55perins, many soul sets, a perfect behemot, and lots of other items. For instance, lots of LC Wepons, good awaked Sets, Anci Bow +6 and much more. Give me a private message if you like to make an offer.
Another Flyff (Guild Siege & Farmserver)
12/27/2012 - Flyff PServer Advertising - 43 Replies
Da Symex nen bann hat poste ich hier mal seine Servervorstellung. http://another-flyff.de/epvp/flyff.png Website | Forum | TeamSpeak Hallo liebe ElitePvPers Community, ich möchte euch einen Neuen Highrate GW/Farm Server vorstellen. Wir bieten viele Features & eine Mänge möglichkeiten ingame Spaß zu haben.
Was findet ihr besser, GW oder Farmserver
11/10/2012 - Flyff Private Server - 17 Replies
So ich möchte hier mal eine Kleine Umfrage zu einem für mich recht Brisanten Thema anfangen. Unszwar was findet ihr besser, einen reinen GW Server, wo man schnell Maxlevel ist und außer GW eh nicht viel zu tun hat Oder einen Farm und Level Server, wo man sich sein Set, Items, Cs Sachen erfarmen muss und langsam schritt für schritt besser wird und somit mehr Spaß am Grundspiel hat.
Farmserver | Which one?
12/23/2011 - Shaiya Private Server - 16 Replies
Good afternoon As you can see on the title, I'm looking for a growing server. I want a fealing like on OS: many people experienced staff farmserver not an instant server I don't want a server which is donate to win!
FarmServer von DЄλ[N]★™
04/18/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hallo liebe Community , Wie der Titel schon sagt würde ich euch gerne meinen FarmService auf LastChaos 777 , LastChaos Ep2 , LastChaos Ep1 anbieten Mit den sp bin ich mir noch nicht ganz sicher aber ich denke für ~ 80k Sp werde ich 25€ verlangen Der trade würde wie folgt ablaufen . 1. Sie erstellen einen Account . 2. Erstellen darauf die gewünschte Figur und nennen mir die anzahl der SkillPoints 3. Sie geben dem MiddleMan den paysafecard code



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.