Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 01:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NoraFly - MidRate FarmServer!

Discussion on NoraFly - MidRate FarmServer! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 05/22/2017, 21:43   #16

elite*gold: 151
Received Thanks: 3
Link ist upgedated, werde mich die Tage mal ran setzen und den Thread auf Vordermann bringen um eben zu zeigen, dass wir kein hingeklatschter Server sind~
@
Auch wenn NoraFly dich evtl nicht angesprochen hat hoffen wir natürlich auch das wir weiterhin auf User treffen denen unser Server mit seinen Farm und Level Eigenschaften gefällt und eben diese sich den Server auch mal länger als 2 Tage anschauen~

Mfg. Yato~
Yato™ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Trade my NoraFly items for ur FlyForSky items
09/04/2016 - Flyff Trading - 0 Replies
Greetings, I would like to trade my nora fly items to someone's items at FlyForSky. I have like 55perins, many soul sets, a perfect behemot, and lots of other items. For instance, lots of LC Wepons, good awaked Sets, Anci Bow +6 and much more. Give me a private message if you like to make an offer.
Another Flyff (Guild Siege & Farmserver)
12/27/2012 - Flyff PServer Advertising - 43 Replies
Da Symex nen bann hat poste ich hier mal seine Servervorstellung. http://another-flyff.de/epvp/flyff.png Website | Forum | TeamSpeak Hallo liebe ElitePvPers Community, ich möchte euch einen Neuen Highrate GW/Farm Server vorstellen. Wir bieten viele Features & eine Mänge möglichkeiten ingame Spaß zu haben.
Was findet ihr besser, GW oder Farmserver
11/10/2012 - Flyff Private Server - 17 Replies
So ich möchte hier mal eine Kleine Umfrage zu einem für mich recht Brisanten Thema anfangen. Unszwar was findet ihr besser, einen reinen GW Server, wo man schnell Maxlevel ist und außer GW eh nicht viel zu tun hat Oder einen Farm und Level Server, wo man sich sein Set, Items, Cs Sachen erfarmen muss und langsam schritt für schritt besser wird und somit mehr Spaß am Grundspiel hat.
Farmserver | Which one?
12/23/2011 - Shaiya Private Server - 16 Replies
Good afternoon As you can see on the title, I'm looking for a growing server. I want a fealing like on OS: many people experienced staff farmserver not an instant server I don't want a server which is donate to win!
FarmServer von DЄλ[N]★™
04/18/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hallo liebe Community , Wie der Titel schon sagt würde ich euch gerne meinen FarmService auf LastChaos 777 , LastChaos Ep2 , LastChaos Ep1 anbieten Mit den sp bin ich mir noch nicht ganz sicher aber ich denke für ~ 80k Sp werde ich 25€ verlangen Der trade würde wie folgt ablaufen . 1. Sie erstellen einen Account . 2. Erstellen darauf die gewünschte Figur und nennen mir die anzahl der SkillPoints 3. Sie geben dem MiddleMan den paysafecard code

All times are GMT +1. The time now is 01:19.