Hey liebe Community, in diesem Thread möchte ich euch einen Einblick in unser Projekt Core Flyff geben. Core Flyff ist ein Flyff Privat Server. Wir stecken sehr viel Zeit in unsere Projekt, gehen auf die User ein und versuchen alle Verbesserungen umzusetzen. Ich (Insayne) leite das Projekt Core Flyff und mache mir sehr viele Gedanken, wie ich es den Usern recht machen kann. Unsere Homepage : core-flyff.de Der Support im TeamSpeak oder auch Forum ist bei uns selbstverständlich. Ich möchte mit diesem Projekt eine große Community aufbauen, um jegliche Langeweile zu unterbinden. Nur du kannst uns dabei helfen! Join Now !
Core Flyff ist ein V19 Mid Rate Farm Server. Bei uns bekommst du keine Langeweile! Hier musst du dir dein EQ erarbeiten, dennoch bleibt der Spielspaß erhalten!
Wenn du dich in der PvP oder im GW beweisen willst, musst du viel Zeit und Lust mit bringen!
Das hört sich langweilig an? Den ganzen Tag farmen? Ganz im Gegenteil, du hast immer etwas zu tun, kannst dein EQ perfektionieren, in der PvP und GW deinen Skill beweisen oder
aber auch SR holen und dir somit einen Namen auf dem Server verdienen! Wenn euch dann immer noch langweilig ist, stehen euch unsere GMs für Events bereit. Dort gibt es immer etwas schönes zu gewinnen.
Desweiteren wird es bei bestimmten Anlässen EXP oder vielleicht sogar Dropp Events geben. Unter anderem auch kleine Invasionen oder die bekannten Collector/H&S/Quiz/...etc. Events.
Unser Team
Informationen
Mfg
Insayne (Euer Core Flyff Team) P.S Server start 08.08.2016 um 19:00 Uhr.