Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Core Flyff aus der Beta raus !

Discussion on Core Flyff aus der Beta raus ! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Core Flyff aus der Beta raus !

Hey liebe Community, in diesem Thread möchte ich euch einen Einblick in unser Projekt Core Flyff geben. Core Flyff ist ein Flyff Privat Server. Wir stecken sehr viel Zeit in unsere Projekt, gehen auf die User ein und versuchen alle Verbesserungen umzusetzen. Ich (Insayne) leite das Projekt Core Flyff und mache mir sehr viele Gedanken, wie ich es den Usern recht machen kann. Unsere Homepage : core-flyff.de Der Support im TeamSpeak oder auch Forum ist bei uns selbstverständlich. Ich möchte mit diesem Projekt eine große Community aufbauen, um jegliche Langeweile zu unterbinden. Nur du kannst uns dabei helfen! Join Now !

Core Flyff ist ein V19 Mid Rate Farm Server. Bei uns bekommst du keine Langeweile! Hier musst du dir dein EQ erarbeiten, dennoch bleibt der Spielspaß erhalten!
Wenn du dich in der PvP oder im GW beweisen willst, musst du viel Zeit und Lust mit bringen!
Das hört sich langweilig an? Den ganzen Tag farmen? Ganz im Gegenteil, du hast immer etwas zu tun, kannst dein EQ perfektionieren, in der PvP und GW deinen Skill beweisen oder
aber auch SR holen und dir somit einen Namen auf dem Server verdienen! Wenn euch dann immer noch langweilig ist, stehen euch unsere GMs für Events bereit. Dort gibt es immer etwas schönes zu gewinnen.
Desweiteren wird es bei bestimmten Anlässen EXP oder vielleicht sogar Dropp Events geben. Unter anderem auch kleine Invasionen oder die bekannten Collector/H&S/Quiz/...etc. Events.

Unser Team

Informationen

Mfg

Insayne (Euer Core Flyff Team) P.S Server start 08.08.2016 um 19:00 Uhr.
insayne2222 is offline  
Old 08/07/2016, 22:55   #2

Received Thanks: 374
Die Vorstellung gefällt mir sehr gut ich finde Bilder stören immer wenn ich sowas lese.
Ich finde es sehr gut das ihr ein großes Feature "/awake" eingebaut habt. Für mich das wichtigste was es gibt.

Auch schön ist das ihr Support im Forum anbietet.
Drabur is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/08/2016, 12:18   #3

ImpreZz1994's Avatar

Received Thanks: 5
Viel zeit soll man mitbringen fürs Farmen obwohl Sachen bis Level 105 im Shop sind also hört sich nicht nach Harte Arbeit an trotzdem viel glück
ImpreZz1994 is offline  
Old 08/08/2016, 12:33   #4

Received Thanks: 0
Gibt hierzu auch einen Link , wo man den Server finden kann?
Aizen-Kirito is offline  
Old 08/08/2016, 12:46   #5

Received Thanks: 9
Du hast dir anscheinend nichts durch gelesen! ;o

Quote:
Originally Posted by insayne2222 View Post
Hey liebe Community, in diesem Thread möchte ich euch einen Einblick in unser Projekt Core Flyff geben. Core Flyff ist ein Flyff Privat Server. Wir stecken sehr viel Zeit in unsere Projekt, gehen auf die User ein und versuchen alle Verbesserungen umzusetzen. Ich (Insayne) leite das Projekt Core Flyff und mache mir sehr viele Gedanken, wie ich es den Usern recht machen kann. Unsere Homepage : core-flyff.de Der Support im TeamSpeak oder auch Forum ist bei uns selbstverständlich. Ich möchte mit diesem Projekt eine große Community aufbauen, um jegliche Langeweile zu unterbinden. Nur du kannst uns dabei helfen! Join Now !
Lariiilein is offline  
Old 08/08/2016, 21:07   #6
Trade Restricted

Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Lariiilein View Post
Du hast dir anscheinend nichts durch gelesen! ;o
Naja, wer liest sich denn bitte so eine Vorstellung durch?

Wo der Threadersteller einfach schreibt ohne Absätze zu machen? ex dee
Devisory is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2016, 21:12   #7

Received Thanks: 9
Naja ichs mir schon durchgelesen auch wenn es so lieblos dahin geklatscht ist ^^
Lariiilein is offline  
Old 08/08/2016, 21:19   #8

Hisanobu's Avatar

elite*gold: 332
Received Thanks: 184
Viel Glück mit dem Projekt obwohl es mir sehr leblos erscheint.

Liebe Grüße

Hisanobu

PS: Auf eurem Server kann man gut Exploits testen.
Hisanobu is offline  
Old 08/08/2016, 21:41   #9

Received Thanks: 255
Die Vorstellung sieht wirklich ziemlich lustlos und einfach mal hingeklatscht aus.
Die Hp und der Inhalt wirkt auch nicht sehr überzeugend.

Ich frag mich, warum sollte man hier Spielen ??
○Tastatur○ is offline  
Old 08/08/2016, 22:22   #10

Received Thanks: 374
Der Download ist halt noch immer nicht da.
Ich freue mich aber schon so auf diesen Server wird bestimmt Klasse auf dem zu spielen

Edit: Hab den Client gefunden
Drabur is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2016, 16:56   #11

Received Thanks: 7
server down da gehackt wurde ( server hat keinen antihack draufgespielt)
kolinka is offline  
Old 08/09/2016, 20:11   #12

Received Thanks: 0
Downloadet den Server nicht , ich weiss nicht ob es extra war aber mein PC ist komplett schrott... CSGO und andere Spiele lassen sich nicht mehr öffnen und spielen! Finger weg von dem Scheiss!
Aizen-Kirito is offline  
Old 08/09/2016, 20:45   #13

Subway ツ's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Aizen-Kirito View Post
Downloadet den Server nicht , ich weiss nicht ob es extra war aber mein PC ist komplett schrott... CSGO und andere Spiele lassen sich nicht mehr öffnen und spielen! Finger weg von dem Scheiss!
Sorry aber wer sich bei so einer Vorstellung den Client zieht ist selbst Schuld
Subway ツ is offline  
Old 08/10/2016, 22:57   #14

Syntis's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 161/0/0
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Aizen-Kirito View Post
falls du damit meinst dass der client ein virus ist stimmt das nicht, spiele schon länger drauf und da ist nichts
Syntis is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2016, 09:53   #15

Received Thanks: 182
Sorry aber eure Vorstellung geht mal gar nicht. Ich war mal so lieb und habe einfach mal schnell für euch die Vorstellung verbessert samt Korrektur. Ihr könnt sie gerne gegen eure alte ersetzen. Ich rate euch ein paar Bilder einzufügen damit wir ein kleinen Einblick bekommen. Den Server werde ich zwar nicht antesten, dennoch wünsche ich euch viel Glück und Erfolg.

C O R E F L Y F F

- -

Serverstart
08.08.2016, 19:00
core-flyff.de

Hallo liebe Community, in diesem Thread möchte ich euch einen Einblick in unser Projekt Core Flyff geben. Core Flyff ist ein Midrate Farmserver auf V19. Wir stecken sehr viel Zeit in unsere Projekt, gehen auf die User ein und versuchen alle Verbesserungen umzusetzen. Ich, Insayne, leite das Projekt Core Flyff und mache mir sehr viele Gedanken, wie ich es den Usern recht machen kann. Der Support im Teamspeak oder auch Forum ist bei uns selbstverständlich. Ich möchte mit diesem Projekt eine große Community aufbauen, um jegliche Langeweile zu unterbinden. Nur du kannst uns dabei helfen! Join now!

Bei uns bekommst du keine Langeweile! Hier musst du dir dein EQ erarbeiten, dennoch bleibt der Spielspaß erhalten! Wenn du dich in der PvP oder im GW beweisen willst, musst du viel Zeit und Lust mit bringen! Das hört sich langweilig an? Den ganzen Tag farmen? Ganz im Gegenteil, du hast immer etwas zu tun, kannst dein EQ perfektionieren, in der PvP und GW deinen Skill beweisen oder aber auch SR holen und dir somit einen Namen auf dem Server verdienen! Wenn euch dann immer noch langweilig ist, stehen euch unsere GMs für Events bereit. Dort gibt es immer etwas schönes zu gewinnen. Desweiteren wird es bei bestimmten Anlässen EXP oder sogar Dropevents geben. Unter anderem auch kleine Invasionen oder die bekannten Collector-, H&S- und Quizevents.

Mit freundlichen Grüßen
Insayne
RocaBaton is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread