Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Azure Flyff | Low Rate

Discussion on Azure Flyff | Low Rate within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/15/2016, 17:20   #16
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2015
Posts: 79
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by fastdxbuy View Post
an sich ist der server nice aber ich mag das v19 interface nicht.
Viel glück
Höh? o:

Der Server verwendet "das alte Interface" mit goldener / schwarzer Kolorierung und kein v19 Interface. Der Actionslot befindet sich unten rechts und ist nicht rund, es gibt die 8 Leisten und die HP, FP, MP, Exp befinden sich auf dem T-Fenster.
xuqy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2016, 10:47   #17
 
Shouted°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 132
Received Thanks: 113
Server an sich sieht ganz gut aus, aber die Donate Items schrecken mich ab, da 25% mehr Penya auf dem Cloak sehr viel ist und dazu noch Giftbox+1. Stellt euch mal vor jemand mit Donate Sachen farmt 5000Mobs und kriegt angenommen 2.5mrd Penya dann kriegt jemand ohne Donate Sachen gerade mal 2mrd Penya und dazu kommt noch, dass man seltener Items droppt durch Giftbox+1 sowie das man weitaus länger braucht da Leute mit Donate Cs Sets noch einiges an Schaden mehr machen. Naja ich hätte gerne darauf gespielt jedoch schreckt mich sowas ab. Und als ich lvl 70 war habe ich nicht 1 Red Chip nach 100 Yetis bekommen von daher könnt ihr mir nicht erzählen, dass man die Sachen erfarmen kann.
Shouted° is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/16/2016, 11:15   #18
 
Xqlusive93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 53
Received Thanks: 10
Werde mir den Server gleich mal anschauen, klingt interessant !
Xqlusive93 is offline  
Old 05/16/2016, 11:26   #19
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2014
Posts: 195
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Shouted° View Post
Server an sich sieht ganz gut aus, aber die Donate Items schrecken mich ab, da 25% mehr Penya auf dem Cloak sehr viel ist und dazu noch Giftbox+1. Stellt euch mal vor jemand mit Donate Sachen farmt 5000Mobs und kriegt angenommen 2.5mrd Penya dann kriegt jemand ohne Donate Sachen gerade mal 2mrd Penya und dazu kommt noch, dass man seltener Items droppt durch Giftbox+1 sowie das man weitaus länger braucht da Leute mit Donate Cs Sets noch einiges an Schaden mehr machen. Naja ich hätte gerne darauf gespielt jedoch schreckt mich sowas ab. Und als ich lvl 70 war habe ich nicht 1 Red Chip nach 100 Yetis bekommen von daher könnt ihr mir nicht erzählen, dass man die Sachen erfarmen kann.
Ich habe den COH und habe auch noch keinen redchip gedroppt , weil die erst glaube ich soweit ich es erfahren habe ab 90+dropped werden...
Fanb0ii'<3 is offline  
Old 05/16/2016, 11:50   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 132
Received Thanks: 37
Makes a lot of Fun ! Friendly Community ! Not to low but not to high .. so perfect rates for people who have to work .
lala189 is offline  
Old 05/16/2016, 12:26   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Shouted° View Post
Server an sich sieht ganz gut aus, aber die Donate Items schrecken mich ab, da 25% mehr Penya auf dem Cloak sehr viel ist und dazu noch Giftbox+1. Stellt euch mal vor jemand mit Donate Sachen farmt 5000Mobs und kriegt angenommen 2.5mrd Penya dann kriegt jemand ohne Donate Sachen gerade mal 2mrd Penya und dazu kommt noch, dass man seltener Items droppt durch Giftbox+1 sowie das man weitaus länger braucht da Leute mit Donate Cs Sets noch einiges an Schaden mehr machen. Naja ich hätte gerne darauf gespielt jedoch schreckt mich sowas ab. Und als ich lvl 70 war habe ich nicht 1 Red Chip nach 100 Yetis bekommen von daher könnt ihr mir nicht erzählen, dass man die Sachen erfarmen kann.
Hi. Viel Geld machst du mit Waffen und Boxen, und da spielt Giftbox nicht so eine große Rolle. Die 25% Penya machen den Braten wirklich nicht fett, da du mit Cloak 100k droppst und ohne ca 80.
Redchips droppen erst ab 90iger Mops und davon ganz schön viele...
vllt bisschen erkundigen,bevor man flamt
Iceshot123 is offline  
Old 05/16/2016, 12:31   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 328
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by Shouted° View Post
Server an sich sieht ganz gut aus, aber die Donate Items schrecken mich ab, da 25% mehr Penya auf dem Cloak sehr viel ist und dazu noch Giftbox+1. Stellt euch mal vor jemand mit Donate Sachen farmt 5000Mobs und kriegt angenommen 2.5mrd Penya dann kriegt jemand ohne Donate Sachen gerade mal 2mrd Penya und dazu kommt noch, dass man seltener Items droppt durch Giftbox+1 sowie das man weitaus länger braucht da Leute mit Donate Cs Sets noch einiges an Schaden mehr machen. Naja ich hätte gerne darauf gespielt jedoch schreckt mich sowas ab. Und als ich lvl 70 war habe ich nicht 1 Red Chip nach 100 Yetis bekommen von daher könnt ihr mir nicht erzählen, dass man die Sachen erfarmen kann.
Man droppt die Red Chips bei Monstern die Level 90+ sind und das pro Monster 1, dass heißt mit ner Party 2 pro Monster. Wenn man also ein paar Tage gut farmt, kann man sich das Donate CS locker zusammen farmen.

Wir benutzen die erhöhte Penyarate seit Fly for Faint schon und da hat das auch wunderbar funktioniert(wenn man bedenkt, dass die dort Penyarate x2 gegeben hatte).

Und bei der CoH hat man keine erhöhte Dropchance sondern einfach nur Gift Box+1, dass heißt nur dass man ein 1 Item mehr droppen kann und net zu einer erhöhten Chance.

Hoffe ich konnte damit ein wenig weiterhelfen, solltest du mehr Fragen oder andere Sachen haben, bitte ich dich das auf unserem Teamspeak zu klären.
fwCaptainAwesome is offline  
Old 05/16/2016, 13:33   #23
 
Shouted°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 132
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by fwCaptainAwesome View Post
Man droppt die Red Chips bei Monstern die Level 90+ sind und das pro Monster 1, dass heißt mit ner Party 2 pro Monster. Wenn man also ein paar Tage gut farmt, kann man sich das Donate CS locker zusammen farmen.
Naja wenn du "locker" 150000 Monster farmst. Stellen wir mal eine kleine Rechnung an. (Sogar noch ohne den dazugehörigen Cloak)

Du hast ein gutes Equip und 1hittest die Monster über lvl 90. Dann sagen wir mal neben von Monster zu Monster laufen schaffst du 30 Monster pro Minute, wenn du dies nun für eine Stunde berechnest bist du bei 1800 Monstern. Nun rechnest du 150000 Monster durch 1800 und kommst auf 83 Stunden und 20 Minuten. Wenn du 83h und 20 Minuten durchgehend farmen in ein paar Tagen schaffst respekt.

Ich flame hier nebenbei nicht ich sage nur, dass ich die Effekte übertrieben finde dafür das es sich hierbei um einen Lowrate Server handelt. Und neben bei 20k Penya pro Mob unterschied macht einen Unterschied wenn du mal die Rechnung von oben betrachtest und jemand mit Donate Cloak 150000 Monster tötet sind das auf einem "Lowrate" Server 3mrd Penya mehr.

Naja wünsche Euch viel Spaß, aber ich will nicht gezwungen sein 25 Euro für einen Cloak auszugeben um auch nur ansatzweise mithalten zu können.
Shouted° is offline  
Old 05/16/2016, 16:28   #24
 
.Horizon.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Shouted° View Post
Naja wenn du "locker" 150000 Monster farmst. Stellen wir mal eine kleine Rechnung an. (Sogar noch ohne den dazugehörigen Cloak)

Du hast ein gutes Equip und 1hittest die Monster über lvl 90. Dann sagen wir mal neben von Monster zu Monster laufen schaffst du 30 Monster pro Minute, wenn du dies nun für eine Stunde berechnest bist du bei 1800 Monstern. Nun rechnest du 150000 Monster durch 1800 und kommst auf 83 Stunden und 20 Minuten. Wenn du 83h und 20 Minuten durchgehend farmen in ein paar Tagen schaffst respekt.

Ich flame hier nebenbei nicht ich sage nur, dass ich die Effekte übertrieben finde dafür das es sich hierbei um einen Lowrate Server handelt. Und neben bei 20k Penya pro Mob unterschied macht einen Unterschied wenn du mal die Rechnung von oben betrachtest und jemand mit Donate Cloak 150000 Monster tötet sind das auf einem "Lowrate" Server 3mrd Penya mehr.

Naja wünsche Euch viel Spaß, aber ich will nicht gezwungen sein 25 Euro für einen Cloak auszugeben um auch nur ansatzweise mithalten zu können.
83h ist doch legit für Don. man bedenke, dass gerade lowrate server über monate hin spielbar bleiben müssen. also musst du auch endlos grinden, um das beste equip zu bekommen.

und langsam sollte man verstehen, dass man, sollte man auf solchen servern was erreichen wollen, keine arbeit oder keine freunde haben sollte x)

und zum thema ansatzweise mithalten: soweit ich das miterleben durfte sind gerade lowrat server immer besser damit gefahren, denn cashshop zeitversetzt, z.B. nach 2 wochen, freizuschalten. so gabs wenigstens am anfang chancengleichheit und die donator waren nicht so schnell marktführer beim dungeon farmen.
.Horizon. is offline  
Old 05/16/2016, 17:38   #25
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Wieder nen Server von Ricolein :P
Ich wünsch dir viel Glück damit, auch wenn ich mich meinen Vorrednern bzgl. des CoH anschließen muss. Das wird gerade in den späteren Leveln nen ziemlichen Unterschied machen.

Das war auch immer ne Krankheit die Faint hatte in meinen Augen. Es lief für nen Lowrate dann doch zu schnell ab. (100k Penya empfinde ich persönlich nicht unbedingt als Lowrate. Würde vermutlich deutlich tiefer ansetzen)

Aber wie gesagt: Good Luck^^
Mannke94 is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/16/2016, 20:37   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 22
Received Thanks: 1
Mir gefällt der Server, nur das Design nicht. Ist mir zu dunkel, das alte fänd ich besser, oder wenn das überhaupt möglich ist, das man den Client 2 mal auf die HP setzt mit dem dunklen und dem alten Design.
*Nora* is offline  
Old 05/16/2016, 22:29   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Server bockt wer nen guten Low Rate sucht ist hier richtig.

Balance, Drops in Dungeon etc. scheinen auf den ersten Blick getestet zu sein. Nicht wie bei vielen anderen Servern.
Joshiix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2016, 18:23   #28

 
elite*gold: 484
Join Date: Mar 2013
Posts: 446
Received Thanks: 116
Wie sieht's mit RM/RM Buffs und Collectors Field, sowie Couple System aus?
Wurde dort etwas verändert?
k11x is offline  
Old 05/17/2016, 19:02   #29

 
Hisanobu's Avatar
 
elite*gold: 332
Join Date: Jun 2011
Posts: 277
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by NuroxNRX View Post
Wie sieht's mit RM/RM Buffs und Collectors Field, sowie Couple System aus?
Wurde dort etwas verändert?
Saugen kannst du: Hp, Mp und Fp Food sowie alle Lv. 2 Beads.
Couple Skills sind verändert. (Ähnlich wie auf Forsaken Flyff)
Rm Buffs wurden auch verstärkt und usefull gemacht.
Hisanobu is offline  
Old 05/17/2016, 21:39   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by NuroxNRX View Post
Wie sieht's mit RM/RM Buffs und Collectors Field, sowie Couple System aus?
Wurde dort etwas verändert?
jedes Couple Level dauert gleich lange, sodass man bis Lv. 21 100 Std braucht.
Die Effekte wurden natürlich verändert ( Atk/Hp etc)


Liebe Grüße
Iceshot123 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.