Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Lowrate] Lightning Grave [v19] »Road to Infinity«

Discussion on [Lowrate] Lightning Grave [v19] »Road to Infinity« within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

SadPANDA.ツ's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 611
[Lowrate] Lightning Grave [v19] »Road to Infinity«

We, the Team of Lightning Grave, would like to start this introduction in a, more or less, unconventional way – we’ve decided to interview some players, analysed their preferences and created the server concerning those answers. We want to be different from any other server, we’re not willed to create a 0815 Server without any surveys. Therefore, we invested a bunch of time and hard work to get YOU, the players, the server you deserve. Click the spoilers below to get all the information concerning Lightning Grave! Screenshots will be added very soon!

Server: Online

The forum and the new domain will be online as well till the 28th December!
The new Homepage Domain is ordered already - will take some hours to activate it!

Pachnotes 1.0

Patchnotes 1.1

Patchnotes 1.2

As a conclusion, we want to thank you for reading our introductive Serverpreview! If there are any kind of questions concerning the server, please do not hesitate to contact us here on Epvp! As already mentioned, we will add some screenshots soon!

Greetings
- Lightning Grave - Team

© Nasa / KHAzinga
SadPANDA.ツ is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/27/2015, 18:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Lowrate ✔
Server von Panda ✔
Viele Spieler ✔
Megaaaaaaaaa viel Spaß ✔
Flyff wie wir es alle lieben! ✔

Hype! Morgen 16 Uhr!!
Bimbo1995 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2015, 18:43   #3

Sinjoh's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 189
PANDA SERVER HYPE !

Auf einen lang andauernden Flyff-Spielspaß.
Sinjoh is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2015, 18:56   #4

Khazinga's Avatar

Received Thanks: 170
New Domaine is online now!

Download Link now available!
Khazinga is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2015, 19:24   #5

scruberino's Avatar

Received Thanks: 57
Sieht interessant aus o;
scruberino is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2015, 21:39   #6

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
So interessant es auch aussieht:
- Sind denn wenigstens ein paar dieser Flyff-Design Sünden geändert worden ? Falls nicht prophezeie ich eine stagnierende Spielerschaft in etwa 3 Wochen, woraufhin die Schließung des Servers noch einmal 3-6 Wochen später ins Haus steht.

Nur als Beispiel könnte man den RM mal etwas "aktiver" gestalten, damit er eben nicht nur hinterherläuft und Heal spammt...

Werde ihn mir einmal anschauen, aber ich bezweifle das er mich neben Kingdom halten kann.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2015, 23:59   #7

Мarvіn's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
So interessant es auch aussieht:
- Sind denn wenigstens ein paar dieser Flyff-Design Sünden geändert worden ?

Quote:
Falls nicht prophezeie ich eine stagnierende Spielerschaft in etwa 3 Wochen, woraufhin die Schließung des Servers noch einmal 3-6 Wochen später ins Haus steht.
Möchte auch gerne in die Zukunft sehen können.

Quote:
Nur als Beispiel könnte man den RM mal etwas "aktiver" gestalten, damit er eben nicht nur hinterherläuft und Heal spammt...
Ich verstehe deinen Standpunkt, jedoch brauchst hier nicht meinen,
dies sei dringend notwendig für einen guten Flyff P-Server. Kannst ja andere Spiele spielen gehen.
Мarvіn is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/28/2015, 03:19   #8

MöÖpx3's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 242
Inwiefern wird sich der Server von Skyfire-Flyff unterscheiden? Ich vermute eine Ähnlichkeit, weil du ja zu dem anderen Server einen beachtlichen Teil beigetragen hast. Was könnte also zu einem Wechsel motivieren?
Das Ganze erinnert mich irgendwie an den Dragon Crusade <-> Dragon Cross Zwist^^
MöÖpx3 is offline  
Old 12/28/2015, 05:09   #9

Received Thanks: 2
Na, dann schauen wir auch mal rein, hoffentlich enttäuscht du uns nicht.
Tschungle is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2015, 05:12   #10

Storymaker's Avatar

Received Thanks: 25
Hoffe ich bin morgen dann nicht ganz umsonst #1 auf Level 150!
Storymaker is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2015, 11:31   #11

scruberino's Avatar

Received Thanks: 57
Werds auch mal anspielen und hoffen..
scruberino is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2015, 13:52   #12

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
Cool

#PandaHype

Ich wünsche Panda viel Glück und hoffe das du es packst warst ja gestern noch am durch suchten.. Er hat sich definitiv in Zeug gelegt.. So kam es mir zu mindesten rüber .. Bin mal gespannt ob die Zeit ausgereicht hat..

Nasa ist eine ebenfalls hoch intelligente Person die weiß wo von er redet..

Team-Mäßig definitiv stabil unterwegs..

Was mich jedoch stört ist eure Vorstellung, diese unterschiedlichen Farb-Kontraste.. <..<
Gedämpftes Rot zu gedämpften Blau, sieht verdammt komisch aus.. Bleibt eurem Schwarz Gelb Stil doch einfach treu.

Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Inwiefern wird sich der Server von Skyfire-Flyff unterscheiden? Ich vermute eine Ähnlichkeit, weil du ja zu dem anderen Server einen beachtlichen Teil beigetragen hast. Was könnte also zu einem Wechsel motivieren?
Das Ganze erinnert mich irgendwie an den Dragon Crusade <-> Dragon Cross Zwist^^
Der grundlegende Punkt ist:
Wenn eine Person eine andere Person für inkompetent hält, dann wird diese Person rausgeschmissen .. und so war es bei Skyfire.. Das jetzt Lightning wieder on kommt, ist daher eigentlich sehr logisch ..

Also Fazit.. Es gab kein Wechsel, sondern einen Trennung...

Gruß Ace
- DK is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2015, 14:18   #13

haikyu's Avatar

elite*gold: 455
Received Thanks: 358
Jetzt noch ne bessere Homepage dann passt doch alles sieht gut aus

haikyu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2015, 14:21   #14

SadPANDA.ツ's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 611
Client is ready to play:
SadPANDA.ツ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2015, 15:20   #15

Received Thanks: 227
krass wie jeder den server hyped dabei is er doch in 1-2 monaten eh wieder down

oder warum sollte es bei dem server anderst laufen?
#iLoveFame is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread