Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cynical Flyff - Low Rate Server

Discussion on Cynical Flyff - Low Rate Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 05/26/2016, 00:08   #31

elite*gold: 365
Received Thanks: 215
Server derzeit Offline, da unser Anbieter ein Problem hat. Sollten wir neue Informationen haben, werden wir Euch sofort informieren. Wir bitten um Euer Verständnis. Wir werden es wieder gutmachen!

Our Server is atm offline, because our provider has a problem. If we have new information, we will inform you immediately. We apologize for any inconvenience. We will make it up!
FunkyJustice is offline  
Old 06/04/2016, 23:32   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
wird hier wer spielen? nicht das ich allein bin o.o
wawan321 is offline  
Old 06/05/2016, 00:55   #33

elite*gold: 365
Received Thanks: 215
Hallo Cynical Spieler,

Unser Anbieter zeigt keinerlei Reaktion, daher ist die Umfrage gültig.
Unsere ist beendet und Ihr habt Euch mit 9 zu 3 für die Option 1 entschieden:

Quote:
Option 1
Wir geben die Server frei, d.h. leider Ihr müsstet von vorne anfangen, was wir aber mit entsprechenden Events wieder gutmachen würden (VIP für alle bis zu einem bestimmten Zeitraum, Exp Events, Buffs für eine Woche vom Npc auf LvL 17 für alle Level, einiges mehr...). Alle Donate Punkte würden Euch voll und ganz gutgeschrieben werden.
Unser Vorgehen wird dieses sein:

- Sonntag 15Uhr werden wir die Server für Euch freigeben
--> 15Uhr, weil dies uns Zeit gibt, für Euch alles vorzubereiten
- Wir werden einige Verbesserungsvorschläge umsetzen

Euch erwartet:

- Premium vom 05.06.2016 bis zum 12.06.2016 für alle!
- Level 17 Buffs beim NPC für alle vom 05.06.2016 bis zum 12.06.2016
- EM-Event (genauere Informationen folgen)
- Mini-Monster Event (genauere Informationen folgen)

Donate Punkte werden vollkommen gut geschrieben, dafür schreibt uns bitte ein Ticket mit Eurer EMail, die Ihr zum Spenden genutzt hattet, sowie euren Namen.

Für Fragen stehen wir Euch natürlich jederzeit zur Verfügung, Ihr könnte auch noch neue Vorschläge uns schicken.

MfG. Cynical FlyFF
FunkyJustice is offline  
Old 06/05/2016, 05:48   #34

Received Thanks: 11
Push.

hab bock auf nen frischen server, 15 uhr gehts looos^^ kommt mal alle hier drauf.
xurtanrotmg is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2016, 01:13   #35

Zarphie's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 715
Question

Wollte mir den Server mal anschauen aber:

Das erste was mir auffiel, nach der Registration heute (06.06.2016) um 00:48 Uhr bin ich in das Accountmangement auf der Homepage um mir alles mal genauer anzusehen und sah dies ( mein acc Name und e-Mail absichtlich eingeschwärzt):

Mir unerklärlich wie ein neu erstellter Account gebannt sein kann( vorallem einen Tag rückwirkend ), wo ich nie vorher was mit dem Server oder der Leitung des Servers zu tun hatte (zumindest nicht das ich wüsste).

Nunja, jedenfalls Client downloaded, installiert, gepatched, gestartet. Resultat ist, ich höre die Log in Musik, habe die Sanduhr auf dem Bildschirm, nen Whitescreen und dann schließt sich nen paar Sekunden später alles.

Hab solche Probleme mit anderen Servern nicht. Und nein es liegt nicht an meinen Firewall Einstellungen oder sonstigem. Es ist alles eingestellt und zugelassen wie bei anderen Servern die ich auf meinem Pc habe auch. Da funzt es, hier nicht.

Kompatibilitätsmodus ändern bringt leider auch nichts, auch nicht als Administrator starten.

Habe im Forum leider nix weiter gefunden, was mir hätte helfen können und ne Chatbox gibts da ja leider auch nicht, das man mal jemanden hätte fragen können.

Also jemand nen Lösungsvorschlag?

EDIT: Punkt 2 hat sich geklärt, Punkt 1 scheint nen Anzeige Fehler zu sein auf der Homepage, da ich problemlos ins Spiel rein komme, solltet ihr aber trotzdem noch mal schauen wieso da gebannt steht
Zarphie is offline  
Old 06/06/2016, 09:56   #36

elite*gold: 353
Received Thanks: 617
Frag am besten mal im Forum nach falls du das noch nicht getan hast
Kiseku is offline  
Old 06/07/2016, 21:59   #37

Düsseldoorf''s Avatar

Received Thanks: 327
mein bisher bester flyff comeback server
nette community, nette athmosphäre und gut motivation am start also pusht den server

bin ingame Lirik, suche immernoch ein H yoyo.
man sieht sich, keep up the good work boys
Düsseldoorf' is offline  
Old 06/08/2016, 07:25   #38

dennis1973's Avatar

Received Thanks: 72
Werd ich mal antesten sieht gut aus

Und da ich den Admin ja schon kenne

Gruß Prios/Dennis
dennis1973 is offline  
Old 06/12/2016, 13:25   #39

Düsseldoorf''s Avatar

Received Thanks: 327
Bockt immernoch, also joint mal leute
Düsseldoorf' is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 06:48.