Wollte mir den Server mal anschauen aber:
Das erste was mir auffiel, nach der Registration heute (06.06.2016) um 00:48 Uhr bin ich in das Accountmangement auf der Homepage um mir alles mal genauer anzusehen und sah dies ( mein acc Name und e-Mail absichtlich eingeschwärzt):
Mir unerklärlich wie ein neu erstellter Account gebannt sein kann( vorallem einen Tag rückwirkend

), wo ich nie vorher was mit dem Server oder der Leitung des Servers zu tun hatte (zumindest nicht das ich wüsste).
Nunja, jedenfalls Client downloaded, installiert, gepatched, gestartet. Resultat ist, ich höre die Log in Musik, habe die Sanduhr auf dem Bildschirm, nen Whitescreen und dann schließt sich nen paar Sekunden später alles.
Hab solche Probleme mit anderen Servern nicht. Und nein es liegt nicht an meinen Firewall Einstellungen oder sonstigem. Es ist alles eingestellt und zugelassen wie bei anderen Servern die ich auf meinem Pc habe auch. Da funzt es, hier nicht.
Kompatibilitätsmodus ändern bringt leider auch nichts, auch nicht als Administrator starten.
Habe im Forum leider nix weiter gefunden, was mir hätte helfen können und ne Chatbox gibts da ja leider auch nicht, das man mal jemanden hätte fragen können.
Also jemand nen Lösungsvorschlag?
EDIT: Punkt 2 hat sich geklärt, Punkt 1 scheint nen Anzeige Fehler zu sein auf der Homepage, da ich problemlos ins Spiel rein komme, solltet ihr aber trotzdem noch mal schauen wieso da gebannt steht