Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Atlantica Flyff V2 Full Guild Siege

Discussion on Atlantica Flyff V2 Full Guild Siege within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 04/03/2016, 18:26   #16


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Die Vorstellung ist gut übersichtlich und man hat direkt seine Infos (Sehr gut in der heutigen Zeit).
Positiv:
- Ohne die 3te Jobchange ist die Balance wesentlich einfacher zu gestalten und man kann besser an ihr arbeiten.

Negativ:
- Der Server hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse
- Major is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2016, 00:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
Die Vorstellung ist gut übersichtlich und man hat direkt seine Infos (Sehr gut in der heutigen Zeit).
Positiv:
- Ohne die 3te Jobchange ist die Balance wesentlich einfacher zu gestalten und man kann besser an ihr arbeiten.

Negativ:
- Der Server hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse
Danke für's Kompliment. Vorstellung ist von mir. :b


Der Server gefällt mir bis auf die ganzen Lücken.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Quote:
Originally Posted by Towlieeeen View Post
Fixxing the hacks today.
Der Server ist noch online. Aber für alle anderen: Der Server wird heruntergefahren und mit neuen Files (=Wipe) online kommen. Mit v19 wird sich vieles ändern. Bis dann! :b
Frostbyte' is offline  
Old 04/04/2016, 13:07   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 64
Received Thanks: 26
Update 4.04.16
-Fixxed Exploits
-Removed X
-Egg hatcher u get instand a S Pet
-New Guild Siege Arena Without OBJ
-Auto Buff in Siege Arena

If u got DC by joining the Siege Arena Delete in your World folder WdGuildWar and repatch.

Server Back Online
Towlieeeen is offline  
Old 04/04/2016, 16:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 18
Received Thanks: 13
BP's can tank full STR HOP and 1hit full STA jester with same build, gg good balance. d:
Full DEX ranger cant 1hit BP when they are on ATK gear.

100% DCT on BP, server full of BP, cuz fail balance.
Atitix is offline  
Old 04/04/2016, 18:40   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 312
Received Thanks: 31
kommt der Server nun v19 online oder bleibt der so?
da du ja noch patches machst für denn v15 Server
fastdxbuy is offline  
Old 04/04/2016, 19:15   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 18
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by fastdxbuy View Post
kommt der Server nun v19 online oder bleibt der so?
da du ja noch patches machst für denn v15 Server
Nothing is fixed, CE still work (range+jump hack+teleport).
Atitix is offline  
Old 04/04/2016, 21:12   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 57
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Atitix View Post
Nothing is fixed, CE still work (range+jump hack+teleport).
Ergänzen wir +Siege farmbot, +loaded arrows perm, +multi shot, +insta bombs, +guild crash, + db crash, + stat hack, + level job change, blade perm 2. hand dmg, +invisible hack, +invisible leute sehen, + admin auth, + debug fenster, + Actionslot Asal, +gesperrte Skills nutzbar,+ map change, +kp ob euer Model Change (wenn ihr eins besitzt) auch noch die fehler mit Yoyo zu irgendein item machen, dann hoppen= alle dc besitzt. Sorry dafür, dass ich nicht noch alle Variationen mitzuschreibe, sonst wird es zuviel.

Vergisst das nicht auch zu "fixen". Ansonsten kp.

Ah bisschen zu Balance:

Hab nur Bp getestet, naja 203k Hp mit 50k asal = möglich 183k hp mit 75k asal möglich. Was heißst das? Yj full str hop am ***** hoppt max 180k, möglichkeiten dann noch zu killen nicht hoch, da es keine combo skills hier gibt wie Mad Hurricane, wobei man noch vorher ancriten kann. Genauso wie Ranger, weil man loaded Arrow tankt und schön Stick zum Prevention usen farmen kann.
Xyntra is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2016, 20:53   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Xyntra View Post
Ergänzen wir +Siege farmbot, +loaded arrows perm, +multi shot, +insta bombs, +guild crash, + db crash, + stat hack, + level job change, blade perm 2. hand dmg, +invisible hack, +invisible leute sehen, + admin auth, + debug fenster, + Actionslot Asal, +gesperrte Skills nutzbar,+ map change, +kp ob euer Model Change (wenn ihr eins besitzt) auch noch die fehler mit Yoyo zu irgendein item machen, dann hoppen= alle dc besitzt. Sorry dafür, dass ich nicht noch alle Variationen mitzuschreibe, sonst wird es zuviel.

Vergisst das nicht auch zu "fixen". Ansonsten kp.

Ah bisschen zu Balance:

Hab nur Bp getestet, naja 203k Hp mit 50k asal = möglich 183k hp mit 75k asal möglich. Was heißst das? Yj full str hop am ***** hoppt max 180k, möglichkeiten dann noch zu killen nicht hoch, da es keine combo skills hier gibt wie Mad Hurricane, wobei man noch vorher ancriten kann. Genauso wie Ranger, weil man loaded Arrow tankt und schön Stick zum Prevention usen farmen kann.
Da gebe ich dir einfach Recht. Die meisten Hacks habe ich ausprobiert obwohl der Admin meinte, alles fixen zu können. Naja schade. Und dass ihr nicht auf v19 umsteigt finde ich auch sehr schlecht da v15 total verbuggt ist. Aber ja: "Ich gönne es den Haters nicht." - Towlien - Skype. x:
Frostbyte' is offline  
Old 04/08/2016, 14:11   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 57
Received Thanks: 30
Nochmal ein letzter Beitrag.



Xyntra is offline  
Old 04/08/2016, 14:57   #25
 
haikyu's Avatar
 
elite*gold: 585
Join Date: Mar 2012
Posts: 437
Received Thanks: 358
Thumbs down

R I P

Quote:
Originally Posted by Xyntra View Post
Nochmal ein letzter Beitrag.



R I P
haikyu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Full Guild Siege Atlantica Flyff Come Back
03/30/2016 - Flyff PServer Advertising - 16 Replies
#close



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.