Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Champion FlyFF

Discussion on Champion FlyFF within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 02/15/2016, 01:47   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Tel Aviv View Post
Ima gonna put a note here to tell what (in my mind) in wrong and what is not

Cons :

All kind of upgrades (Piercings/Jewels(diamonds)/Awakes and upgrades to 10) you should honnestly remove it, all bonus should be put on the Sets so everyone has the same amount of stats/bonus/hp

REMOVE DIFFERENT BONUS SPEED

You should : Put 50% Speed on EVERY SETS, so the only was to get 60% in on the cash shop, that's actually wtf for now, we can't do anything if we want to kill people as BP, we're either obligate to have 30% speed so we got kill by everyone or we either go as 50% speed and we don't have enough damages

If you want ethically ok towards everyone, you can DM me, i was the admin of Explicit War, i still have the different bonus put on each stuff we were using, cos for now, upgrade/piercing are pretty **** and has no interest in a GW Server
It's f*cking true.

And add kheldor cloak or Vengeful Dragon WITHOUT effects, just for model in vote shop to vote so your server gets voted. This cloaks with wffects can be added in donate shop something like that amd you forgwt ro add the ancient staff, it's not in NPC shop. A weappn old glow sroll would be nice too..
Frostbyte' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2016, 12:02   #32

Received Thanks: 56
Actually 12:00, the admin and the team actually don't give a **** about their serveirs, they hosted a 99 life siege yesterday the server bugged and didn't start any war at all since then, and the admin still didn't restarted the server and fixed the problem.
Tel Aviv is offline  
Old 02/15/2016, 13:25   #33

Received Thanks: 2
im großen ganzen spielbar und bis jetz gelungen
RaizouEPVP is offline  
Old 02/15/2016, 15:59   #34

Received Thanks: 18
Patchlog 1.2:
- Nerfed Eva storm
- Rm HP nerf
- Blade HP nerf
- Ranger attack nerf
- added minimize button back to the client window
- little yj hop push
Dapanji is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2016, 19:20   #35

Affenkake94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 94
i Think the Red Chip prices a bit to high and u should add more items

Buff pet 20k + 7 Keys 35k = 55k Red Chips thats like playing gw for 2 years
Affenkake94 is offline  
Old 02/17/2016, 14:21   #36

Patchlog 1.3

Fixed Some bugs.
Added Model Remove Scroll!
Psy Skill "Scream" decrease dmg
Blade decrease a bit hp
Arcanist "Eva Storm" decrease dmg
Add on Jester (DMG SET) 10% Speed
Blocked Knight Skill "Drawing"
Old 02/17/2016, 17:04   #37

Received Thanks: 936
My eyes are bleeding.

Fixt mal den Link zur Homepage, wäre mal vom Vorteil.
Michi is offline  
Old 02/17/2016, 19:22   #38

haikyu's Avatar

elite*gold: 195
Received Thanks: 358
haikyu is offline  
Old 02/18/2016, 15:47   #39

elite*gold: 7
Received Thanks: 253
Kleine Diskussion mit nen GM bezüglich eines Spielers gehabt, welcher rassistische Bemerkungen von sich gegeben hat. Gegen Beleidigung / Flame habe ich ja generell nichts, aber wenn ich etwas hasse, dann wenn jemand auf seiner Nationalität beschränkt wird und alle schlechten Taten der anderen mit ausbaden muss. Nicht wundern, warum der kleine Ausschnitt so unfreundlich von mir ausgedrückt war, aber davor wars ihm anscheinend das Klima dort völlig egal, dann muss man schonmal etwas grober werden.

Und diese Bemerkung vom GM, dass er ja alle Deutschen bannen müsste, wenn er Rassisten bannen soll war dann nochmal der Zuckerguss auf der mit Bockwurst belegten Pizza.

Bild:

Bewertung

Balance: 6/10
Die Balance könnte noch besser sein, insbesondere Blade scheint noch ein wenig viel Dmg zu machen und wer mir jetzt ankommt mit "Und warum holt Blade dann selten MVP", dem sage ich jetzt: Weils keine guten Blades dort gibt, sprich es gibt keine die diese Klasse spielen können.

Server/Gameplay: 4/10
Ein stinknormaler GW Server, was ich jetzt nicht als schlecht beurteilen möchte, allerdings haut dieses Speed auf den Donate Zeugs die ganze Bewertung runter. Stats sind in Ordnung, aber durch diese Speed entsteht - und da beziehe ich mich nicht nur auf BPs - Range (bei den anderen), welche das Gameplay ungemütlich machen. Die 4 Punkte stellen sich aus dem PvP System und dem GW an sich zusammen. Den RC-Shop finde ich jetzt nicht sehr überragend.

Teamkompetenz: 4/10
Regelmäßige Updates und zwischendurch netter Support. Im groben und ganzen sehe ich allerdings nicht, dass sich hier großartig Mühe für die Community gegeben wird. Der GM, welchen ich oben erwähnt habe, macht lieber GW mit anstatt mal aufzupassen oder irgendwelche Events zu veranstalten. Den Admin sieht man an sich kaum bis fast nie und es ist mir ein Rätsel, warum ein Server 3 Teammitglieder braucht, der so schlicht ist mit 40-50 Usern, wovon mindestens einer eh kaum on ist.

Aufgerundet wäre das eine Gesamtbewertung meinerseits von 5/10, diese Bewertung ist rein subjektiv und kann von jedem anders interpretiert werden.
Attached Images
File Type: jpg gm.jpg (17.5 KB, 32 views)
Rodopushin is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2016, 16:05   #40

Affenkake94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 94
jup diesser Winged ist mir auch schon aufgefallen, richtig arroganter kerl und absolut fehl am platz
Affenkake94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2016, 17:00   #41

Patchlog 1.4
-Fastwalker Duration is now 1minute
-You can model your don cloak now!
-Counterattack is now working anywhere
-Darkillusion 25% Absorb (Will be improved)
Dapanji is offline  
Old 02/18/2016, 17:50   #42

Magicsoni's Avatar

Received Thanks: 13
Hab eine Frage stimmt das wenn der Host in Frankreich ist das die französischen Mitspieler schneller casten bzw. das sie ein wenig rangen?

Ein Gw-Server like Legacy wär nicht schlecht.
Magicsoni is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2016, 18:19   #43

Quote:
Originally Posted by Magicsoni View Post
Hab eine Frage stimmt das wenn der Host in Frankreich ist das die französischen Mitspieler schneller casten bzw. das sie ein wenig rangen?

Ein Gw-Server like Legacy wär nicht schlecht.
Der Host von Legacy war soweit ich weiß auch in Frankreich.
Sie casten nicht umbedingt schneller (und rangen schon gar nicht, zumindest nicht dadruch), aber die Antwortzeit zum Server ist für sie natürlich deutlich geringer, da sie viel näher am Server wohnen und ein Datenpaket viel schneller ankommt und viel schneller verarbeitet werden kann.

Dadurch haben Franzosen bei Skills deutlich bessere Chancen zu gewinnen, das ist auch der Grund, warum es beim offiziellen Flyff verschiedene Flyff Clienten gibt (bspw. DE Flyff, US Flyff, FR Flyff etc). Nämlich um die Performance zu verbessern und ein bestmöglichstes Spielerlebnis zu liefern. Das ist für private Server dieses Umfangs allerdings aus finanzieller Sicht nicht möglich und ein großes Problem für viele, die sich keinen anständigen Server leisten können.

Das einzige was man machen könnte ist den Ping zu synchronisieren, dass jeder Spieler den gleichen Ping hat, aber DAS muss man dann erstmal hinbekommen.
Rodopushin is offline  
Old 02/18/2016, 22:59   #44

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by xXXKillianXXx View Post
Der Host von Legacy war soweit ich weiß auch in Frankreich.
Sie casten nicht umbedingt schneller (und rangen schon gar nicht, zumindest nicht dadruch), aber die Antwortzeit zum Server ist für sie natürlich deutlich geringer, da sie viel näher am Server wohnen und ein Datenpaket viel schneller ankommt und viel schneller verarbeitet werden kann.

Dadurch haben Franzosen bei Skills deutlich bessere Chancen zu gewinnen, das ist auch der Grund, warum es beim offiziellen Flyff verschiedene Flyff Clienten gibt (bspw. DE Flyff, US Flyff, FR Flyff etc). Nämlich um die Performance zu verbessern und ein bestmöglichstes Spielerlebnis zu liefern. Das ist für private Server dieses Umfangs allerdings aus finanzieller Sicht nicht möglich und ein großes Problem für viele, die sich keinen anständigen Server leisten können.

Das einzige was man machen könnte ist den Ping zu synchronisieren, dass jeder Spieler den gleichen Ping hat, aber DAS muss man dann erstmal hinbekommen.
You're all saying ****, server is hosted in Roubaix, most of german are closer than french
Tel Aviv is offline  
Old 02/18/2016, 23:41   #45

Quote:
Originally Posted by Tel Aviv View Post
You're all saying ****, server is hosted in Roubaix, most of german are closer than french
Ich rede ganz sicher keinen Mist, da ich in dem Bereich berufstätig bin. Desweiteren liegt Roubaix in Frankreich, schon möglich, dass es an der Grenze und somit vielleicht nah an einigen deutschen Städten liegt, aber es gibt etwas das nennt sich "Norden, Süden, osten und Westen". Außerdem: Woher willst du wissen, dass dieser Server auch dort gehostet wird? Ich habe niemals behauptet wo welcher Server gehostet ist und nur weil viele Server in dieser Stadt liegen heißt es nicht, dass jeder - dieser inbegriffen - dort auch liegt. Also schluck mal deine Pillen und verusch hier keine Aufmerksamkeit mit deinem unnötigen Kiddyhate zu bekommen.

Viel Spaß beim Übersetzen - hatte keine Lust in Englisch zu schreiben, weil ich mich in Deutsch besser artikullieren kann.
Rodopushin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread