|
You last visited: Today at 02:38
Advertisement
>>>> 4 Jahre Dragon Cross <<<<
Discussion on >>>> 4 Jahre Dragon Cross <<<< within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.
06/10/2015, 17:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
>>>> 4 Jahre Dragon Cross <<<<
Hallo ihr Lieben Flyff'ler,
ja uns gibt es immer noch! Und das schon seit 4 Jahren 
Wir wollen euch Heute mal auf den neusten Stand der Dinge bringen.
Was ist Neu?
Spielverbesserungen- Neuer Gameguard - Keine lästigen Cheater mehr
- Jetzt endlich Spielen in voller Auflösung und HD 1920x1200
- Anisotropische Filterung (Verbessern optischer Schärfe von nach hinten geneigten Texturen)
- Antialiasing (Verminderung von unerwünschten Effekten, die durch das begrenzte Pixelraster (Bildauflösung) entstehen können)
Ingameveränderungen- Roulette Spiel - Setze Penya und gewinne tolle Preise
- Rebirth System - Starte bis zu zwei mal neu und werde zur Legende!
- ViP System - Werde ViP und Deine Exp, Drop und Atk steigt
- Neue Monster - Random die kein anderer Server besitzt!
- Unsere CS Pets können nun in deiner Wunschfarbe und Wunschdesign leuchten
- Unsere Donate CS Pets haben nun extra Bonuseffekte
- Ändere deinen eigenen Glow in viele verschiedenen Farben
- PvP Matches - Capture the Flag, Last Men Standing, Death Match, Tower Defense
- 4. Jobklasse - neue Jobklasse mit benutzerdefinierten Skills
- Modelchange System - ändere einfach die Optik deiner Ausrüstung unter F11
- Kaufen im Spielershop jetzt mit Penya, Perin und Dragon Chips
- Wöchentlich neue CS Sets, CS Pets, Waffenmodels
- Farmwelt - Eine neue Welt nur zum Farmen
- Neue Cross Insel Map - Neue Monster und fantastisches Design
- Eine neue und einzigartige Levelwelt im Eisdesign - Arventus
- Chinesischer Content an Fluggeräten im NPC
- GoldenApple für Chinesische Goldwaffenmodels droppen im Arventus IceDungeon
- Einen mobilen Shop für Donate Equipment, Items und Models unter F10
- Viele CS Haare, Sets und Waffen in vielen Farben zum Modeln im NPC
Alle Features, Infos und Daten findet ihr hier:
Ihr könnt euch auch gerne bei uns im TS anmelden 
Bitte macht den Thread nicht zu eurem Spam Ort
LG DC Team
*P.S. Eig sind Bilder in der Vorschau, aber da muss man jetzt wohl Premium für sein
|
|
|
06/10/2015, 18:34
|
|
Received Thanks: 586
|
Hab mir euren Donateshop angeschaut und ist immer noch pay2win. Einfach nur voller OP Donatezeug, da ist von A - Z alles Mögliche drinnen was auf einem Lowrate nicht reingehört.
Es gehören weder Waffen, Schmuck noch Sets in so einem Shop auf einem Lowrate Server. Ihr solltet vielleicht mal weniger Donatezeug anbieten und euch mal kreativere Lösungen einfallen lassen.
Und jetzt kommt net damit, dass man das ganze Zeug ingame erfarmen kann, denn das ist Bockmist mit so einem Argument zu kommen. Man kann sich das Zeug (sofern das ingame erfarmbar ist) ziemlich wahrscheinlich erst im Endcontent erfarmen, was natürlich dem Donator einen gewaltigen Vorteil bietet.
Er kann genüsslich sein Zeug donaten und die Dungeon etc. farmen und an die Leute verticken die noch kein EQ haben, somit werden die Donator immer reicher und die Lowies kommen mühsam an ihr EQ.
Ihr mögt zwar ein paar interessante Features haben, aber die können noch so gut sein, so ein Konzept sollte niemals überzeugen.
Soviel zu meiner etwas harschen Meinung zu eurem Server, aber man muss mal klipp und klar sagen was die Schwerpunkte bei so einem "Lowrate" Projekt sind.
|
|
|
06/10/2015, 19:05
|
|
|
Hallo CaptainAwesome,
danke für die Kritik. Ja wir haben alles mögliche für die Donater und ja klar, bekommt man gutes EQ wenn man Spendet sonst würde es keiner machen ^^
Das hat aber nichts mit Pay2Win zutun. Der Server kostet nun mal monatlich und das zahlt kein Admin oder GM aus der eigenen Tasche  Wenn du das als Admin machen würdest, dann respekt.
LG Ornias Dragon Cross
|
|
|
06/10/2015, 19:10
|
|
Received Thanks: 39
|
@CaptainAwesome
Es zwingt doch Niemand, zu spenden, viele Spieler gehen einfach farmen und können
sich das Donatezeugs Ingame kaufen, da wird niemand benachteiligt, so ein Quatsch.
Zumal die Donatesachen eh erst ab einem höheren Level zu benutzen sind, also
haben alle, die neu beginnen, die gleichen Voraussetzungen!
Die aktuellen Spielerzahlen tragen das Konzept und sind zufrieden, das zählt :-)
Es gibt die ViP Scroll für 7 Tage und die ist definitiv NonDonate!
Wenn man das nicht weiss, weil man es nicht ausprobiert, wäre es doch fairer
wenn man solche Behauptungen erst dann tätigt, wenn es anders wäre oder?
Und zu releasten Systemen, das ist immer so eine Sache, wenn 1 Server wie DC
neue Systeme codet, monatelang der einzigste Server ist, der es hat und dann
irgendjemand sich hinsetzt und etwas nachcodet und releast, heisst es dann also
Dragoncross hat nichts besonderes, weil ja nachträglich ein System releast wurde?
Und wenn ich dann lese "kann man basteln" oder "kann man aus *** mit C+P"...
Sicher gibt es einige Leute, die es können, aber am Ende zählt das gesamte Konzept
und das sind nicht nur Systeme, sondern vielfältige Models (CS, Waffen ect.) und
einzigartige Maps, die einfach mit viel Liebe und Geduld gebaut wurden und nicht wie
auf vielen Servern einfach hingeklatscht werden, ohne Namen zu nennen...
Man sollte einen Server anspielen, bevor man mit Kritik daher kommt
|
|
|
06/10/2015, 20:23
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
|
Quote:
Originally Posted by Chrissiboiii
*P.S. Eig sind Bilder in der Vorschau, aber da muss man jetzt wohl Premium für sein
|
Nein. Die Bilder/Links sind erst richtig sichtbar, sobald du eine gewisse Anzahl an Beiträgen hast.
#reopened
|
|
|
06/10/2015, 21:41
|
|
Received Thanks: 168
|
Quote:
Originally Posted by Chrissiboiii
Hallo ihr Lieben Flyff'ler,
ja uns gibt es immer noch! Und das schon seit 4 Jahren 
Wir wollen euch Heute mal auf den neusten Stand der Dinge bringen.
Was ist Neu?
Spielverbesserungen- Neuer Gameguard - Keine lästigen Cheater mehr
- Jetzt endlich Spielen in voller Auflösung und HD 1920x1200
- Anisotropische Filterung (Verbessern optischer Schärfe von nach hinten geneigten Texturen)
- Antialiasing (Verminderung von unerwünschten Effekten, die durch das begrenzte Pixelraster (Bildauflösung) entstehen können)
Ingameveränderungen- Roulette Spiel - Setze Penya und gewinne tolle Preise
- Rebirth System - Starte bis zu zwei mal neu und werde zur Legende!
- ViP System - Werde ViP und Deine Exp, Drop und Atk steigt
- Neue Monster - Random die kein anderer Server besitzt!
- Unsere CS Pets können nun in deiner Wunschfarbe und Wunschdesign leuchten
- Unsere Donate CS Pets haben nun extra Bonuseffekte
- Ändere deinen eigenen Glow in viele verschiedenen Farben
- PvP Matches - Capture the Flag, Last Men Standing, Death Match, Tower Defense
- 4. Jobklasse - neue Jobklasse mit benutzerdefinierten Skills
- Modelchange System - ändere einfach die Optik deiner Ausrüstung unter F11
- Kaufen im Spielershop jetzt mit Penya, Perin und Dragon Chips
- Wöchentlich neue CS Sets, CS Pets, Waffenmodels
- Farmwelt - Eine neue Welt nur zum Farmen
- Neue Cross Insel Map - Neue Monster und fantastisches Design
- Eine neue und einzigartige Levelwelt im Eisdesign - Arventus
- Chinesischer Content an Fluggeräten im NPC
- GoldenApple für Chinesische Goldwaffenmodels droppen im Arventus IceDungeon
- Einen mobilen Shop für Donate Equipment, Items und Models unter F10
- Viele CS Haare, Sets und Waffen in vielen Farben zum Modeln im NPC
Alle Features, Infos und Daten findet ihr hier:
Ihr könnt euch auch gerne bei uns im TS anmelden 
Bitte macht den Thread nicht zu eurem Spam Ort
LG DC Team
|
Damit man mal die Bilder sieht
|
|
|
06/10/2015, 23:23
|
|
Received Thanks: 48
|
Quote:
Originally Posted by iLogix3
Damit man mal die Bilder sieht 
|
Geil, danke. Jetzt seh' ich das Gif auch!
|
|
|
06/10/2015, 23:59
|
|
Received Thanks: 4
|
Jetzt musste ich mich doch auch mal anmelden um was zu Dragon Cross zu sagen.
Bevor jemand fragt ja ich habe dort gespielt lange Zeit und auch Donatet deswegen bilde ich mir ein das ich dazu was sagen kann!
als erstes, Flyffmausi bist du A...(Will keine Namen nennen), weil ich glaube mich erinnern zu können das mal eine Email vn Dragon Cross kam mit so einer ähnlichen Adresse. Kann mich da aber auch täuschen!
So Jetzt mal zu meinen Erlebnissen auf Dragon Cross:
1. auf der Feature Liste stehen Features die es gar nicht gibt:
- Guild Survival (gibt es schon lange nicht mehr weil die Map verbuggt ist)
- Dragon Island (ist mir nich bekannt)!
- Einzigartige Scrolls und Features warten auf Dich, die auf anderen Servern vergeblich suchen wirst: (Das ich nicht lache, das ist Standard auf JEDEM Server)
- Neue Mobs (Meinst du da die um colorierten? Sonst kenne ich keine )
- Party Colosseum Easy und Hard auf Channel 4(Ist das endlich gefixt?)
- usw.
2. Sagt man im Forum seine Meinung oder meldet Fehler, heißt es oft nur
"Einige "angebliche" Bugs scheinen ein Mythos zu sein, vielleicht sogar erfunden, um mal
wieder Stimmung gegen den Server zu machen!
Ich habe egal in welcher Stadt und egal in welcher Ini keine Disconnects und das Gute
daran, JEDER Spieler spielt mit meinem Clienten, der da nicht crasht, also jetzt mal eine
Wahrscheinlichkeitsrechnung, dass es am Server oder Clienten liegt? Freiwillige vor^^"
Dann wird sehr oft geclosed oder gelöscht! fängt ja hier auch schon so an.
3. Der Support ist dort sehr gering, Wobei ich fairerweise sagen muss das ich gehört habe das es besser geworden ist seitdem Ornias da ist!
4. Das Team (Ist nichts gegen Ornias dich kenne ich nicht deswegen fühl dich da bitte nicht angesprochen!) Da gabs einen in letzter Zeit Sachen worauf ich nciht nächer eingehen will. Auf der Liste stehen aber Gm´s die seit Monaten nicht mehr da waren (Ka.., Whi..)
Die anderen sind da wie sie Lust und Laune haben, was ja ok ist aber wenn sie da sind ist AFK rumstehen nicht der richtige Weg.
Soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben aber eine Frage habe ich noch:
Habt ihr an dem VIP Scrolls was verändert? weil es gab früher 2 Donate und Non Donate (Donate liefen länger und hatten SFX Wings dabei welche nochmal Bonus Effekte gaben)
@Flyffmausi du machst hier ganz schön die Welle gegen andere Server, ich hoffe nur das da nicht mal einer bei ist der Dragon Cross mal zeigt welche Bugs/Hacks da alle gehen.
Quote:
Originally Posted by Flyffmausi
Die aktuellen Spielerzahlen tragen das Konzept und sind zufrieden, das zählt :-)
|
Die sind meiner Meinung nach sowieso nicht Real, denn immer wenn ich mal gucken gehe ist kaum einer da! Wobei doch auf den Saugfeldern stehen einige rum da ich aber keine Lust habe die alle zu zählen lassen wir das Thema!
Aber wenn man euer Forum mal genau anguckt sieht das nicht sehr zufrieden aus!
Nun aber dazu was ich hier gelesen habe Forsaken klaut bei Dragon Cross?
Die China Flyff Pets/Boards waren die nicht von Forsaken?
Dragon Cross hat viele gute Features aber das Gesamt Paket passt MIR leider nicht mehr!
Was aber keinen hindern sollte es selbst zu testen!
Die Postiven Sachen erspare ich mir jetzt und wünsche euch dennoch viel Erfolg weiterhin
|
|
|
06/11/2015, 00:58
|
|
Received Thanks: 586
|
Quote:
Originally Posted by tras48
Die sind meiner Meinung nach sowieso nicht Real, denn immer wenn ich mal gucken gehe ist kaum einer da! Wobei doch auf den Saugfeldern stehen einige rum da ich aber keine Lust habe die alle zu zählen lassen wir das Thema!
|
Wäre ja nicht das erste mal, dass Dragon Cross den Peak faked. Als ich mir den vor nen paar Monaten mal runtergeladen hab stand da irgendwas mit 150+ online und knapp 70 waren grad ma online.
Schon komisch oder? Ich würde sogar wetten, dass dort noch 30+ Saugchars gestanden haben, was ich aber nicht beweisen kann, da ich mich gar net erst eingeloggt habe nach diesem Peakfake.
Wie gesagt, wenn Ihr wirklich seriös auftreten wollt, dann solltet Ihr mal euer Konzept und eure Einstellung überdenken. Den Donateshop drastisch reduzieren, sodass keinerlei Waffen/Schmuck/Sets und OP Cloaks/Wing Masks oder andere etliche Bonis gibt, die in keinerlei Relation stehen.
Man sollte dort lediglich Sachen anbieten die einem einen kleinen Vorteil bieten, der im Normalfall den Spielfluss wenig bis gar nicht beeinflusst.
Dann wie ich hier rauslese, solltet Ihr auch mehr auf die Community eingehen. Das soll nicht heißen, dass Ihr nur auf sie hören sollt, sondern einfach mehr drauf eingehen.
Dann würde ich mir überlegen welche Features wirklich sinnvoll sind und welche nicht. Denn zuviele Features lassen einen nicht gleich professionell aussehen.
Gleichzeitig sorgt das bei manchen Spielern sogar, dass sie gar keine Lust mehr drauf haben soviele unterschiedliche Features benutzen zu müssen um eher voranzukommen.
Zu euren Rates kann ich nicht viel sagen, da ich bei euch nur sehr sehr kurz gespielt habe, deshalb fasse ich mich da kurz. Die Rates sollten auf jeden Fall zum Gesamtkonzept passen, denn wenn sie das nicht tun, wird daraus je nach Einstellung eher Richtung Inflation oder Deflation gehen. Falls das schon stimmen sollte, dann passt ja bei dem Punkt immerhin etwas.
Abschließend noch, Ihr seid sehr lange in dieser Branche tätig und habt nach so langer Zeit immer noch kein vernünftiges Konzept was euch seriös und kompetent wirken lässt. Ich hoffe Ihr überdenkt mal euer Konzept und lasst euch ein wenig inspirieren, von ein paar Posts hier.
Man hat hier in den Posts bisher nichts wirklich positives über euch gehört. An eurer Stelle würde ich mir doch sehr Gedanken machen, wenn man nichts positives darüber schreiben kann. Irgendwo müssen die negativen Erfahrungen doch gesammelt worden sein.
Naja soviel nochmal zu meiner bescheidenen Meinung.
Sincerely
fwCaptainAwesome
|
|
|
06/11/2015, 10:52
|
|
Received Thanks: 48
|
Naja wie dem ich sei... hab' mich trotz des abschreckendem Donate Shops und der mal ebend dahin geschmierten Vorstellung (2/10) mal ingame umgeschaut. Wie erwartet trifft der Server leider in keinster Weiße (bis auf ein paar nett gemachte Maps) meinen Geschmack.
Demnach kann ich dem Team, so wie den aktiven Spielern nur weiterhin viel Spaß & Erfolg mit dem Projekt wünschen.
|
|
|
06/11/2015, 11:43
|
|
|
Kurz an Alle, ist euch eig klar das obwohl sogar der Forum Admin was auch immer sagte "Keine Hassparolen oder Hetze gegen den Server" ihr es doch immer wieder schafft. Wir haben wirklich KEIN Problem mit Kritik aber dann seit doch wenigstens so fair und reif und lasst es wie Kritik aussehen.
@tras48
1.
• Guild Survival wird gerade überarbeitet und gefixt
• Dragon Island ist die LVL Welt in der PVP
• Ich wette nicht jeder hat die vielfalt von Scrolls wenn ja bitte um screens
• Unsere Mobs sind nicht eingefärbt, sie sind kombiniert aus allen möglichen Monstern und deswegen Optisch so nirgends zu finden wenn ja link bitte
• Colo ist noch nicht gefixt aber auch da ist ein DEV dran
2. Kp was du meinst ^^ Wenn jemand zu mir kommt dann wird alles gelärt.
3. Wir hatten in der letzten Zeit das Problem das viele GMs das Team verlassen haben. Konnten wir leider nichts für, aber ein neues einfach mal so aufzubauen geht auch nicht einfach so.
4. siehe 3
Vip Scrolls gibt es in NonDonate und Donate,ja.
Ich selber habe den Admin schon sehr oft gefragt ob die Statistiken gepushed sind und er hat mir mehrmals versichert, dass sie es nicht sind. Auch unsere DEVs bestätigen mir das. Ich will nicht naiv wirken, aber ich glaube diesen Leute mehr als euren Vermutungen.
@fwCaptainAwesome
1. Wie oben: kein Peak Fake, vill war es bei Crusade so (mit dem wir immer verglichen werden) aber nicht bei uns.
2. Immer zu höre ich Konzept und Einstellung und keiner sagt mir was er damit genau meint, kommt doch mal auf den TS und sagt mir was man aus eurer Sicht am Konzept ändern sollte.
3. Donate sachen sind nun mal immer so gewesen. Wobei wir auch diese in letzter Zeit drastisch vom Preis reduziert haben. Keiner muss Donaten aber die die es tun wollen natürlich einen vorzeitigen Vorteil haben. Auf dFlyff hat man auch Punkte gekauft, diese verkauft um damit IG Geld gemacht, was ist daran verwerflich?
4. Alle Features MÜSSEN NICHT genutzt werden. Was ist das für eine Aussage? Wir Zwingen doch niemanden einen neuen Dungeon oder ein neues System zu nutzen ^^ Aber wenn es Prozesse beschleunigt wird es gerne angenommen.
5. Ja man hört auch nur von den gleichen eine negative Welle
@ Trace 1337
1. Ja schönes GIF ne
3. Zum Rest sag ich nichts, weil ich nicht viel auf deinen Text gebe. Das sieht eher wie ein neuer Serverbetreiber aus
4. Wie soll eine Vorstellung denn aussehen? Der den es Interessiert geht auf unsere HP. Wenn ich hier kein HTML und keine Bilder nutzen kann, bleibt es eben auf Text hängen. Sag mir eine Alternative.
Wäre schön wenn einige ihre Texte nochmal überdenken und dann schreiben. Wir sollten alle so Alt sein, um nicht mehr mit Sand wie im Kindergarten zu werfen. Oder kommt auf unseren TS ich höre gerne zu. Solange es ernst gemeint bleibt.
LG Ornias DC
|
|
|
06/11/2015, 11:56
|
|
Received Thanks: 140
|
Also früher hatte Dragoncross noch ne anständige Vorstellung mit gescheiten Grafiken, nicht so nen Paint.Net Gifbanner...
|
|
|
06/11/2015, 12:07
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by Nobody.x
Also früher hatte Dragoncross noch ne anständige Vorstellung mit gescheiten Grafiken, nicht so nen Paint.Net Gifbanner...
|
Sie hätten ja Armageddon, Gentros, Icetea oder chyukusame fragen können ob sie eine Vorstellung designen und online stellen können.
Gentros macht sowas meines Wissens sorger kostenlos. (Das Vorstellungsdesign das Public stellen tut er nicht)
|
|
|
06/11/2015, 12:30
|
|
Received Thanks: 4
|
Das was ich geschreiben habe ist Kritik ob es so aussieht oder nicht!
1.
- Der Guildsurvival ist jetzt wie lange verbuggt und immer heißt es , wird gefixt!
- Dragon Island ist also die Triple Oase (Verstehe allerdings nicht warum es dann zwei mal in den Features steht aber OK)
- Diese Scrolls sind zumTteil halt auch echt Müll. 1. weil sie Donate und 2. teuer sind aber die nützlichen Scrolls gibt es so gut wie überall.
- So ein Mist hab ich ja lange nicht gelesen. Sag mir mal bitte welche Mobs das sein sollen! Wenn das dann wirklich so ist Ok, aber ich habe sie nie gesehen!
- Genau das gleiche wie beim Guildsurvival
2.  soviel mal dazu. Das war auf eine Bug Meldung bezüglich Dc´s usw bezogen (Screens hab ich gemacht weil es eh jetzt warscheinlich gelöscht wird)
3/4. Ja aber dennoch stehen da Gm´s, die seit Monaten nicht mehr da sind. Der letzte der gegangen ist oder rausgeschmißen wurde, wurde ja auch sofort gelöscht aber ok das war ja auch ein anderes Thema.
Ich frage mich folgendes: Wenn Dragon Cross ach so tolle Devs hat warum dauert es dann immer alles Monate/Jahre bis es erledigt wird? Wie lange war der Bug da das nach dem verteilen von Stat Punkten die Atk usw gesunken ist? min 1 Jahr!!!
Das mit dem Peak lassen wir einfach mal im Raum stehen. Das weiß eh nur einer ob Ja oder Nein
Btw. zählen eigentlich die Votes trotzdem wenn man über die RoF Seite geht? oder funktioniert das nur wenn man direkt von der Topliste kommt?
|
|
|
06/11/2015, 13:05
|
|
|
• Der Guild Survival ist unsere Idee und alles Made bei DC Spielern da kommen nun mal fehler und das muss jetzt von nem Mapper und Dev nachgearbeitet werden, das hat jedoch keine Prio und dauert da eben länger, da ist ein neuer Gameguard mal wichtiger.
• Die Scrolls sind nicht alle Donate die meisten sind NonDonate
• Die Mobs gibts ja auch deswegen nur bei uns! xD Was meinst du warum wir damit werben und wie wir das machen sag ich bestimmt nicht ^^
Ob da nun GM in der Liste stehen oder Peng, was zählt ist doch das immer jemand da ist und wenn nicht kann man uns im Forum bescheid geben.
Hat bei dir immer alles auf Anhieb funktioniert? Unsere Devs als schlecht zu bezeichnen ist auch wieder ein ganz schwammiger angriff und ganz erlich das sagt auch nichts über den Server aus.
Ich muss mich immer noch über Unwissenheit rechtfertigen, das ist albern. Ihr mögt DC nicht und das ist auch ok aber warum kommentiert ihr denn dann? Lasst es doch einfach und gut ist ^^ Ich bin nicht aktiv hier, woher soll ich wissen das es einen Service für eine Gestalltung gibt? Wie gesagt hätte ich HTML und oder Pics zur Verfügung würde es anders aussehen, aber auch das ist ziemlich kleinlich.
|
|
|
 |
|