Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aurea Flyff l Midrate Server l

Discussion on Aurea Flyff l Midrate Server l within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 03/10/2015, 12:36   #16

-Venom''s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 449
Da wir DDoS scheiße finden haben GentrosOne und ich uns überlegt dich mit in unsere Protection mit aufzunehmen.
Natürlich kostenlos
-Venom' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2015, 17:54   #17

TrôubléMak3r™'s Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Grening View Post
Heute wird der Client direkt vom Root ladbar sein.
Da frage ich mich wann oder ob das überhaupt noch passiert das ein Download direkt vom Root auf die Hp gepackt wird. Ich hatte eben mit einem im Ts namens Iceshark geschrieben er meinte auf die frage ob er wüsste wann der client download direkt vom Root den käme ihm wäre nicht bekannt das es so einen Download überhaupt geben würde also entweder unterhaltet ihr euch net im Team oder war das jetzt von dir nur gelabber das nen Client Download direkt vom Root heute kommt????

Würde den Server gerne antesten aber so ne danke...
TrôubléMak3r™ is offline  
Old 03/10/2015, 18:41   #18

-Venom''s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 449
Quote:
Originally Posted by Shurayuki View Post
Da frage ich mich wann oder ob das überhaupt noch passiert das ein Download direkt vom Root auf die Hp gepackt wird. Ich hatte eben mit einem im Ts namens Iceshark geschrieben er meinte auf die frage ob er wüsste wann der client download direkt vom Root den käme ihm wäre nicht bekannt das es so einen Download überhaupt geben würde also entweder unterhaltet ihr euch net im Team oder war das jetzt von dir nur gelabber das nen Client Download direkt vom Root heute kommt????

Ich lad den Client gleich auf ein FTP hoch.
Der FTP hat eine anbindung von 1Gb Up/Download

Edit:
Link wurde wieder entfernt. Der Administrator wollte sich um eine Direct Download kümmern
-Venom' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2015, 19:06   #19

Grening's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Quote:

Er hat davon nichts mitbekommen, weil er gestern Abend nicht da war.
Ich habe das für heute angesetzt und es wird auch umgesetzt.
Es ist nur noch nicht früher passiert, da ich Privat unterwegs war und mit Gentros über den DDoS Protect gesprochen habe.
Grening is offline  
Old 03/11/2015, 12:14   #20

Received Thanks: 31
Top sever
seit gestern spiel ich dort und ich hab immer noch keine langeweile
also echt lohnswert dort zu spielen
die spieler fehlen halt noch aber das kommt noch
hoffe er bleibt lange online

10/10
Beatdownboy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2015, 13:29   #21

elite*gold: 67
Received Thanks: 9
Server ist nicht mein Fall.
Liegt daran, dass man bis zu 60%Atk awan kann. Finde das ziemlich overpowered. Aber ok, wems gefällt.
'Master Chief is offline  
Old 03/11/2015, 14:51   #22

Grening's Avatar

Heute wurden folgenden Dinge bearbeitet:
  • Exp-Rate in Dark Ratesia etwas angehoben.
  • Einen Shining Oricalkum Exchanger hinzugefügt. (Peach)
  • Barroth Schmuckset Effekte überarbeitet.
  • Diverse Bug-fixxes
  • Neue Cs-Sets in den Red Chip Shop eingefügt.
  • Die Power Up´s ins englische Übersetzt.
  • Weitere Dinge ins englische Übersetzt.
  • Ringmaster Damage resenkt.
  • Einige Buffs wurden verlängert.
  • Ringmaster Sticks sind nun alle 1 Hand.
Viel Spaß beim spielen, wünscht das Aurea Team!

Quote:
Originally Posted by 'Master Chief View Post
Server ist nicht mein Fall.
Liegt daran, dass man bis zu 60%Atk awan kann. Finde das ziemlich overpowered. Aber ok, wems gefällt.
Naja, es ist halt ein Funserver.
Die Dungeons sind auch so drauf ausgelegt das man die nicht Solo machen kann.
Mit übertrieben viel Glück kann man das erwecken, aber ich habe noch keinen gesehen der das geschafft hat.
Grening is offline  
Old 03/14/2015, 04:28   #23

TrôubléMak3r™'s Avatar

Also ich muss sagen der Server hat Potenzial was aber noch nicht ausgeschöpft wurde
naja bin bisher noch nicht maxlvl aber das wird ja noch
also ich empfehle jedem sich den server mal anzuschauen (auch wenn man sieht das es goh files sind ) ich werd den Server weiter spielen freue mich schon drauf wenn neue sachen eingefügt werden :P wenn überhaupt neue sachen eingefügt werden xD

jetzt noch 2 vorschläge
1. könnt ihr mal pls den dc beim minimieren der neuz fixxen...

2.Könntet ihr mal die übermittlung der Fenstergröße im Patcher so einstellen das diese auch an die neuz.ini geht und nicht an die Client.ini da egal was man einstellt im patcher es verändert sich nie die fenster größe
TrôubléMak3r™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2015, 06:36   #24

Grening's Avatar

Quote:
Also ich muss sagen der Server hat Potenzial was aber noch nicht ausgeschöpft wurde
naja bin bisher noch nicht maxlvl aber das wird ja noch
also ich empfehle jedem sich den server mal anzuschauen (auch wenn man sieht das es goh files sind ) ich werd den Server weiter spielen freue mich schon drauf wenn neue sachen eingefügt werden :P wenn überhaupt neue sachen eingefügt werden xD

jetzt noch 2 vorschläge
1. könnt ihr mal pls den dc beim minimieren der neuz fixxen...

2.Könntet ihr mal die übermittlung der Fenstergröße im Patcher so einstellen das diese auch an die neuz.ini geht und nicht an die Client.ini da egal was man einstellt im patcher es verändert sich nie die fenster größe

Danke für dein Feedback!
Ja neue Sachen kommen aufjedenfall rein
Ich glaube vielen ist die Contenterweiterung nicht bewusst,deswegen weise ich hier nochmal darauf hin: Es gibt einen Atlas Dungeon auf der Farmmap---》näheres gibt es dazu im Forum

Zum minimieren der Neuz: Ja wird natürlich erledigt, kein Thema.

Zu dem Patcherproblem: Wird ebenfalls erledigt.
Grening is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2015, 13:21   #25

TrôubléMak3r™'s Avatar

also nen pluspunkt von mir gibts noch dafür das direkt an dem tag wo ich das mit der neuz vorgeschlagen habe dies auch umgesetzt wurde ^^

Könntet ihr mal bitte den Server neustarten ? da die gecrasht ist keine ahnung ob es daran lag das wir grad zu dritt im animus hero waren und die world genau dann gecrasht ist als der Desmo eig tot sein sollte

dann 2 weitere vorschläge

1.fixxt den Webshop hatte das Iceshark schon geschrieben einen screen vom fehler hat er auch schon seit ein paar er meinte zwar es wird gefixxt aber bisher ist dahingehend noch nix passiert

2. Ranger Dmg Push im gegensatz zu anderen dmg klassen macht Ranger full Equiptet (ohne dryad oder Kalgas aber mit Behemoth Bow) low dmg
TrôubléMak3r™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2015, 13:50   #26

Grening's Avatar

Zur Zeit findet eine Wartung statt und ich werde diese Punkte mit berücksichtigen.
Der Crash lag an einem Fehler von meiner Seite, hatte noch ein undefiniertes Item als Quest eingetragen.

Die Server werden vorraussichtlich bis 20 Uhr noch im Wartungszustand sein.
Grening is offline  
Old 03/15/2015, 22:21   #27

TrôubléMak3r™'s Avatar

Habt ihr vergessen den Server komplett wieder neuzustarten oder so ? o.O man kann sich netmal in den worldserver einloggen...
TrôubléMak3r™ is offline  
Old 03/16/2015, 19:08   #28

Grening's Avatar

Die Server sind nun wieder komplett funktionsfähig und bis morgen gibt es doppeltes Exp Event.
Solange das Exp Event anhält, wird es keine Wartungen mehr geben.
Grening is offline  
Old 03/16/2015, 20:31   #29

-Illusion-'s Avatar

elite*gold: 250
Received Thanks: 102
Vorstellung ist sooo naja..
Vorallem da das ganze sehr umgangssprachlich geschrieben ist und wirkt dadurch bisschen hingeklatscht.
Trotzdem viel Glück euch
-Illusion- is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2015, 21:21   #30

Psychosadistic's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by -Illusion- View Post
Vorstellung ist sooo naja..
Vorallem da das ganze sehr umgangssprachlich geschrieben ist und wirkt dadurch bisschen hingeklatscht.
Trotzdem viel Glück euch
Danke dir auf jeden Fall.

Nun ja, das Problem bei solchen Vorstellungen ist - was soll man da so unfassbar umschreiben, dass es "attraktiver wirkt"?
Sicherlich ist nichts unmöglich (c) (r) (>3<), doch hierbei sind Fakten (aus meiner Sicht zumindest), wesentlich wichtiger als die Aufbereitung selbst.

Einzige Voraussetzung: Wir sehen von worst cases ab :P

Vielleicht kann ich dem lieben Rai ja noch einige Vorschläge unterbreiten, die die Bewerbung etwas aufhübscht oder angenehmer gestaltet ... oder deinem Willen entsprechend - weniger umgangssprachlich geschrieben wirkt
Psychosadistic is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread