Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MidRate] Divinity Dream

Discussion on [MidRate] Divinity Dream within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 07/31/2014, 12:33   #46

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
Quote:
Originally Posted by TrøublêMakêr View Post
Low Rate Server: 10-20 exp 25xDrop ?? Penya

Je nach wie die Preise ingame sind. 10er oder 20er exp war das mit dem Ultras. In 3-5 Tagen war man 130+. Aber halt mit einem guten Eq.
Quote:
Originally Posted by ♠Prototype♠ View Post
25xexp25xDrop??penya Pfande die Rates von flyffforfame damals gut waren doch auch 25x oder?
Quote:
Originally Posted by Amazegenalo View Post
Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass so ein Server zur jetzigen Zeit noch sonderlich viel Erfolg hat oder?

Schau dir mal an, wieviele Server is mit diesen, oder ähnlichen Rates gibt.
Quote:
Originally Posted by Sekitanair. View Post
Das ist es, vorallem gibt es 10000 Highrate GW Server, 1000 Low Rate Farm Server aber fast keine Midrate Real Fun Server.

Wie wäre es mit einer Abstimmung über die Rates im Forum von uns ?
Wir starten nachher mal die Umfrage Nebenbei fixe ich grade von allen so nervenden Posi Bugs und Laggs, Laggs Ingame selbst hatten mit:
//#define __ANTIALISING
//#define __ANISOTROPIC_FILTERING
//#define __ENHENCE_TERRAIN_RENDER

zu tun, da viele scheinbar noch nicht die entsprechenden Grafik Karten besitzen und um das verarbeiten zu können.

- DK is offline  
Old 07/31/2014, 13:58   #47

TrøublêMakêr's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 575
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post

Wie wäre es mit einer Abstimmung über die Rates im Forum von uns ?
Wir starten nachher mal die Umfrage Nebenbei fixe ich grade von allen so nervenden Posi Bugs und Laggs, Laggs Ingame selbst hatten mit:
//#define __ANTIALISING
//#define __ANISOTROPIC_FILTERING
//#define __ENHENCE_TERRAIN_RENDER

zu tun, da viele scheinbar noch nicht die entsprechenden Grafik Karten besitzen und um das verarbeiten zu können.

Betrachte mal in Flaris City, was am meisten nervt und überflüssig ist. Wenn du das entsprechende Teil entfernst, dann hast du in Citys 20 fps mehr.
TrøublêMakêr is offline  
Old 07/31/2014, 14:03   #48

- DK's Avatar

Quote:
Originally Posted by TrøublêMakêr View Post
Betrachte mal in Flaris City, was am meisten nervt und überflüssig ist. Wenn du das entsprechende Teil entfernst, dann hast du in Citys 20 fps mehr.
Welche genau wären das ? Schreib mir mal Skype
- DK is offline  
Old 07/31/2014, 14:48   #49

♠Prototype♠'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 82
Alle Häuser ^^ nur npc hinstellen?
♠Prototype♠ is offline  
Old 07/31/2014, 15:07   #50

kuyeki's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Sekitanair. View Post
Das ist es, vorallem gibt es 10000 Highrate GW Server, 1000 Low Rate Farm Server aber fast keine Midrate Real Fun Server.
10000 Highrate Server? Hab ich was verpasst? Es gibt momentan mehr Lowrate Server als Highrate Server.
Schau dir allein die letzten epvp Threads an! Die meisten Highrate Server sind entweder down oder haben nur 2-3 Spieler. Es gibt momentan keinen richtigen GW-Server (Fame-War kann man eh nicht ernst nehmen atm).
Ich versteh diesen Lowrate Server hype nicht ganz. Jede Woche kommen 1-2 neue raus..
kuyeki is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2014, 15:26   #51

- DK's Avatar

Quote:
Originally Posted by kuyeki View Post
10000 Highrate Server? Hab ich was verpasst? Es gibt momentan mehr Lowrate Server als Highrate Server.
Schau dir allein die letzten epvp Threads an! Die meisten Highrate Server sind entweder down oder haben nur 2-3 Spieler. Es gibt momentan keinen richtigen GW-Server (Fame-War kann man eh nicht ernst nehmen atm).
Ich versteh diesen Lowrate Server hype nicht ganz. Jede Woche kommen 1-2 neue raus..
Der Unterschied zwischen unserem und den ganzen 0815 Server ist, dass unser online bleibt. Bitte unterlasst diese unnötige Diskussion.
- DK is offline  
Old 07/31/2014, 15:32   #52

TrøublêMakêr's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 575
Quote:
Armageddon hat wenigstens Ahnung von der Materie und kann Gegensatz zu den anderen(paar Ausnahmen) ein Server leiten.

Proto: eher andersrum. Die Npc beasnpruchen an Fps.
TrøublêMakêr is offline  
Old 07/31/2014, 15:36   #53

- DK's Avatar

Quote:
Originally Posted by Amazegenalo View Post
Wenn ich von jedem nen Euro bekommen hätte, der dass schon gesagt / gepostet hat wär ich Millionär... ._.'

Zudem, würde ich die "anderen" lowrate Server nicht als 0815 bezeichnen.
Der Unterschied ist ich beschäftige mich mit Servern und 0815 Server bezeichne ich die Server die online gehen und Donates kassieren und offline gehen.
Ich habe zum Beispiel in meinen ersten Post gesagt: Fly For Faint ist ein Top Server. Kimi kämpft schon Jahre darum, dass sein Server online bleibt und das meines Wissens nun auch mit Erfolg
- DK is offline  
Old 07/31/2014, 15:37   #54

Received Thanks: 934
Quote:
Alle die einen High-Rate Server hatten haben auf Low Rate gewechselt, weil sie mit ihren High Rate Server nichts erreicht haben.
Dachten sich das sie jetzt einen geilen Server machen wie Marvin.
Tja und dadurch werden dann die Low Rate Server gehyped, da sie damit was "erreichen können".
Einfach ein paar Monate warten, dann gibt es mehr High Rate Server als low Rate xd.
Michi is offline  
Old 07/31/2014, 15:38   #55

kuyeki's Avatar

Received Thanks: 56
Ich hab weder gegen Armageddon was gesagt, noch gegen Divinity Dream.

Ich sags nur im Allgemeinen, dass es zuviele Low-Rate Server gibt atm.

W/E, ich "unterlasse die Diskussion". GL mit dem Server!
kuyeki is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2014, 16:55   #56

elite*gold: 174
Received Thanks: 194
Patcher und hp funktionieren nicht?
Chriisx33 is offline  
Old 07/31/2014, 16:58   #57

Deda94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 2,320
Schon der 2. Crash den ich heute mitbekommen hab
Deda94 is offline  
Old 07/31/2014, 17:19   #58

- DK's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chriisx33 View Post
Patcher und hp funktionieren nicht?
Quote:
Originally Posted by ♫Barney♫ View Post
Schon der 2. Crash den ich heute mitbekommen hab
Unser Anbieter hat aus Sicherheitsgründen unseren Root gesperrt
Hätte den voher bescheid geben soll ^^ Die gehen davon aus das wir von allen Usern die Ports Scanen, was nicht stimmen kann, was die Logs auch aussagen.
In den nächsten 30 Minuten ist alles wieder online.

Das ist kein Crash war, würde ich auch nicht von einem Crash reden..
-.- und ich dachte ich hätte Bot Netzwerk am ***** und meine DDos Schutz wäre Müll :x Schock fürs Leben !!!
- DK is offline  
Old 07/31/2014, 17:27   #59

Received Thanks: 255
So kurze Zeit nach dem Start schon ne Umfrage wegen neuen Rates?

Sollte man sich sowas nicht vorher überlegen?

Konzept entwickeln wo jeder zu 100% dahintersteht (vom Team) und dann durchziehen.

Wenn demnächst was neues kommt was jeder will, steigt ihr dann wieder um und macht ne Umfrage?

Entwickelt euer Ding und zieht es durch anstatt auf jede dumme Meinung zu warten.
Könnt es doch eh nicht jedem recht machen.
○Tastatur○ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2014, 17:37   #60

Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by ○Tastatur○ View Post
So kurze Zeit nach dem Start schon ne Umfrage wegen neuen Rates?

Sollte man sich sowas nicht vorher überlegen?

Konzept entwickeln wo jeder zu 100% dahintersteht (vom Team) und dann durchziehen.

Wenn demnächst was neues kommt was jeder will, steigt ihr dann wieder um und macht ne Umfrage?

Entwickelt euer Ding und zieht es durch anstatt auf jede dumme Meinung zu warten.
Könnt es doch eh nicht jedem recht machen.
Bin absolut deiner Meinung, wenn du schon diese Rates einstellst, dann solltest du auch dazu stehen. Nur weil ein paar wenige sich hier negativ dazu geäußert haben, solltest du net gleich ne Umfrage starten. Das macht einen unprofessionellen Eindruck.

Zumal es momentan eh keinen einzigen Midrate Server gibt, also solltest du lieber bei diesen Rates bleiben, denn bei der Lowrate bzw Highrate Szene hat ein neuer Server momentan eh keine Chance.
fwCaptainAwesome is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
divinity, divinity dream, dream, flyff