Finde die Vorstellung schick, auch wenn die Rates für meinen Geschmack etwas hoch sind.
Werde ihn aber dennoch mal laden, die Features sehen vielversprechend aus
Und ich denke nicht, dass es langweilig wird auf Dauer. Glaube nicht, dass Arma & das
Team den Server vernachlässigen werden, wie es bei gewissen anderen Admins üblich ist
*hust* Crus... *hust*
Daher viel Erfolg und vllt. sieht man sich ingame
Greetz Yeroxy
Finde die Vorstellung schick, auch wenn die Rates für meinen Geschmack etwas hoch sind.
Werde ihn aber dennoch mal laden, die Features sehen vielversprechend aus
Und ich denke nicht, dass es langweilig wird auf Dauer. Glaube nicht, dass Arma & das
Team den Server vernachlässigen werden, wie es bei gewissen anderen Admins üblich ist
*hust* Crus... *hust*
Daher viel Erfolg und vllt. sieht man sich ingame
Greetz Yeroxy
So schauts aus
Quote:
Originally Posted by Secno
Und jetzt Frodo? Jeder macht mal Fehler xd, also flame mal woanders!
Spar dir die Antworten auf Kinder. Die suchen nur Aufmerksamkeit und ich gebe dir Recht D War grade zu tief in der Materie drin und dabei kam dann cloak raus
Server heute malwieder geladen.
Sieht bis auf paar Feinheiten recht ordentlich aus. Allerdings fehlt mir das "gewisse Etwas" um ihn für längere Zeit zu spielen.
1. Flaris ist ein Mix aus dem alten und neuen Zeug wobei meiner Meinung nach es den Anschein hat das es eig das neue sein sollte doch der Zeitaufwand zu groß war um dies zu ändern. Kann mich auch irren.
2. Die Minimap wurde nach der Bearbeitung von Madrigal nicht neu erstellt, was beim abspeichern einen Haken erfordert.
3. Das Royal Sword besitzt kein Icon
das ist alles was ich bis jetzt Level:1 aufgefallen ist, werde trz weiter anzocken um mir ein Gesamtbild zuerstellen.
Soll keine große Kritik sein sind nur Beispiele die man ausbessern könnte zumindestens 2 und 3.
1. Flaris ist ein Mix aus dem alten und neuen Zeug wobei meiner Meinung nach es den Anschein hat das es eig das neue sein sollte doch der Zeitaufwand zu groß war um dies zu ändern. Kann mich auch irren.
2. Die Minimap wurde nach der Bearbeitung von Madrigal nicht neu erstellt, was beim abspeichern einen Haken erfordert.
3. Das Royal Sword besitzt kein Icon
das ist alles was ich bis jetzt Level:1 aufgefallen ist, werde trz weiter anzocken um mir ein Gesamtbild zuerstellen.
Soll keine große Kritik sein sind nur Beispiele die man ausbessern könnte zumindestens 2 und 3.
LG Claan
Da ich eigene Server Obj Ids habe wollte ich nicht alles abändern Das folgt aber noch mit der Zeit Alles nach dem anderen. Sobald ich die Madrigal nochmal überarbeite, wird alles erneuert .
Sämtliche Icons und Texturen werden am Freitag nach gepatcht
eurer Projekt habe ich gerade mal auf letop100.com hinzugefügt. Wenn ihr möchtet, kann ich euch dafür gern noch einen Account einrichten. Ihr könnt mir auch gern einen alternativen Text und einen Banner zukommen lassen. Dann wirds noch auffälliger.
Übrigens sieht euer Projekt echt spitze aus. Selten sowas professionelles gesehen..
Allein die Server-Ausstattung kostet ja schon ein klein wenig im Monat.. Top!
Nachdem ich den Server 1-2 Std gespielt habe hab ich leider direkt alt + f4
gedrückt , finde die Rates garnicht passend ich finde entweder sollte man ganz Low-Rate oder halt High-Rate alles andere finde ich sinnlos dazu kommt noch das es bei mir in Flaris extrem Laggt ist auf keinem anderen Server so .
Trotzdem wünsche ich euch viel Glück und erfolg
Ps : wenn ihr die Laggs entfernen würdet und guten low-Rate machen würdet denke ich würdet ihr sehr erfolgreich sein.
selling lots of char in Dream-Dream Server 03/02/2008 - Conquer Online 2 Trading - 2 Replies selling water-water 110-58,water-fire 58,water-war 110-111,water-archer 110-130,tro non rb 111,fire tao aint rb 86 paypal or dbs or cash !