Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Dragox Fly) v19 Pserver

Discussion on [Dragox Fly) v19 Pserver within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 07/17/2014, 19:26   #16

Rayshon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Extrem miese Vorstellung und scheint so, als ob Team nicht mal Zeit für den Server hätte, ich zitiere mal paar Sachen:

Quote:
Es wäre nett, wenn die Admins, den Server mal für eine längere Zeit zum laufen bekommen und das der nicht alle paar Stunden abkackt.
Quote:
Meiner Meinung nach würde ich vorschlaggen noch eine dritte Person im Server Bereich miteinzubeziehen, weil wenn ihr beide was zusammen unternehmt oder anderes ist immer noch ein anderer da der den Server neu starten könnte usw weil in den letzten Tagen ist mir aufgefallen das ihr fast immer gleichzeitig Online seit und meist nur abens das bringt aber nichts wenn der Server dann den ganzen Tag Down ist oder man sich nicht einloggen kann wie heute Zum Beispiel.
Gibt noch andere Aussagen, aber denke dies gibt genügend Einblick. Schade, war mal ganz früher ein Top Server aber aktuell nicht mal Wert, dass man es runter lädt.
Rayshon is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2014, 21:26   #17

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Rayshon View Post
Extrem miese Vorstellung und scheint so, als ob Team nicht mal Zeit für den Server hätte.
^This is True

War früher im Team von Dragox Fly und war wohlmöglich einer der aktivsten Supporter. Seitdem der Server jetzt unter Leitung von DragooN und der ehemaligen GameMasterin Sakiko steht, höre ich von mehreren Leuten das der Support auf gut deutsch beschissen ist. Der Server ist früher teilweise 5-6 Stunden am Stück down gewesen wegen Worldserver Crashes, weil sich nie wirklich jemand blicken lassen hat außer Shentox oder Tokimizu.

Kann mich noch erinnern, nach dem Wipe hat es unglaubliche 3 Wochen gedauert bis ich angebliche GM Rechte hatte, diese dann komischerweise doch nicht da waren. Danach hat es dann nochmal 1 Woche gedauert,
soviel dazu.

MfG NeonGreey
NeonGreey is offline  
Old 07/18/2014, 21:41   #18

Rayshon's Avatar

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by ○Tastatur○ View Post
Wozu brauch ein Gm Rechte ?? Höchstens fürn Shout.
Sollte die Admins wie beim oben erwähnten Fall inaktiv sein, wäre es in gewissen Situationen von Vorteil Teammitglieder mit Rechten zu haben.
Ein GM kann auch jemanden der feststeckt mit /summon zu sich berufen oder Spieler bannen die den Server Schaden wollen (perin dupe whatever).

Es gibt wie gesagt diverse Aufgabengebiete die ein GM erledigen kann und dies wiederum ist erst dann nicht notwendig, wenn die Serverleitung aktiv genug wäre.

Die Frage hättest du dir eigentlich auch selbst beantworten können.

PS: wir reden hier von GMs nicht von Supportern.
Rayshon is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread