Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Holy Destination[MIDRATE]

Discussion on Holy Destination[MIDRATE] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/30/2014, 18:02   #31
 
hucast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 53
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Tomoko.* View Post
Website ist momentan nicht erreichbar
nur die Domain hab etwas Geduld
hucast is offline  
Old 06/30/2014, 18:46   #32
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Ohaaaaa :((((



Мarvіn is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/30/2014, 19:59   #33
 
hucast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 53
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Ohaaaaa (((





Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.


Finde Geil wie Marvin immer wieder Server schlecht machen möchte bzw Schaden zu zufügen möchte
Ich kann dir 100% sagen das es keine Schädlichen Dateien sind.
Vorallen was würde das bitte bringen wir möchten doch das die Leute bei uns zocken. Wozu also Virus ?
hucast is offline  
Old 06/30/2014, 20:05   #34
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by hucast View Post
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.


Finde Geil wie Marvin immer wieder Server schlecht machen möchte bzw Schaden zu zufügen möchte
Ich kann dir 100% sagen das es keine Schädlichen Dateien sind.

Die mit dem schwarzen Kreis in der Mitte sind die, bei denen ich was geschrieben habe.
Bin echt nur überall am rumhaten; hast Recht. Dein "Zitat" zeigt übrigens das du noch immer so drauf bist wie zuvor.

Ganz abgesehen davon, hat virustotal direkt ausgegeben das die .exen schon ein paar Stunden vorher gescannt worden sind. Also machen sich die (potenziellen) Spieler ja auch sorgen darum.

Ich weiß woher solche (evtl. fälschlichen) Virenanzeigen herkommen, trotzdem darf man sie nicht ignorieren.

Quote:
Originally Posted by hucast View Post
Vorallen was würde das bitte bringen wir möchten doch das die Leute bei uns zocken. Wozu also Virus ?
Das weiß ich doch nicht, ist dein Client.
Мarvіn is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2014, 20:27   #35
 
hucast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 53
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post

Die mit dem schwarzen Kreis in der Mitte sind die, bei denen ich was geschrieben habe.
Bin echt nur überall am rumhaten; hast Recht. Dein "Zitat" zeigt übrigens das du noch immer so drauf bist wie zuvor.

Ganz abgesehen davon, hat virustotal direkt ausgegeben das die .exen schon ein paar Stunden vorher gescannt worden sind. Also machen sich die (potenziellen) Spieler ja auch sorgen darum.

Ich weiß woher solche (evtl. fälschlichen) Virenanzeigen herkommen, trotzdem darf man sie nicht ignorieren.



Das weiß ich doch nicht, ist dein Client.
Ja alles Ok Marvin deine Meinung aber es macht halt kein guten Eindruck wenn du nur soetwas über HD postest warum zockste es nicht an und gibtst dann eine faire Kritik ab würde ich dir mal empfehlen.
In Übrigen sind die Falschmeldung alle ja nur von so 0815 Virenprogrammen.
Kapersky etc erkennen da auch kein Virus.
Also wir sehen uns Ingame
hucast is offline  
Old 06/30/2014, 20:54   #36
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by hucast View Post
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.


Finde Geil wie Marvin immer wieder Server schlecht machen möchte bzw Schaden zu zufügen möchte
Ich kann dir 100% sagen das es keine Schädlichen Dateien sind.
Vorallen was würde das bitte bringen wir möchten doch das die Leute bei uns zocken. Wozu also Virus ?
Quote:
Originally Posted by hucast View Post
Ja alles Ok Marvin deine Meinung aber es macht halt kein guten Eindruck wenn du nur soetwas über HD postest warum zockste es nicht an und gibtst dann eine faire Kritik ab würde ich dir mal empfehlen.
In Übrigen sind die Falschmeldung alle ja nur von so 0815 Virenprogrammen.
Kapersky etc erkennen da auch kein Virus.
Also wir sehen uns Ingame
Genau das hatte ich vor, deswegen bin ich ja gerade hier.
Nur ist mir das Risiko zu hoch die .exen zu starten.

Einer der Virenmeldungen kommt von Eset Nod 32, dieser gibt bei mir absolut garkeinen Flyff Clienten als Virus an, ausser deinen.
.. und 0815 ist er sicherlich auch nicht.
Мarvіn is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/30/2014, 21:13   #37
 
hucast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 53
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Genau das hatte ich vor, deswegen bin ich ja gerade hier.
Nur ist mir das Risiko zu hoch die .exen zu starten.

Einer der Virenmeldungen kommt von Eset Nod 32, dieser gibt bei mir absolut garkeinen Flyff Clienten als Virus an, ausser deinen.
.. und 0815 ist er sicherlich auch nicht.

Nur weil es nicht bei anderne Flyff Clienten als Virus angezeigt wird heißt es ja nicht gleich das es bei uns ist wie gesagt wir wissen schon genau was wir tun.
Ein Virus ist zu 100% nicht enthalten dieses sind Falschmeldunge die durch den Cyber Guard etc enstehen könnten
hucast is offline  
Old 06/30/2014, 21:19   #38
 
Milkax33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 129
Received Thanks: 124
Leider muss ich Marvin Recht geben

Mein Antivirus zeigt ebenfalls diese Meldung (G-Data-Vollversion) und diese Programme sind mit Sicherheit nicht schlecht & wohlmöglich auch besser als Kaspersky

Man sollte das nicht unterschätzen
Außerdem sollte jedem bewusst sein,dass der Serverowner niemals etwas negatives zugeben würde

Am besten entscheidet jeder für sich selbst,ob er einen Viren-befallenen Server spielen möchte

MfG Milka
Milkax33 is offline  
Old 06/30/2014, 22:55   #39
 
hucast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 53
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Milkax33 View Post
Leider muss ich Marvin Recht geben

Mein Antivirus zeigt ebenfalls diese Meldung (G-Data-Vollversion) und diese Programme sind mit Sicherheit nicht schlecht & wohlmöglich auch besser als Kaspersky

Man sollte das nicht unterschätzen
Außerdem sollte jedem bewusst sein,dass der Serverowner niemals etwas negatives zugeben würde

Am besten entscheidet jeder für sich selbst,ob er einen Viren-befallenen Server spielen möchte

MfG Milka
Sag mal langsam gehst du mir mit deiner komischen Art auf die Nerven du hast sicherlich nichteinmal die Ahnung was angeblich in der EXE drin sein soll
Wiso sollte denn bitte in so einen Server ein Virus sein HD gibt es seit über 2 Jahre der Server hatte schon weit über 300 Leute online und komischer Weise gab es nie Probleme mit unser Neuz... Wir haben nen Cyber Guard wir haben auch viel in der Source gefixxt aber nein es ist ja immer gleich ein Virus genau...... Unfassbar.

Bitte diesen Spamm endlich mal zu beenden und auf das eigendliche Thema zurückzukommen Schöne Grüße aus der Halbzeit Deutschland:Algerien
hucast is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2014, 03:25   #40
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Mal ganz ehrlich, als ob manche Leute mit Euren Clients noch nie Probleme hatten Marvin.
Ich will dich nu nich persönlich angreifen, aber das hier kommt schon rüber wie ne Hetzkampagne um ne mögliche Konkurrenz los zu werden, deinerseits.

Mir wird jedenfalls mit Antivir gar nüscht angezeigt an Virenmeldung oder ähnlichem. Und ja, meine Virendatenbank ist aufm aktuellen Stand. Kaspersky is sicher nich die beste Wahl, aber verlässlich is selbst Kaspersky. Zum Bsp. Avast zeigt dir bei jedem Kleinscheiss ne Virenmeldung an, heisst das nu wenn ich Avast installieren würde und ich ne Meldung bekomme bei jeglichem Client von verschiedenen Servern, das ihr alle Viren drinne habt?

Ätzend sone Kinderkacke.

Und der Frage von hucast kann ich mich nur anschließen: Wozu nen Server Wochen oder monatelang aufbauen und ihn dann mit Viren zu verseuchen, wenn man die User doch dazu bringen möchte, das sie aufm Server spielen?!

In diesem Sinne

Zarphie
Zarphie is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2014, 07:29   #41
 
Мentus's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Mal ganz ehrlich, als ob manche Leute mit Euren Clients noch nie Probleme hatten Marvin.
Ich will dich nu nich persönlich angreifen, aber das hier kommt schon rüber wie ne Hetzkampagne um ne mögliche Konkurrenz los zu werden, deinerseits.

Mir wird jedenfalls mit Antivir gar nüscht angezeigt an Virenmeldung oder ähnlichem. Und ja, meine Virendatenbank ist aufm aktuellen Stand. Kaspersky is sicher nich die beste Wahl, aber verlässlich is selbst Kaspersky. Zum Bsp. Avast zeigt dir bei jedem Kleinscheiss ne Virenmeldung an, heisst das nu wenn ich Avast installieren würde und ich ne Meldung bekomme bei jeglichem Client von verschiedenen Servern, das ihr alle Viren drinne habt?

Ätzend sone Kinderkacke.

Und der Frage von hucast kann ich mich nur anschließen: Wozu nen Server Wochen oder monatelang aufbauen und ihn dann mit Viren zu verseuchen, wenn man die User doch dazu bringen möchte, das sie aufm Server spielen?!

In diesem Sinne

Zarphie
9/53 ist schon hart, da würde ich auch kein Risiko eingehen.
Ich sag es mal so, Facker ist bekannt für seine negativen Taten.

Es ist total sinnlos sowas zu sagen, viele Server die erfolgreich waren die ich kannte haben schon echte Viren in die Neuz gepackt, teilweise nur um rgendwelche Leute zu packen die den Server ruinieren.

Von sowas würde ich abraten, aber es gibt immer wieder welche die so etwas tun.

Ich wäre etwas vorsichtiger..
Мentus is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/01/2014, 08:12   #42

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
Ich habe mir das jetzt nicht persöhnlich angesehen, möchte ich vorab erwähnen.

Je nachdem ob die Neuz gesichert ("Verschlüsselt") ist, werden alle Antiviren-Programme und Online Scanner einen/ mehrere false positive ausgeben. In den meisten Fällen ist es ein Resultat, wenn ein Prog. keine "für den Scanner einsehbare Funktionen" hat.
*~Valvatorez~* is offline  
Old 07/01/2014, 09:31   #43
 
hucast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 53
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
9/53 ist schon hart, da würde ich auch kein Risiko eingehen.
Ich sag es mal so, Facker ist bekannt für seine negativen Taten.

Es ist total sinnlos sowas zu sagen, viele Server die erfolgreich waren die ich kannte haben schon echte Viren in die Neuz gepackt, teilweise nur um rgendwelche Leute zu packen die den Server ruinieren.

Von sowas würde ich abraten, aber es gibt immer wieder welche die so etwas tun.

Ich wäre etwas vorsichtiger..

Also jetzt werd hier nicht persönlich und albern
Zitat:Ich sag es mal so, Facker ist bekannt für seine negativen Taten.

Das ist einfach nur schwachsinnig so ne Aussage zumachen zudem kann man sowas von jeden einfach sagen wie das Gerücht rumginge das du jeden Server mal ne RUNDE DDOS..... weiste ich leg kein Wert auf so ein Müll.

Ganz erlich der Server ist weder verseucht noch haben wir irgendeine sinnlose Schei*e vor OK?

Wir haben so ein Mist von wegen Viren nicht nötig.
Orientiere dich also nicht am schlechten Mentus und komme mit Argumente wie "Haben schon viele Server gemacht...


Ich bitte also nun höfflich drum den Quatsch in bezug Viren auf HD zu unterlassen.

Dankeschön.
hucast is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2014, 13:09   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 188
Received Thanks: 71
Vorstellung super !
Homepage super !

gedownloadet habe ich es noch nicht da mich einfach diese eigenen Donate Waffen abschrecken ich weiß noch früher waren sie einfach zu OP eigene Donate Waffen sind immer auf jedem Server OP ..

Zu dem Antihack finde ich einfach peinlich von euch allen drauf rum zu reiten es ist sein Server sein Antihack also hat es euch doch garnichts anzugehen ! und ich will erstmal sehen ob ihr es schafft ein Antihack zu erstellen .. aber immer hier den Prof. spielen aber selber nichts auf die reihe kriegen.

Vielleicht komme ich mal in Ts um dich bisschen zu fragen wie der Server denn so abläuft und alles.

Lg
bennikashi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2014, 15:06   #45

 
Hisanobu's Avatar
 
elite*gold: 332
Join Date: Jun 2011
Posts: 277
Received Thanks: 184
Naja hucast, du regst dich hier ja irgendwie total auf. Es ist ePvp was hättest du anderes erwarten sollen? Hier sind nunmal alle hart und geben ihre ehrlich und manchmal auch nervige Kritik ab, aber mit sowas musst du nunmal leben. Und nur um es gleich zu sagen ich habs auch eingesehen mit der Kritik so ist es nunmal in diesem Portal. Schau dir mal Marvins Theard an und schau dir da mal die ganzen Hate Posts an. Und wenn du halt meinst alles zu ignorieren oder um den heißen Brei zu reden bringt dir auch nicht mehr User. Und das mit dem VT Scan gibt mir auch zu bedenken... Wäre auch mal nicht schlecht die Patchnotes auf Website zu schreiben da nicht jeder User von euch ePvp schaut oder??
Hisanobu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wo ist Holy Destination abgeblieben?
05/09/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hat Facker den Server geschlossen? Weder Server noch Webseite sind errichbar. Weis jemand näheres?
Holy Destination HC's
04/30/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo liebe epvpler, Ich vk auf Holy Destination Massen Holy Coins(Donate) Add: Skype: basher.311 Infos per skype Wv ihr braucht wv ihr mir gebt für 1k bis so viel wie geht. oder schreibt mir ne pn !
Eq auf Holy Destination zu Vkn !
01/12/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
g
VK Holy Destination HC[Holy Coins] *HOT*
07/04/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Topic! Da ich kein HD Flyff Mehr Zocke Vkfe ich hier HC Die Übrig sind! Preise: 3.000=10€-> 420 E*Gold 5.500=25€-> 1050 E*Gold 12.500=50€->2050 E*Gold



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.