Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Giants of War V19 High Rate

Discussion on Giants of War V19 High Rate within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 94
Received Thanks: 97
Giants of War V19 High Rate














Donald✔ is offline  
Thanks
15 Users
Old 06/06/2014, 21:42   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 21
Received Thanks: 8
Auf jedenfall ein Server, der Qualität hat !
Das hat man schon auf dem Lowrate gemerkt, seine Server sind immer der Hammer, Hoffe der wird sich lange halten , bin auf jedenfall dabei ! =)
LG Passi
Fanb0ii<3 is offline  
Old 06/06/2014, 22:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 328
Received Thanks: 586
Bin eigentlich ein Fan von seinen Servern, nur sein Problem ist einfach immer wieder, wenn die User gehen, gibt er gleich wieder mit dem Projekt auf und zieht danach wieder nen Highrate Server hoch.

Du kannst dir ja denken wieso du nicht mehr soviele Leute bekommst, da du ständig neue Projekte machst und immer wieder aufgibst, sobald du User verlierst.

Mein endgültiges Fazit:
Sehr viel Potenzial, jedoch nutzt er dieses nicht richtig, da er meist nicht auf die Community hört und einfach Sachen ändert, die viele Spieler ärgern. Aber ansonsten solange der Server hier online ist, nur empfehlenswert für jeden der gerne GW-Server spielt.
fwCaptainAwesome is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2014, 14:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 18
Received Thanks: 2
Well. This Server is Pretty good. Community is friendly.
The Custom Features are pretty cool like Market Place and Roulette
renap is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2014, 14:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 61
Received Thanks: 16
guter server habe bis jetzt wirklich jeden server in der szene mit annähernd aktiver community gespielt und der hier gefällt mir am meisten
Skush is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2014, 02:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Gute Vorstellung.
Schlechte Homepage
~Ende

Mfg. Secno
Michi is offline  
Old 06/08/2014, 06:05   #7
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Aloha,

an und für sich nen ganz netter Server, wenn auch noch wenig Spieler, da viele Bugs einfach vorhanden sind, um die sich scheinbar nicht gekümmert wird.

Gestern wurde mir gesagt, das der Blade Dmg Bug schon längst behoben werden sollte, welcher aber nach wie vor besteht, sodass der Blade ab lvl 130 einfach nur noch 1 Dmg an allen Mobs macht. Sprich leveln ist unmöglich ab 130.

Ebenso crasht der Client seit heute, wenn man die ingame Postbox öffnen möchte, denn sobald man sich einloggt, bekommt man unten rechts die Meldung, man hätte ne neue Mail bekommen und schwupps, crasht der Client wenn man die Postbox anklickt.

Ebenso bekommt man keine Aktivierungsmail fürs Server Forum. Habe es mit 3 verschiedenen E-Mail Accounts versucht, doch bisher passierte nichts.

Die Farm-Map an sich find ich echt Klasse. Keine störenden Gegenstände die irgendwo rum liegen,hängen oder vom Himmel fallen. Nichts was einem die Sicht versperrt wie riesige Bäume oder Äste, sondern eine gute Map auf der man leicht und ohne Probleme farmen kann.

Die Flaris Map kenn ich noch von anderen Servern, ist aber elendig lange her, zumindest so ähnliche. Find ich persönlich Klasse, da das Standard Flaris noch nie wirklich schön war, jedenfalls nicht für mich.

Die CS Shops beinhalten eigentlich so ziemlich alles, was das Herz begehrt von Scrolls bis hin zu Powerups, alles dabei.

Das einzige was ich ändern würde in Sachen Scrolls ist, das ihr die Create Guild Scroll eventuell in den CS Shop NPC packt und nicht bei Peach :/ Bin gestern 10 Minuten lang rum gerannt, weil ich nicht wusste, wo ich die Scroll bekam, bis man's mir sagte, da sie normalerweise im normalen CS NPC drinne ist.

Wo ich auch mal nen dicken Daumen nach oben gebe, ist zum einen das Auktionshaus, find ich spitze, habs bisher noch nicht gesehen auf anderen Servern, auf denen ich so rum dümpelte; und zum anderen das Madrigal Gift System, das ich auch von anderen Servern her kenne und ich das schon immer gut fand, User die lange online waren, dafür auch zu belohnen, zumal da die Leute eventuell auch wiederum motiviert werden, für den Server zu voten. Sprich ein Geben und Nehmen.

Joah, das erstmal von mir, wäre nur schön wenn man auf jedenfalls die Bugs fixen würde, da ich mit meinem Blade auf 130 hänge, weil man keinen Dmg mehr macht.

Ansonsten würde ich mir schon vorstellen können, das der Server durchaus länger hält, würden die Bugs gefixt und mehr Spieler den Server joinen.

In diesem Sinne

Zarphie
Zarphie is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2014, 08:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 9
Received Thanks: 6
Ich bin mir sicher das sie die Bugs fixen werden.
War gestern erstmals im Teamspeak und da hatte sich ergeben, dass Wurstbrot derzeit nicht am Source arbeiten kann , weil er das Wochenende über nicht da ist.
Sobald er wieder zurück kommt, werden die Buggs aufjedenfall gefixt, da bin ich mir sicher
Lg Ryban
Ryban' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2014, 11:10   #9


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
  • Thread aufräumen
  • Infra-/Warningkeule schwingen
  • Auf Flame-Posts/PN's warten
Reavern is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/08/2014, 11:18   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 21
Received Thanks: 8
Frage mich , wieso ihr alle den Bug habt mit 1 Dmg, bei welchen Mobs denn ? Ich habe mit meinen Blade ganz Normal gelvlt...da war nie 1 Dmg zu sehen auf Dark Rar, Rar und so weiter
Fanb0ii<3 is offline  
Old 06/08/2014, 11:41   #11
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by Fanb0ii<3 View Post
Frage mich , wieso ihr alle den Bug habt mit 1 Dmg, bei welchen Mobs denn ? Ich habe mit meinen Blade ganz Normal gelvlt...da war nie 1 Dmg zu sehen auf Dark Rar, Rar und so weiter
mit meinem Ranger in rar (lvl 130) mach ich 120dmg
ThoughtfulDev is offline  
Old 06/08/2014, 12:10   #12
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Quote:
Originally Posted by Fanb0ii<3 View Post
Frage mich , wieso ihr alle den Bug habt mit 1 Dmg, bei welchen Mobs denn ? Ich habe mit meinen Blade ganz Normal gelvlt...da war nie 1 Dmg zu sehen auf Dark Rar, Rar und so weiter
Ich hab vorgestern angefangen und bin nicht die einzige als Blade mit dem Dmg Bug

Der Bug ist ab lvl 130/131 bei allen Mobs auf Rartesia, Dark Rartesia, sogar in Eillun und Bahara Desert. Also alles über lvl 130..

Crank schrieb mir aber auch schon per PN, das ihnen der Bug bekannt ist und sie sich drum kümmern werden.

In diesem Sinne

Zarphie
Zarphie is offline  
Old 06/08/2014, 12:36   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 21
Received Thanks: 8
Jua mir schrieben Die Das auch schon , aber komischerweise, habe ich den Bug nicht
Naja werden die schon hinkriegen , hab das Problem halt nur bei Behe/Kalgas etc, das man da NIE NIE NIE =D Durchkommt.
Fanb0ii<3 is offline  
Old 06/08/2014, 15:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 94
Received Thanks: 97

General
- Destructive Dragon King's Boxes added to [Monster Chip] Joe
- Lightspeed Dragon King's Boxes added to [Monster Chip] Joe
- Almighty Dragon King's Boxes added to [Monster Chip] Joe
- Destructive Dragon King's Mask added to [Monster Chip] Joe

Troubleshooting

- 1Damage Bug fixed
- Post Bug fixed
- Donation Set Models fixed
Donald✔ is offline  
Old 06/10/2014, 13:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 65
Received Thanks: 5
neuz doesn't open after patcher. solution pls?
dyinginside is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Giants of War V19 Low Rate
05/28/2014 - Flyff PServer Advertising - 86 Replies
http://www7.pic-upload.de/19.04.14/8i2ga5n19yae.jp g http://www7.pic-upload.de/19.04.14/ymlqu1t8tnuh.j pghttp://www7.pic-upload.de/19.04.14/f2y56s4pqtv.j pghttp://www7.pic-upload.de/19.04.14/pmeecz5li7xo. jpghttp://www7.pic-upload.de/19.04.14/iag5zj3apuv. jpghttp://www7.pic-upload.de/19.04.14/tkbzfcahxw2n .jpg...



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.