Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Giants of War V19 High Rate

Discussion on Giants of War V19 High Rate within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/11/2014, 16:23   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 94
Received Thanks: 97
Patchnotes 1.1:

General:
- some ingame colors changed (inventory number...)
- Roulette got new win: Scratch Card
- Soul Leech back added to Diamonds
- Cimetiere's Scream damage reduced
- Guild Siege changed to every day

Troubleshooting
- Options -> Change Hotkey fixed
- Hide System fixed
- position errors in area fixed
- some Models fixed
- Some text errors fixed

Information
ScratchCard wins:
- 1000 Monster Chips
- 4000 Monster Chips
- 6000 Monster Chips
- 9999 Monster Chips
Donald✔ is offline  
Old 06/12/2014, 21:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 94
Received Thanks: 97
Patchnotes 1.2

General:
- Awakes adjusted:
Def Rate removed
3 slot awake chance increased
CritRate increased from 5-10

- Lucky Box (Pet) changed to Lucky Box (General)
- Lucky Box (General) new wins added:
Remantis Laccotte
Pot of Love
Pot of Thanks
Scroll of Experience ES(S) (stackable 1/5)
Scroll of Rebirth (low chance)

- Scroll of Holy got 2sec cooldown
- Sleep got 2sec cooldown
- Satanology got 2sec cooldown
- Nasty Chick Hair (F) added to [Monster Chip Dealer] Lizz
- power ups from storm event retained after death
- PvP Area adjusted (portals)
- some colors changed

New Siege Times:
- Guild Siege times: every day 8:00p.m / 20:00Uhr
- FFA times:
Hour 07:15p.m / 19:15Uhr
Hour 11:15p.m / 23:15Uhr
Hour 03:15a.m / 03:15Uhr
Hour 07:15a.m / 07:15Uhr
Hour 11:15a.m / 11:15Uhr
Hour 03:15p.m / 15:15Uhr

Party Dungeons:
- Dark Rartesia monster hp decreased (180k-200k)
- Dark Rartesia monster block heavily decreased
- Upresia Queen spawn fixed

- Kalgas cooldown changed to 240min
- Kalgas blockrate decreased
- Kalgas dungeon spawn fixed

- Behemoth cooldown changed to 240min
- Behemoth blockrate decreased
- Behemoth damage increased
Donald✔ is offline  
Old 06/13/2014, 09:47   #18
 
Milkax33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 129
Received Thanks: 124
Wie wärs,wenn ihr Awake-Scrolls einfügt?

Beispiel:

Mit /awake kann man max 19 Stats erwecken.
Mit einer Scroll of Mid-Awake kann man 22 Stats erwecken.
Mit einer Scroll of High-Awake kann man 28 Stats erwecken.

Der Sinn daran ist,dass Awake-Bots unbrauchbar gemacht werden
Die Scrolls kann man sich entweder farmen,oder beim Npc kaufen


MfG Milka
Milkax33 is offline  
Old 06/13/2014, 09:59   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 94
Received Thanks: 97
Quote:
Wie wärs,wenn ihr Awake-Scrolls einfügt?

Beispiel:

Mit /awake kann man max 19 Stats erwecken.
Mit einer Scroll of Mid-Awake kann man 22 Stats erwecken.
Mit einer Scroll of High-Awake kann man 28 Stats erwecken.

Der Sinn daran ist,dass Awake-Bots unbrauchbar gemacht werden
Die Scrolls kann man sich entweder farmen,oder beim Npc kaufen


MfG Milka
Oder man fixt einfach Awake-Bots?
Wir werden keine Awake-Scrolls einfügen!
Nur weil Forsaken und die anderen so etwas einbauen, heisst es noch lange nicht, dass es die beste Lösung ist.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag.

Gruß Crank
Donald✔ is offline  
Old 06/13/2014, 10:44   #20
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Die Awakes sind so wie sie sind, vollkommen in Ordnung und soweit ich das mitbekommen habe, kannst du Awa Bots hier nicht benutzen auf GoW.

Die Awa Scrolls wie auf Forsaken sind ne gute Idee, jedoch sind sie Bestandteil von Forsaken und nicht von GoW!

In diesem Sinne
Zarphie is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2014, 01:29   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 24
Received Thanks: 7
Kann mich Zarphie nur anschließen. Die Awakes sind so wie sie sind in Ordnung, zudem ist das Awaken schon immer ein Part von Flyff gewesen und sollte nicht einfach durch Scrolls ausradiert werden. Schön und Gut wenn Forsaken diese Scrolls benutzt.... Aus dem Grund hab ich Forsaken schon nach paar Tagen aufgehört zu spielen weil jeder mit OP Awakes rumläuft. GoW ist in dieser Hinsicht besser da Crank das Awaken noch zu ner schweren Arbeit macht (Der Tick an dem man bald schon dauernd unabsichtlich irgendwo hintippt wo keine F-Taste ist kommt wahrscheinlich bald ).
Großes Lob an Crank, dass er nen Server macht wo man net alles ***** geschoben bekommt.
IceZz is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/16/2014, 18:51   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 154
Received Thanks: 128
Hier mal ein ausführliches Feedback meinerseits

Das Team

Crank aka SadPanda: Kenne ihn mittlerweile seit Jahren und es ist wie immer das gleiche mit ihm. Er ist Kritikunfähig und wenn man ihm mit Tatsachen zu nahe tritt wird man direkt als Flamer und Nervensäge abgestempelt (weswegen ich erstmal direkt 'nen Permbann kassiert habe, kaum lächerlich). Komisch dass im Nachhinein viele meiner Vorschläge doch umgesetzt wurden, aber kein Problem hab' dir gerne geholfen
Wenn Fehler ingame auftreten sind es zu aller erst die anderen Teammitglieder denen er die Schuld zuschiebt bis er irgendwann mal kapiert, dass es doch an der Resource lag Er striezt sein Team und ist dabei selber 'nen fauler Hund, letztendlich soll man ihm sogar noch danken dass er für uns sein Date abgesagt hat

Wurstbrot: Zu ihm kann ich nicht ganz so viel sagen, außer das er in meinen Augen in der Szene viel zu überbewertet wird. Habe von den angepriesenen Sachen die auf dem Server erscheinen sollten noch nix gesehen.

Zarphie aka Xaviera/Dirty: Kein Plan wie die es innerhalb eines Tages ins Team geschafft hat, obwohl am Anfang doch alle so sehr von ihr genervt waren Vielleicht mal wieder paar Pics ausgepackt wer weiß.
Aber mal zum wesentlichen. Ist ingame sehr nett zu den Usern & hilfsbereit und gibt sich auch als Moderatorin im Forum sehr viel Mühe aber sobald Kritik an ihrer Person oder ihrem "Job" als GM geäußert wird endet es genauso wie hier im Forum. Sie wird zickig & bleibt unsachlich weswegen ich auch nicht mit dir im TS reden wollte liebe Zarphie

Zu guter Letzt Nameless: Meiner Meinung nach der einzige im Team der das Projekt noch retten kann. War der einzige der nicht sofort eingeschnappt war wenn man was zu bemängeln hatte, zudem ist er cool drauf und hat auch sourcetechnisch was drauf. Lässt sich nur manchmal zu leicht von Crank unterbuttern.

Der Server

Wie bei allen Projekten von "Crank" vorher auch. Sieht vielversprechend aus, guter Start mit relativ viele Usern und es macht auch Spaß.

Hier mal 'ne Liste:

Positiv
-Teilweise nette Systeme von Wurstbrot & Nameless (Bsp: Cooldown-Timer)
-Preise im Donate Shop sind ok
-keine OP-Awas, d.h. trotz Highrate braucht man ein wenig
-hübsches Flaris

Negativ
-Kritikunfähiges Team (Ausnahme s.o.)
-Rebirth leveln ist vielen Usern zu langweilig & anstrengend, da man ständig nach Korall->Azria->Tower->Azria->Tower->Rartesia->DarkRartesia muss.Vorschlag der User war 'ne neue Levelmap aber das wurde ja erstmal abgelehnt bzw. nach hinten verschoben obwohl das Rebirth-System Hauptbestandteil eures Servers ist. Aber immerhin wurden die HP der Mobs in Dark Rartesia angepasst
-Awakebots & Rangehacks funktionieren fast alle, also behauptet hier bitte nicht sie seien alle gefixxt

Schlusswort

Mal wieder ein Server der für mich Potenzial gehabt hätte, aber sich gleichermaßen schnell für mich erledigt hat. Weil Crank nicht mit Kritik umgehen kann vergrault er wie in den vorherigen Projekten so 'nen Teil seiner Community.

P.S: Ich hoffe lieber Crank du macht nicht erneut von deinem Unvermögen nutze und löscht mein Feedback. Würdest somit nur alle Klischees bestätigen

In diesem Sinne,

dedishi
dedishi is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/16/2014, 19:19   #23
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Aloha,

Du wurdest gebannt aufgrund deiner Flamereien und Provokationen, nicht nur gegenüber anderen Spielern, sondern auch gegenüber Staff - Membern. Gegen Kritik sagt kein Mensch was, jedoch ist das was Du ingame abgeliefert hast, keine Kritik, sondern unterste Schublade Provokation und Beleidigung. Wir haben dich mehrmals vorgewarnt, aufgrund von Beschwerden anderer User, ebenso durch deine ständige provokante Art im TS. Wenn ein Gm mit dir, über das vorliegende Problem sprechen möchte im Ts und du ständig aus dem Channel switched, weil du scheinbar kein Interesse hast, das Problem zu lösen, dann hast Du dir das selbst zuzuschreiben. Unsachlich bist lediglich Du, indem du User und Staffmember persönlich angreifst und über ihr Privatleben urteilst, obwohl Du die Leute nicht annähernd kennst.

Wie ich es ins Team geschafft habe, tut hier rein gar nichts zur Sache und Behauptungen wie " paar Pics ausgepackt" sind hier vollkommen unangebracht und nicht der Wahrheit ansprechend. Also wäre ich dir dankbar, wenn Du solche Gerüchte unterlassen würdest.

Dennoch Danke für dein Feedback.

Crank triezt sein Team in keinster Weise und arbeitet selbst am Server um neue Inhalte zu implementieren und Ideen von Usern umzusetzen. Das nun mal nicht alles von heute auf morgen geht, sollte selbst Dir bewusst sein. Und das er sein Privatleben vernachlässigt hat, um am Server zu arbeiten, sollte eher gelobt, als bemängelt werden. Aber Dankbarkeit kennst Du scheinbar auch nicht.

Nameless und WurstbrotQT sind Teil des Teams und leisten ihre Arbeit! Sie geben sich genauso viel Mühe, wie alle anderen auch. Nur weil nicht alles sofort umgesetzt wird an Vorschlägen, heisst es nicht, das sie nicht an neuen Inhalten arbeiten.


Deine negativen Äusserungen über den Server und das Team, sind nur das Ergebnis deiner Wut, des Bannes wegen. Den hast Du dennoch selbst zu verantworten, da Du auf Verwarnungen seitens des Teams nicht reagiert hast. Du hast eben auch keine Freikarte für alles und wenn Du nicht anders dazu lernen kannst, musst Du eben mit den Konsequenzen leben.


In diesem Sinne

Zarphie
Zarphie is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/16/2014, 19:30   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 154
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Aloha,

Du wurdest gebannt aufgrund deiner Flamereien und Provokationen, nicht nur gegenüber anderen Spielern, sondern auch gegenüber Staff - Membern. Gegen Kritik sagt kein Mensch was, jedoch ist das was Du ingame abgeliefert hast, keine Kritik, sondern unterste Schublade Provokation und Beleidigung. Wir haben dich mehrmals vorgewarnt, aufgrund von Beschwerden anderer User, ebenso durch deine ständige provokante Art im TS. Wenn ein Gm mit dir, über das vorliegende Problem sprechen möchte im Ts und du ständig aus dem Channel switched, weil du scheinbar kein Interesse hast, das Problem zu lösen, dann hast Du dir das selbst zuzuschreiben. Unsachlich bist lediglich Du, indem du User und Staffmember persönlich angreifst und über ihr Privatleben urteilst, obwohl Du die Leute nicht annähernd kennst.

Wie ich es ins Team geschafft habe, tut hier rein gar nichts zur Sache und Behauptungen wie " paar Pics ausgepackt" sind hier vollkommen unangebracht und nicht der Wahrheit ansprechend. Also wäre ich dir dankbar, wenn Du solche Gerüchte unterlassen würdest.

Dennoch Danke für dein Feedback.

Crank triezt sein Team in keinster Weise und arbeitet selbst am Server um neue Inhalte zu implementieren und Ideen von Usern umzusetzen. Das nun mal nicht alles von heute auf morgen geht, sollte selbst Dir bewusst sein. Und das er sein Privatleben vernachlässigt hat, um am Server zu arbeiten, sollte eher gelobt, als bemängelt werden. Aber Dankbarkeit kennst Du scheinbar auch nicht.

Nameless und WurstbrotQT sind Teil des Teams und leisten ihre Arbeit! Sie geben sich genauso viel Mühe, wie alle anderen auch. Nur weil nicht alles sofort umgesetzt wird an Vorschlägen, heisst es nicht, das sie nicht an neuen Inhalten arbeiten.


Deine negativen Äusserungen über den Server und das Team, sind nur das Ergebnis deiner Wut, des Bannes wegen. Den hast Du dennoch selbst zu verantworten, da Du auf Verwarnungen seitens des Teams nicht reagiert hast. Du hast eben auch keine Freikarte für alles und wenn Du nicht anders dazu lernen kannst, musst Du eben mit den Konsequenzen leben.


In diesem Sinne

Zarphie
1.) Ich habe dich ignoriert, das ist Provokant aber bestimmt nicht beleidigend Mit Nameless hätte ich bzw habe ich darüber gesprochen. Mir steht ja wohl frei mit wem ich reden möchte und mit wem nicht
2.) Ich habe via PM mit einem User geschrieben wo ich sagte "das team ist kritikunfähig". Sorry für meine harte Wortwahl da, ist ja schon unterste Schublade finds eher traurig dass man wegen sowas meine ingame-logs nachschauen muss
3.) Ich bin in keinster Weise wütend oder sonst was , sondern habe eine ausschließlich objektive Meinung abgegeben mit der ich meines Wissens nicht alleine dastehe.
4.) Ich wurde nie vorgewarnt außer dass im Ts von Crank die übliche Leier kam wie "Du nervst"
5.) Bevor DU hier irgendwelche Behauptungen aufstellst, liefere mir bitte Beweise z.B. Logs oder ähnliches wo ich beleidige.

Also hör auf zu lügen und hier weiter zu diskutieren. Werde auch nicht weiter drauf eingehen, war so klar das wieder sowas von dir kommen musste und du dich rechtfertigen musst

In diesem Sinne,

dedishi

Edit: öhom, Sorry dass ich mir selbst widerspreche und doch nochmal auf den Post unter mir eingehen muss. Wie unverschämt bist du eigentlich solche Lügen zu verbreiten. Frag mal die anderen User die abgehauen sind weil ihr solch ein Verhalten an den Tag legt?
Crank ist nicht umsonst einer der unbeliebtesten Admins in der Szene und musste deswegen schon seinen Namen ändern Es gibt genug Leute die 'nen Problem mit Crank und dir haben und das sind die, die ehrlich ihre Meinung äußern die ihr aber nicht verkraften könnt. Ihr wisst dass ich recht habe und das ich nix verwerfliches gemacht habe. Wie oben gesagt mein Feedback ist 100% objektiv, mein Bann juckt mich 0

Edit2: Zu dem Punkt "Dankbarkeit". hm, also ich soll ihm dankbar sein dass er sein Date absagt? Er hatte vorher oft genug Zeit am Server zu arbeiten aber hatte seinen eigenen Worten nach kein Bock und spielt dann lieber CS:GO, DotA oder Smite also komm mir nicht so :*
dedishi is offline  
Old 06/16/2014, 19:45   #25
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Wer hier lügt und wer nicht, liegt wohl auf der Hand. Kein anderer Spieler hat Probleme mit dem Team, nur Du. Und das hast Du nicht nur auf GoW, sondern auch auf anderen Servern schon getan.

Du hast ingame im local Chat genug Dinge geäussert, die dort nicht hingehören. Du hast Verwarnungen bekommen, also streite dies nicht ab.

Du kannst dir natürlich aussuchen, mit wem Du reden möchtest im Ts. Da ich aber nun mal der zuständige GM bin, der solche Probleme auch zu lösen hat und Kompromisse schaffen möchte, hättest Du es mit mir klären können. Wenn Du keinerlei Interesse daran hast, dann ist dies dein eigenes Verschulden.

Deine Meinung ist nicht objektiv, sondern dient in erster Linie dazu, alles schlecht zu reden, aufgrund deines Bann's.

Ebenso sind genug andere Staffmember täglich im TS, nicht nur Crank, mit denen du hättest sprechen können, über das vorliegende Problem.

Dies ist keine Rechtfertigung, sondern lediglich ein Dementi gegen deine unverschämten Lügen. Du hattest deine Chance das zu klären und hast dich geweigert. Also leb dementsprechend auch mit den Konsequenzen.

Ich werde auf deine Post's auch nicht mehr reagieren, da Du hier genau das Verhalten widerspiegelst, welches Du auch ingame und im TS an den Tag gelegt hast.

Weitere Post's deinerseits, werden ignoriert.


In diesem Sinne

Zarphie
Zarphie is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2014, 16:29   #26
 
Milkax33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 129
Received Thanks: 124
Warum kommt das bei eurer Vorstellung?


MfG Milka
Milkax33 is offline  
Old 06/17/2014, 18:51   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 166
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Milkax33 View Post
Warum kommt das bei eurer Vorstellung?


MfG Milka
Weil seit neuster Erkenntnis Bilder Viren sind.
WurstbrotQT is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/17/2014, 23:19   #28
 
Milkax33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 129
Received Thanks: 124
Hättest auch anders mit der Frage umgehen können,statt dich gleich angegriffen zu fühlen

Phishing ≠ Viren

Mich wundert es nur,deswegen die Frage nach einer Erklärung
Aber das ist hier anscheinend zuviel verlangt

MfG Milka
Milkax33 is offline  
Old 06/19/2014, 18:47   #29
 
TrôubléMak3r™'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2012
Posts: 239
Received Thanks: 180
ähm mal so ganz bescheidene frage.. könntet ihr mal auf die hp nen download direkt vom root packen ??? hatte schon mit Xaviera deswegen geschrieben sie wollte es auch weitergeben was sie sicherlich auch getan hat aber naja will nochmal auf die frage hinweisen :P wäre ja keine anstrengende sache
TrôubléMak3r™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2014, 19:35   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 94
Received Thanks: 97
New download links are now available



#edit new serverpeak 72
Donald✔ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Giants of War V19 Low Rate
05/28/2014 - Flyff PServer Advertising - 86 Replies
http://www7.pic-upload.de/19.04.14/8i2ga5n19yae.jp g http://www7.pic-upload.de/19.04.14/ymlqu1t8tnuh.j pghttp://www7.pic-upload.de/19.04.14/f2y56s4pqtv.j pghttp://www7.pic-upload.de/19.04.14/pmeecz5li7xo. jpghttp://www7.pic-upload.de/19.04.14/iag5zj3apuv. jpghttp://www7.pic-upload.de/19.04.14/tkbzfcahxw2n .jpg...



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.