Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Beta] Blizzard Fly

Discussion on [Beta] Blizzard Fly within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 05/31/2014, 11:53   #16

Ryunat's Avatar

elite*gold: 320
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Sakio.. View Post
Funktioniert.
Danke

Jungs...Patcher funktioniert jetzt, aber ich starte den Client..Bildschirm bleibt weiß und irgendwann schließt der Client sich dann von selbst.
Wenn der Client weiß bleibt und crasht, kann es nur an falschen data.res/dataSub1/dataSub2 liegen.
Versuch am besten einfach diese einmal zu löschen und dann neu zu patchen.

Bzw. hast du den Client von unserer Website geladen oder nur den Patcher?
Ryunat is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2014, 11:56   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Hat nichts gebracht -.-
Sakio.. is offline  
Old 05/31/2014, 11:57   #18

Zarphie's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 715
Alles schon versucht gestern André.

Auch jetzt bleibt der White Screen und nach n paar Sekunden schließt sich alles >.<

Ich hab das auch vorher noch nie gehabt auf anderen Servern. :c

Doof find
Zarphie is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2014, 12:00   #19

Ryunat's Avatar

Quote:
Hat nichts gebracht -.-
Beantworte mal bitte meine Frage =)

Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Alles schon versucht gestern André.

Auch jetzt bleibt der White Screen und nach n paar Sekunden schließt sich alles >.<

Ich hab das auch vorher noch nie gehabt auf anderen Servern. :c

Doof find
hm das ist sehr komisch s:
Bekommst du i. welche Error Dateien?

Quote:
Originally Posted by Ke Li View Post

?
Please download our new patcher.
Ryunat is offline  
Old 05/31/2014, 12:03   #20

Hab den Client von der Homepage runtergeladen und danach den neuen Patcher runtergeladen und in den Ordner mit dem alten Patcher ersetzt.
Sakio.. is offline  
Old 05/31/2014, 12:06   #21

Zarphie's Avatar

Also ich hab gestern und dann über Nacht so um 3 oder 4 Uhr den Full Client runter geladen von der Homepage.

Beim 1. Versuch war nicht mal n Patcher drinne, den musste ich mir dann extra von der Homepage ziehen. :c

Danach irgendwann um 1:49 Uhr hatte nochmal wer auf die Hp bei Euch gekritzelt " Small Fixes" und neuen Patcher etc. runter laden, also hab ich dann nochma den Patcher geladen, als das nix brachte hab ich nochmal alles deinstalliert und alles beides neu runter geladen, wobei dann der Patcher doch auf einmal im Full Client Download drinne war.

Dann wollte ich schauen bei den Error Files im Ordner, da stand nur sowas wie " Snox is op3, snox is op3, snox is op3" und das die ganze Liste lang runter. Hat mir ergo auch nicht weiter geholfen, ich spreche kein snoxisch :P

Joah und dann hab ichs iwann um 5 Uhr heut früh aufgegeben und darauf gewartet das ihr ausgeschlafen habt*g*

Also kurz gefsst:

-3 oder 4 mal Client sowie Patcher downloaded
- Keine Error Meldungen ausser snox is op3
Zarphie is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2014, 12:11   #22

Ryunat's Avatar

Quote:
Hab den Client von der Homepage runtergeladen und danach den neuen Patcher runtergeladen und in den Ordner mit dem alten Patcher ersetzt.
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Also ich hab gestern und dann über Nacht so um 3 oder 4 Uhr den Full Client runter geladen von der Homepage.

Beim 1. Versuch war nicht mal n Patcher drinne, den musste ich mir dann extra von der Homepage ziehen. :c

Danach irgendwann um 1:49 Uhr hatte nochmal wer auf die Hp bei Euch gekritzelt " Small Fixes" und neuen Patcher etc. runter laden, also hab ich dann nochma den Patcher geladen, als das nix brachte hab ich nochmal alles deinstalliert und alles beides neu runter geladen, wobei dann der Patcher doch auf einmal im Full Client Download drinne war.

Dann wollte ich schauen bei den Error Files im Ordner, da stand nur sowas wie " Snox is op3, snox is op3, snox is op3" und das die ganze Liste lang runter. Hat mir ergo auch nicht weiter geholfen, ich spreche kein snoxisch :P

Joah und dann hab ichs iwann um 5 Uhr heut früh aufgegeben und darauf gewartet das ihr ausgeschlafen habt*g*

Also kurz gefsst:

-3 oder 4 mal Client sowie Patcher downloaded
- Keine Error Meldungen ausser snox is op3
Ich bin jetzt gerade dabei meinen Client hochzuladen, der funktioniert dann auch zu 100% =)
Gebe euch dann bescheid hier.
Ryunat is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/31/2014, 12:11   #23

Zarphie hast du auch Windows 8? Vielleicht liegt es daran?
Sakio.. is offline  
Old 05/31/2014, 12:23   #24
Trade Restricted

Received Thanks: 336
gonna download it when client is up =)
Devisory is offline  
Old 05/31/2014, 12:25   #25

Received Thanks: 23
Vorstellung ist sehr nice, wird aufjedenfall getestet!

LG und Viel Glück euch Jungs
Abendstern is offline  
Old 05/31/2014, 12:30   #26

Zarphie's Avatar

@Suima

Dir ist schon bewusst das der Server grad erst in der Beta ist seit n paar Tagen? Ich denke mal, wie man an der HP erkennen kann, wenn man Äuglis im Kopf hat, wird diese auch nur eine Beta HP sein und später überarbeitet, wenn nicht sogar komplett neu erstellt werden.

Hast Du denn scho mal auf Blizzard Fly vorbei geschaut um sagen zu können, es ist n "crappiges Projekt"? Oder ziehst du dein Urteil grad nur aus der Begutachtung einer Beta HP?

Ich finde man sollte jedem Server seine Chance geben und verbesserungswürdig sind alle Server, wenn Du danach gehst. Lass sie erst mal alles einrichten und den Server komplett auf die Beine stellen.

Sowas dauert natürlich auch, es steckt ne heiden Arbeit und n extremer Zeitaufwand drinne und hört sich meist leichter an als es ist. Zumal machen sie das in ihrer Freizeit. Ist also nur n Hobby und nicht deren Lebensinhalt, womit Fehler nun mal normal sind, die man dann eben Stück für Stück berichtigen wird.

@ André Danke dir schon mal fürs Hochladen deines Clients. Wenn der auch nicht funzt, komm ich dir den Poppes versohlen
Zarphie is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/31/2014, 12:46   #27

Marc~'s Avatar

Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Drabur
Habe den Server gestern auch mal angesehen.
Naja Das mit dem Client download ist schon richtig schlecht und ich danke mal viele werden es auch nicht hinbekommen.

Homepage ist halt der Standart Dreck. Dazu muss man ja nicht sagen das es schlecht ist.

Fazit: Nicht zu Empfehlen, da es 1000 andere GW Server ibt die genau gleich sind.
Das schreibst du jetzt auch nur, weil du's gestern nicht geschafft hast zu buggen.

Quote:
Originally Posted by Suima
Golden War.
Es gab ewig keinen guten GW Server mehr und ich bezweifel das dieses crappige Projekt ansatzweise laufen wird.
Btw. habt ihr GW Server Typen immer die selben Ideen und Sachen InGame, lasst euch mal etwas einfallen, irgendwas innovatives/kreatives.
Soll man dich ernst nehmen? Ich denke, ohne irgendwelche Erfahrungsberichte, werde ich das mal als Spam reporten.

Quote:
Originally Posted by Zarphie
@ André Danke dir schon mal fürs Hochladen deines Clients. Wenn der auch nicht funzt, komm ich dir den Poppes versohlen
Ist halt Windows 8
Marc~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2014, 13:00   #28

Ryunat's Avatar

So der Client ist unter verfügbar.
Wenn es immer noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht am Client =)
Ryunat is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2014, 13:02   #29

Zarphie's Avatar

Also ich bin nu seit 7 Jahren + in der Szene, habe etliche Server sowohl im E-Pvpers als auch nem gewissen anderen Forum, das ich nicht nennen darf aus Fremdwerbung, gespielt.
Darunter waren Server von André, Sedrika, Mentus der Schelm der an zig Projekten mitgearbeitet hatte, iMalibu, Zoey, Pumaaa und und und, wie se nich alle heissen. Alles Leute die man im Laufe der Jahre kennen gelernt hat, mehr oder weniger, ihre Ziele und Projekte verfolgt hat und ich weiß ehrlich gesagt nicht was Du hast.

Man muss nicht jeden mögen, das ist klar, aber jeder der Server Admins und Developer haben stets ihr Bestes gegeben um nen Server überhaupt auf die Beine zu stellen und setzen sich dann noch in ihrer Freizeit hin und dümpeln über neue Ideen um User zu behalten oder sogar mehr zu bekommen.

Wievielen Servern man die Chance noch geben soll mit gleichen Ideen? Ganz einfache Antwort: Jedem Server der noch kommen wird und der genug User haben wird, um online bleiben zu können.

Die Flyffszene war noch nie anders gewesen.

Zudem hat jeder ne eigene Ansicht über Serverprojekte, jeder hat andere Erwartungen und vorallem hat jeder nen anderen Geschmack, weshalb deine Aussage "carppiges Projekt" wohl nur auf deinen Geschmack zurück zu führen ist.

Ich finds klasse das es noch Leute gibt, die trotz der vielen gleichen Ideen, nochmals ein Projekt starten und versuchens besser zu machen und aus Fehlern zu lernen.

Im Endeffekt musste ja nicht auf Blizzard spielen, wenns dir nicht gefällt.

Ich glaube hier sind alle "gechillt", da sich nicht wirklich jemand was aus deinen Beträgen macht, da Du dn Server nach einer Äusserlichkeit beurteilst und ihn nicht selbst gespielt hast, um deinen Aussagen Fundament zu verleihen.
Zarphie is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/31/2014, 13:07   #30

Received Thanks: 8
Der Server ist noch nicht perfekt , klar. ! Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil , BETA.
Direkt loszuflamen , ohne online gewesen zu sein , naja. Man kann viel aus dem Server rausholen, es gibt zurzeit einfach keinen anständigen GW Server, meiner Meinung nach
Viel glück an Euch !
Fanb0ii<3 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread