Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BIETE/SUCHE] FlyFF Server ;)

Discussion on [BIETE/SUCHE] FlyFF Server ;) within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
[BIETE/SUCHE] FlyFF Server ;)

Hallo Leute..ich hab im moment ein bisschen Zeit und suche deshalb einen netten FlyFF Server (mit root) den ich tatkräftig unterstützen kann..

Meine Fähigkeiten sind:

-PHP
-HTML
-Kenntnise für alle Server files , dessen aufbau und ihrer Datenbank
-C++/C
-MySQL
-GM Kenntnisse
-Netzwerkkenntnisse

Falls ihr jemanden sucht, schreibt mir ne PM
Syndicap is offline  
Old 09/14/2009, 14:14   #2

flyff08's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
hey ich hab bald vor ein neuen server zu starten und brauchen einer der sich mit php auskennt für hp

lg

falls intersse add me 246222347
flyff08 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete]Topliste für Flyff P-Server
04/30/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
http://flyff-toplist.bplaced.net/skins/fusion/head er.jpg (Übernommen von ************!) So! Nun jetzt habe ich mir Webspace usw. besorg und die Topliste Geupdatet. Nunja ich denke einige von euch Wissen was eine Topliste ist! Wer es aber Wissen will der soll sich hier Informieren: #Link deleted by dani Auch Systemmäßig hat sich jetzt einiges geändert wie z.B. das Vote In/Out System...jetzt können alle User Über Statistik (des P-Servers) wählen ob sie den Server gut oder schlecht...
suche euipment biete flyff account
01/11/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo zusammen Da ich mit Flyff aufhören will und mit metin2 anfange tausche ich hier meinen alten account auf dem server resim mit einem Bp lv 63(aoe),einem blade lv 60 (1on1) und einem knight lv 80 (aoe). ich tausche gegen einen metin2 account mit einem waffensura oder ausrüstung für sura + yang. Der server ist mir relativ egal aber nicht die ersten 6 ^^ Werde später noch bilder reinmachen da ich den client noch runterladen muss, da sieht man dann das equipment.
[Biete] Flyff Privat Server ,,Chilloutflyff"2
09/30/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hier nochmal der Text: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/171307-biete-flyff-privat-serve r-chilloutflyff.html#post1482753 Und noch was: Nessa wollte unbedingt die Server Files von uns. Erst sagte sie "Sag einen Preis" Okay ihrer Meinung nach habe ich einen zu hohen Preis geschrieben. Dann hat sie versucht Caali und das TD Team auf uns zu hetzen, was ihr aber nicht gelang. Und am ende hat sie dann die Server Files von TDxDeadlyData bekommen, so wie es ich...

All times are GMT +1. The time now is 17:31.