Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>>> Gates-of-Heaven <<<

Discussion on >>> Gates-of-Heaven <<< within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/04/2014, 16:15   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by realcenter12 View Post
Ich würde Andre vorschlagen aus seinem Highrate ein midrate zu machen oder lowrate donates zurück erstatten und nicht soviel in den donate shop max lvl auf 150 setzen und ein neu anfang starten würde mit meiner ganzen Crew joinen !
Hardcore Modus = Midrate, würd' ich sagen.
Schon wieder ein Neuanfang? Bitte nicht. Das wurde schon öfter probiert und, so wie ich das sehe, hat nichts gebracht.
Donate Sachen kann man teilweise farmen. Auf jeden Fall die Sets, soweit ich weiß.
Shigolol is offline  
Old 07/04/2014, 16:52   #107
 
Ryunat's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by realcenter12 View Post
Ich würde Andre vorschlagen aus seinem Highrate ein midrate zu machen oder lowrate donates zurück erstatten und nicht soviel in den donate shop max lvl auf 150 setzen und ein neu anfang starten würde mit meiner ganzen Crew joinen !
Hardcore Modus ist Exp Rate von 100x.
Max Level ist auf 175 weil wir neuen Custom Content haben, aber die Offi Inhalte auch haben wollten.
Im Donate Shop sind zwar "viele" Items, jedoch kann man die auch alle Ingame in neuen (machbaren) Dungeons bekommen.

Quote:
Originally Posted by Shigolol View Post
Hardcore Modus = Midrate, würd' ich sagen.
Schon wieder ein Neuanfang? Bitte nicht. Das wurde schon öfter probiert und, so wie ich das sehe, hat nichts gebracht.
Donate Sachen kann man teilweise farmen. Auf jeden Fall die Sets, soweit ich weiß.
Es wird keinen Wipe geben.
Ryunat is offline  
Old 07/04/2014, 23:32   #108
 
Serenity-.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2013
Posts: 445
Received Thanks: 76
André ich hoffe du merkst langsam das wir alle dir wirklich eine Chance geben wollen

Versuchs einfach
Serenity-. is offline  
Old 07/05/2014, 00:37   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 154
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Serenity-. View Post
André ich hoffe du merkst langsam das wir alle dir wirklich eine Chance geben wollen

Versuchs einfach
Bin ich auch der Meinung. Bekommst ja immerhin viel Zuspruch.

Ich meine klar, ein weiterer Wipe würde das Klischee nur wieder bestätigen aber seien wir mal ehrlich. Was hast du im Moment noch zu verlieren?

Letztes mal wo ich mittags nachgeschaut hatte lag dein peak bei 3 oder so und anstelle dieser User würde ich mich sogar freuen wenn du etwas unternimmst.

Ich würde mich mit ein paar Leuten einfach mal zusammensetzen und überlegen was es zu verbessern gibt, welche Neuerungen evtl. auch sinnvoll erscheinen würden und dann einen letzten Neuanfang wagen

Kein Plan warum, denn ich habe nie Sympathie für dich gehabt oder deinen Server überhaupt mal angezockt, aber ich hätte Lust dir zu helfen und deinem Server 'ne Chance zu geben
dedishi is offline  
Old 07/05/2014, 02:57   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by dedishi View Post
Bin ich auch der Meinung. Bekommst ja immerhin viel Zuspruch.

Ich meine klar, ein weiterer Wipe würde das Klischee nur wieder bestätigen aber seien wir mal ehrlich. Was hast du im Moment noch zu verlieren?

Letztes mal wo ich mittags nachgeschaut hatte lag dein peak bei 3 oder so und anstelle dieser User würde ich mich sogar freuen wenn du etwas unternimmst.

Ich würde mich mit ein paar Leuten einfach mal zusammensetzen und überlegen was es zu verbessern gibt, welche Neuerungen evtl. auch sinnvoll erscheinen würden und dann einen letzten Neuanfang wagen

Kein Plan warum, denn ich habe nie Sympathie für dich gehabt oder deinen Server überhaupt mal angezockt, aber ich hätte Lust dir zu helfen und deinem Server 'ne Chance zu geben
Ich frage mich, was ihr euch alle schon wieder von einem Wipe erhofft. Die meisten Donater werden auch dann nicht mehr anfangen zu spielen (denke ich), d.h. die DPs sind auch dann nicht viel mehr im Umlauf. Auch die meisten Spieler, die aktiv waren und sich jetzt noch dazu bewegen könnten zu spielen (ich z.B.) wären anschließend weg.
Und wenn ihr nun mit den Preisen bzgl. dps etc. ankommt: Wo kein Markt ist, können auch die Preise nicht zu hoch sein.
Neuanfängern kann ich auch gerne unter die Arme greifen, wenn sich welche finden würden.
Shigolol is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2014, 12:33   #111
 
Ryunat's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Serenity-. View Post
André ich hoffe du merkst langsam das wir alle dir wirklich eine Chance geben wollen

Versuchs einfach
Quote:
Originally Posted by dedishi View Post
Bin ich auch der Meinung. Bekommst ja immerhin viel Zuspruch.

Ich meine klar, ein weiterer Wipe würde das Klischee nur wieder bestätigen aber seien wir mal ehrlich. Was hast du im Moment noch zu verlieren?

Letztes mal wo ich mittags nachgeschaut hatte lag dein peak bei 3 oder so und anstelle dieser User würde ich mich sogar freuen wenn du etwas unternimmst.

Ich würde mich mit ein paar Leuten einfach mal zusammensetzen und überlegen was es zu verbessern gibt, welche Neuerungen evtl. auch sinnvoll erscheinen würden und dann einen letzten Neuanfang wagen

Kein Plan warum, denn ich habe nie Sympathie für dich gehabt oder deinen Server überhaupt mal angezockt, aber ich hätte Lust dir zu helfen und deinem Server 'ne Chance zu geben
Wäre toll wenn der Zuspruch nicht nur aus Worten bei epvp bestehen würde sondern sich auch in den User Zahlen ausdrücken würde. Denn ansonsten hilft es mir und GoH eigentlich überhaupt nicht.

Quote:
Originally Posted by Shigolol View Post
Ich frage mich, was ihr euch alle schon wieder von einem Wipe erhofft. Die meisten Donater werden auch dann nicht mehr anfangen zu spielen (denke ich), d.h. die DPs sind auch dann nicht viel mehr im Umlauf. Auch die meisten Spieler, die aktiv waren und sich jetzt noch dazu bewegen könnten zu spielen (ich z.B.) wären anschließend weg.
Und wenn ihr nun mit den Preisen bzgl. dps etc. ankommt: Wo kein Markt ist, können auch die Preise nicht zu hoch sein.
Neuanfängern kann ich auch gerne unter die Arme greifen, wenn sich welche finden würden.
Es wird keinen weiteren Wipe mehr geben, wozu auch es bringt keine Vorteile und da eh keiner mehr spielt ist es so ziemlich das gleiche wie ein Wipe =)
Ryunat is offline  
Old 07/09/2014, 21:42   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 38
Received Thanks: 14
Bei GoH hab ich immer das Balancing geliebt die GW's waren immer lustig <3 leider zu wenig bzw. nicht oft genug :s

Zu den Donates-> diesmal gab es welche die über 15k Donates erstattet bekommen haben und dann die Donate sachen verschenkt haben obwohl sie nicht auf GoH spielen,-> folge:
Donates waren nichts wert und alle anderen Waffen darunter auch nicht,bis auf Behe Axe... xd
Raqe is offline  
Old 07/10/2014, 00:10   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 145
Received Thanks: 33
nice job
poker4ik123 is offline  
Old 07/14/2014, 14:23   #114
 
Ryunat's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 573
Wir brauchen eure Hilfe!

Wir suchen Spieler die gute Ideen haben, wie man GoH wieder beleben kann.
Dabei ist es erstmal auch völlig egal in welche Richtung diese Idee geht.

Ihr fühlt euch angesprochen?
Dann schreibt uns eure Idee hier als PN oder im Forum eine PN an André!

Wir hoffen das wir zusammen eine Lösung finden und GoH in neuem Glanz erstrahlen wird.

~ GoH Team
Ryunat is offline  
Old 08/02/2014, 14:14   #115
 
Ryunat's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 573
Keep Connect + [Fake?]Halloween Event

Wir haben ab heute wieder was für euch zu tun

Ab sofort bis zum 10.08.2014 bekommt ihr für jede Stunde die euer Charakter Online ist 50 Heaven Chips.


Außerdem haben sich Zombies nach Madrigal verirrt!

Rottet sie aus und erhaltet tolle Belohnungen:
Halloween Fireworks (35%)
Pumpkin Pie (59,9%)
Pumpkin Mask (5%)
Zombie Hunter Cloak (0,02%)
Survivor Cloak (0,02%)
Little Zombie (0,02%)
Zombie Set (M) (0,02%)
Zombie Set (F) (0,02%)
Scroll of Unbinding (0,01%)


Viel Spaß beim ausrotten mit euren Freunden, beschützt die armen Bürger!
Ryunat is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2014, 12:23   #116
 
Ryunat's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 573
Wir suchen einen Event GM

Ihr habt Lust Events zu machen und die User zu unterhalten?

- min 18 Jahre alt?
- GM Erfahrung?
- TS3 + Headset?
- beherrscht die deutsche Sprache?
- habt genug Zeit?

Dann meldet euch bei mir (am besten direkt mit Bewerbung).
Ryunat is offline  
Old 08/27/2014, 22:40   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Ich finde es sehr erstaunlich wie sehr du an deinem Projekt hängst.
Von so welchen Leuten kann man sich eine scheibe abschneiden.
Ich hoffe du bringst GoH so schnell wie möglich wieder online <3
Michi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2014, 22:59   #118
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2012
Posts: 716
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Secno View Post
Ich finde es sehr erstaunlich wie sehr du an deinem Projekt hängst.
Von so welchen Leuten kann man sich eine scheibe abschneiden.
Ich hoffe du bringst GoH so schnell wie möglich wieder online <3
Aha, er hängt so sehr dran, dass er den Server aufmacht, 1nen Monat bisschen was macht und dann ins Ausland geht.
Die letzten 1 1/2 Monate waren 1-3 User online und das kann doch nicht sein.
Du hättest dir wenigstens eine Vertretung für den Zeitraum suchen können.

Du sagtest dass du im Urlaub nichts machen kannst, aber bist am zocken, dauernd in skype on, im TS und na klar, auch in Epvp vertreten.

Man sieht's genau, kaum kommen keine Paysafecards mehr rein(waren im ersten monat knapp 900€) und dann lässte alles stehen und liegen.

Mich haben auch schon einige angeschrieben, aber wies aussieht hast du dich nicht geändert. War bei den letzten GoH's auch schon dass deine Motivation direkt nachlässt wenn weniger Donates kommen.

Da der Server offline ist #closerequest
FlyCraft.TobiLap is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
andré!, flyff pserver, gates-of-heaven, goh


Similar Threads Similar Threads
>>> Gates-of-Heaven <<<
01/20/2014 - Flyff PServer Advertising - 452 Replies
...
[Selling] Gates of heaven und flyforhero
11/24/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich verkaufe auf gates of heaven alles was ihr wollt wer was braucht einfach anschreiben. auf Flyforhero Verkauf ich donate bp eq bestes set aufen server
GATES TO HEAVEN EXP HACK
09/28/2005 - General Coding - 7 Replies
Does anyone know the hacks of Gates to heaven... pls help me... ive been pk by other players... they just want me dead without any reason... help me find hack with this game. www.gth.com.my help.... need hacks...



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.