Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Myths of Etheria - Return of a Legend! [Low Rate Server]

Discussion on Myths of Etheria - Return of a Legend! [Low Rate Server] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

Pampelmusex7's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Myths of Etheria - Return of a Legend! [Low Rate Server]

Hallo liebe User,
in diesem Thread wollen wir euch den Server Myths of Etheria vorstellen.

-[Inhalt]-

1. Vorwort & Wichtige Informationen
2. Besonderheiten des Servers
3. Schlusswort

-[Vorwort]-

Wir sind ein v14+ modifizierter Server mit niedrigen Rates.
Im Gegensatz zu vielen anderen Server muss man hier etwas für seinen Charakter tun!

Das maximal erreichbare Level liegt momentan bei Lv.121 Hero.

Unser Server:
CPU Intel Xeon E5-1620v2
Cores / Threads: 4 / 8
Taktfrequenz / Burst: 3.7 GHz+/ 3.9 GHz+
RAM: 64 GB DDR3 ECC
Festplatten: 2x 2 TB SATA3
Bandbreite: 300 Mbit/s
Anbindung: 1x 1 Gbit/s
DDOS Schutz ist vorhanden.

-[Wichtige Links & der Staff]-

- - - -

- Team -

[Server Administrator]
Sephiroth

[Resource Developer]
Blizzard
Radomas

[Source Developer]
Barchen

[Event Manager]
Sosoo

[Game Master]
Bahar

[Supporter]
Sosoo
Eliriel
Illusion
Tamiku
Tilidin

-[Die Rates]-

EXP: x25
Drop: x5
Penya: x75

-[Besonderheiten des Servers]-

-[Etheria Emblem System]-

Das Etheria Emblem System bietet euch Usern die Möglichkeit, besondere Items durch das Farmen von Etheria Emblemen zu erwerben.
Dadurch seid ihr nicht gezwungen, unseren Donation Shop zu nutzen! Außerdem gibt es keine Donate Waffen oder Rüstung!

-[Random Giant Spawn System & Anti Camp System]-

Alle Giants ab Lv. 60 spawnen an immer einer von drei verschiedenen Positionen. Wir beugen damit dem Überfarmen von Waffen vor und verhindern das Giant Camping. Außerdem gibt es eine Cooldownzeit von 2 Stunden für die Giants.

-[Custom Instanzen]-

Quote:
Originally Posted by Etherias Kompendium
Vor langer Zeit wurde einer der großen Handlanger von Etheria in dem Cave von Darkon 2 gefangen genommen. Die vier Helden Asalindo, Relafo, Blenzur und Ashira haben seine Kraft durch Mächtige Zauber unterbunden. Doch nun schwinden diese Zauber. Asalindo, Relafo, Blenzur und Ashira wissen nicht warum ihre Zauber kaum noch Wirkung auf die Kräfte des mächtigen Clockworks haben. In der Welt von Madrigal geht etwas vor, was eigentlich nicht sein dürfte.

Du als Held bist nun gefordert Clockworks Macht zu unterbinden! Kämpfe stark mit deinen Gefährten zusammen um ihn zu bezwingen!
Wir haben vor, im laufe weiterer Updates neue, eigene und auch anspruchsvollere Custom Instanzen in Myths of Etheria zu integrieren.
Eine davon ist .

-[Guild War]-

Der Guild War findet jedeten Mittwoch und Samstag um 18:30 statt. Somit haben die PvP'ler auch etwas zu tun. Es sind natürlich noch weitere PvP Systeme in Planung!

-[Secret Room]-

Der Secret Room Ost ist für die großen Gilden ausgelegt! Der Hauptgewinn ist die Einnahme der Steuern.Der Steuersatz beträgt bis zu max. 25% auf alle Items (Kauf & Verkauf). Die Upgrade Scrolls sind dennoch von den Steuern ausgenommen.

Der Secret Room West ist für die kleineren Gilden ausgelegt. Man kann als Gilde die Jagdgründe betreten. Dort sind alle Monster des Towers inkl. Gaints vorhanden. Außerdem befindet sich in den Jagdgründen ein NPC der besondere Items verkauft:
- Buff Pet Beads Lv.2 (250 Etheria Emblems)
- Buff Pet Beads Lv.3 (500 Etheria Emblems)

-[Custom Title]-

Wir bieten InGame ein paar kleine aber feine Custom Titel an:
Quote:
1x Small Aibatt: AFK
1x Small Msuhpang: Suche Partner
1x Small Burudeng: Suche Leecher
1x Small Pukepuke: Suche Lvler
1x Small Peakyturtle: Suche Party
1x Small Damian: Party sucht Filler
1x Small Doridoma: Glücklicher (bsp. [Glücklicher] Blizzard)
1x Small Lawolf: MoE Fan
1x Small Fefern: Glückliche (bsp. [Glückliche] Prinzessin)
1x Cute Nyangyang: Verwirrtes (bsp. [Verwirrtes] Blizzard)
1x Etherias Clockwork töten: Destroyer of Clockworks
-[Geänderte Skill-, Waffen- sowie Seteffekte]-

Wir haben InGame einige Skill-, Waffen- sowie Seteffekte überarbeitet. Wir versuchen stets die Klassenbalance im Auge zu behalten und vermeiden auch, das Jobklassen bevorzugt werden. Weitere Informationen im

-[Communtiy - Es ist uns wichtig!]-

Wir versuchen stets ein guten verhältniss zwischen Usern und Team zu schaffen. Eine zufriedene Community ist uns wichtig und dies erreicht man nur durch Kommunikation. Dafür besitzen wir ein Forum wo sich jeder User beteiligen kann, sei es Kritik oder seien es Vorschläge!

-[Mini Specials]-

Wir versuchen möglichst viele kleine und feine Features und Verbesserungen in das Spiel einzubauen.
Unter anderem gibt es in Flaris einen Spiele NPC, bei dem ihr euer Glück bei Minispielen versuchen könnt. Außerdem findet man durch drücken der Taste 'U' den Pet Filter und unter 'Start' im Untermenü 'Special Functions' den Party Finder.

-[Schlusswort]-

Nun, wir hoffen euch hat die Vorstellung gefallen und würden uns über einen Besuch bei Myths of Etheria freuen!
Man sieht sich ingame,

Myths Of Etheria
Änderungen vorbehalten.
Pampelmusex7 is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/15/2014, 20:47   #2

Received Thanks: 255
Würde ja gerne zocken

Letzte Woche Client geladen: Patcher gestartet - Lädt - Start - Kackt ab

Heute : Patcher gestartet - Lädt - Start - Login - Kackt ab
○Tastatur○ is offline  
Old 02/15/2014, 21:02   #3

Pampelmusex7's Avatar

Quote:
Originally Posted by ○Tastatur○ View Post
Würde ja gerne zocken

Letzte Woche Client geladen: Patcher gestartet - Lädt - Start - Kackt ab

Heute : Patcher gestartet - Lädt - Start - Login - Kackt ab
-> Dazu habe ich ein paar nützliche Links für dich:
Tips & Tricks:
oder
FAQ:
mal durchlesen.

Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Man kann natürlich einfach alle paar Wochen die Vorstellung neu erstellen damit die Kritik rausgelöscht wird.
-> Lieber Marvin, es geht darum das ein Neubeginn stattgefunden hat und in dem alten Thread viel Müll drinne stand/steht der nicht mehr aktuell ist.

Kritik können wir vertragen aber Kritik die von vor einem/zwei Monat(en) ist und überhaupt nicht aktuell ist, ist für uns Müll und kann sozusagen "gelöscht" werden. Leider war ein Thread Cleanup von Epvpers nicht möglich deshalb sollte ich den Thread neu erstellen.
Pampelmusex7 is offline  
Old 02/15/2014, 22:06   #4

Zarphie's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 715
Schade das es halt LowRate bleibt. Ich war vor ein paar Jahren echt begeistert von MoE und hab gerne drauf gespielt gehabt, aber Zeiten ändern sich :/

Dennoch wünsche ich euch viel Glück und vorallem Spielspaß weiterhin =)

Lg Zarphie
Zarphie is offline  
Old 02/16/2014, 19:41   #5

elite*gold: 3
Received Thanks: 243
Normalerweise bin ich von den Pservern immer ziemlich enttäuscht da meist die Rates etc. nicht in balance sind. Auf MoE ist es anders! Es ist geil, weil einfach alles auf einander angepasst wurde. Die Preise der Items sind passend. Überfarmen der Giants ist nicht mehr möglich und vor allem ist das Donaten hier nicht im Vordergrund.

Ich spiele Flyff seit 8 Jahren und auf keinem anderen Server habe ich ein so familiäres Klima erlebt.

Es ist ganz egal was die anderen hier schreiben. Der Server ist klasse. Man muss schon etwas leveln um voran zu kommen. Aber innerhalb von c.a 20 Stunden Spielzeit ist man schon je nachdem wie gut und Intensiv man levelt locker im Master Levelbereich.

Ich drücke dem Team weiter die Daumen.

Klasse Arbeit geleistet!

- Evese
Evese is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/17/2014, 08:11   #6

Received Thanks: 1
Game stürzt alle 30sek ab..
Exuu is offline  
Old 02/17/2014, 13:22   #7

Received Thanks: 27
Stürzt nach einigen Sekunden ab .. hab auch alles gemacht was in der FAQ steht
kingsteveboy is offline  
Old 02/17/2014, 15:13   #8

Awerox's Avatar

Received Thanks: 222
Bei mir läuft alles. :O

Top Server.
Awerox is offline  
Old 02/17/2014, 17:58   #9

Received Thanks: 27
Wirklich hilfsbereit scheint das Team nicht zu sein....
kingsteveboy is offline  
Old 02/17/2014, 19:29   #10

Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by kingsteveboy View Post
Wirklich hilfsbereit scheint das Team nicht zu sein....
Meld dich doch mal bitte im TS, falls du Probleme hast.

Zu dem Pushen:
Bisher is mir derartiges nicht aufgefallen. Wie schon gesagt wurde, wo sind die Beweise?

Zum Server:
Wer einen Low Rate Server sucht ist hier richtig. Man muss richtig viel zeit investieren um gut zu sein !! So muss das auch auf nem Low Rate Server sein.

MFG Phyx
fenerli12345 is offline  
Old 02/18/2014, 16:13   #11

elite*gold: 775
Received Thanks: 3
Hey,

wollte mal fragen wie viele denn so im durchschnitt on sind und wie das von Shouts und Shops her aussieht. Klar sieht man, wie hoch der peak ist und wie viele grade online sind, aber würde mich halt interessieren. Hätte zwar mal wieder bock auf nem lowrate server, gibt ja kaum noch welche und dieser highrate 10min gw scheiß kommt alles ausem boden geschossen seit über 1 jahr, aber dennoch find ich nen lowrate server nur interessant, wenn auch von shop/shout halbwegs was los ist und sachen gehandelt werden.
mit langen lvln habe ich eigentlich keine probleme, aber ich persönlich bin dann schnell gelangweilt, wenn man max lvl ist, bisschen länger dann halt farmen muss, dass man alles hat, die sachen dann mehr wert sind, aber nie leute da sind die kaufen/verkaufen.
und wie sieht das mit SR und GW aus? is da viel los?
wäre gut wenn mal einer antwortet der dort schon länger spielt und die spielerzahlen etc bisschen im überblick hat und weiß was da los ist.
LemonenBaum is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2014, 13:22   #12

Received Thanks: 15
Am Wochenende sind immer zich Shops. An 105er Teile und Lg Waffen usw kommt man auch relativ schnell dran
Shouts gehen so
Mouh. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2014, 13:40   #13

Received Thanks: 25
Das mit dem Pushen war sowieso nur eine Anspielung auf allgemeine Gw Server...
Das sind einfach nur Menschen die nicht damit klar kommen im Gw 0 zu reisen.
Es is einfach lächerlich das manche einfach nichtmal die Fakten kennen..
Ich bin mir eig ziemlich sicher das MoE genau wie 99% alle anderen Server ein Anti-Push System besitzt. Es können eig demnach nur Admins oder Personen die im Team einen hohen Rang genießen traden,senden etc...
Bei einer festen Behauptung bzw Anschuldigung sollten zumindest näherführende Beweise dargelegt werden!
Ansonsten guter Server, macht soweit noch Spaß :=)
SeriouS' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2014, 20:21   #14

Pampelmusex7's Avatar

Patch 1.2.9a und 1.2.9b

Quote:
- Darkon 3 Wüste: Giants sind nun wieder verfügbar
- Einige Interface Updates werden durchgeführt
- >Gildenbank an das neue Theme angepasst
- >Backpack an das neue Theme angepasst
- Collector Bug behoben
- Alte Waffenglows werden zurückgesetzt
- Der Befehl "getgiangcooldown" wurde hinzugefügt und zeigt einem die getöteten Giants mit der Cooldown bis zum nächsten mal an
- Azria Monster Bug wird behoben
- Ansichtbugs bei den neuen Cloaks wird behoben
Quote:
- Scroll of Sprint aus [Cash Shop Seller] Is entfernt (weiterhin über Happy Money erhaltbar)
- Droprate angepasst
- Rollback zurück auf ca. 21 Uhr
Vorankündigung Patch 1.2.9c
Quote:
- Scroll of Cancel Awakening sind nun Steuerfrei
- Shout Bug/Chat Bug behoeben
- Anti-Camp System erweitert
- Client Begrenzung von IP auf Computer geändert
Pampelmusex7 is offline  
Old 02/23/2014, 21:55   #15

Received Thanks: 1
Hab echt probleme mit der neuz.exe wenn ich den auf meinem Antivirus zulasse bzw. die ausnahme darauf mache startet die neuz.exe erst garnicht und ohne das ganze startet der client und beim login menü stürzt dann ab. Schliesst sich einfach ohne ne fehlermeldung...

Edit: Hab alles was im forum stand befolgt... beim login screen schmierts trotzdem ab
Killa120 is offline  
Closed Thread