Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Collection]Flyff Private Server

Discussion on [Collection]Flyff Private Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/04/2014, 23:15   #16
 
gtachecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 593
Received Thanks: 85
#3 Server ohne Backlink wurden entfernt
gtachecker is offline  
Old 02/05/2014, 17:06   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 29
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Wie gesagt sollten nur Server aufgelistet werden, die hier eine Vorstellung und ein Backlink, die zu elitepvpers führen, auf deren Homepage haben.
Server außerhalb diesen haben auch automatisch keinen Backlink und sind somit zu unterlassen diese aufzulisten.
Nicht unbedingt. Es gibt auch Server, die eine Homepage-Vorlage nehmen, bei der ein Link schon vorgefertigt ist. Trotzdem ist hier keine Vorstellung, was ich absolut verstehen kann. Warum sollte man also Server aufzählen, die vllt garnicht bei epvpers stehen wollen? Gibt ja genug Gründe, warum einige das sein lassen.
Winamp2oo9 is offline  
Old 02/05/2014, 18:38   #18
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Winamp2oo9 View Post
Nicht unbedingt. Es gibt auch Server, die eine Homepage-Vorlage nehmen, bei der ein Link schon vorgefertigt ist. Trotzdem ist hier keine Vorstellung, was ich absolut verstehen kann. Warum sollte man also Server aufzählen, die vllt garnicht bei epvpers stehen wollen? Gibt ja genug Gründe, warum einige das sein lassen.
So schaut's aus, alleine die DDoS-Attacken kommen immer häufiger bei Servern
die auch über epvpers bekannt sind. Möchte niemanden was vorwerfen,
aber so ist es halt leider.

Ohne Einstimmung von der Serverleitung würde ich die Server ohne Vorstellung
hier auch nicht drin stehen lassen.
Мarvіn is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/07/2014, 08:23   #19
 
Marc~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 677
Received Thanks: 390
Ich würde mir persönlich für den Thread mal ein klares Konzept überlegen und mich mit den Admin der jeweiligen Server zusammensetzen, um eine Lösung für diese Probleme zu finden.

@Marvin:
Ich denke mal dass die meisten Server mittlerweile eine DDoS-Protection haben, falls ich mich täusche kannst du mich ja mal aufklären.

Fakt ist, dass das DDoS-Problem nicht alleine von den Vorstellungen auf Elitepvpers zustande kam.

Abschließen würde ich sagen das der Thread eine gute, wenn auch eher weniger konzipierte Idee darstellt und trotzdem weitergemacht werden sollte.
Marc~ is offline  
Old 02/11/2014, 22:05   #20
 
TrôubléMak3r™'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2012
Posts: 239
Received Thanks: 180
Infinity kannst du eig rausnehmen da er offline ist
TrôubléMak3r™ is offline  
Old 02/11/2014, 22:12   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 328
Received Thanks: 586
Revolution of Darkness und Burningstorm würde ich auch rausnehmen, da die Homepage seit mehreren Tagen schon nicht mehr erreichbar ist.
fwCaptainAwesome is offline  
Old 03/09/2014, 20:09   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 103
Received Thanks: 37
Can you change the RoC thread link to:


Thanks.
EvilSlayer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Collection of Private Server Ideas
04/24/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies
Hey i'm Bradley, but i'm better known as Beta. A discussion in another thread has got me thinking about compiling a list of ideas that can be used by this community to make their private server Less TQ and more Unique. Add you ideas here and i will sort them into categories when there are a few posts; Ideas can be realistic, they can be impossible, they can be borrowed from other games or ideas. Ill Start with a borrows idea from WoW; Honor for killing people that are of a similar...



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.