Quote:
Originally Posted by Nemesisx1991
ich find die Ddos attacken von anderen sehr arm ... hater die nicht viel beachtung geschenkt bekommen und meinen einen server zu schaden get real life please
|
Quote:
Originally Posted by Winamp2oo9
Deswegen postet man nix bei epvpers 
|
Ich sag es mal so, wie arm ist es ein Projekt ohne richtigen Schutz zu starten?
Wenn man einen Server führen möchte, muss man die dementsprechenden Vorkehrungen treffen.
Ich bin kein Befürworter für solche DDoS Attacken, jedoch habe ich schon eine Menge durch gemacht was das betrifft. Einen guten Anbieter zu finden ist auch nicht gerade leicht, aber genau das zeichnet mittlerweile einen guten, standhaften Server aus.
Für einen guten DDoS Schutz muss man locker seine 100-200€ im Monat übrig haben wenn man seine Server 24/7 online halten möchte.
@MoE
Muss ich offen eingestehen, ich habe damals auch auf MoE gespielt. Jedoch als die ganzen Push Aktionen gestartet sind, war ich weg ;p.
Mal davon abgesehn ist das was ihr hier an Features/Professionalität bietet echt mager. Auf die Rechtschreibung von der Homepage werde ich erst gar nicht eingehen.
Dazu kommt, das es einige Bugs Ingame gibt, die ihr nicht unter Kontrolle habt. Stack - Bugs, so wie auch Dupe - Bugs.
Ich wollte euch nur noch einmal daran erinnern: Es ist nicht wie damals, eben mal "Tom's Antihack" drauf geklatscht und alles ist behoben, zur heutigen Zeit muss man was für seinen Server programmiertechnisch tun.