Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Myths of Etheria - Return of a Legend!

Discussion on Myths of Etheria - Return of a Legend! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 01/24/2014, 19:03   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by dedishi View Post
was ist daran so schlimm wenn ich fragen darf?
100k chips für ne 10% farm die erstmal

Aber euch kann man es eh nie recht machen
Hab schon 3xx k Chips, einfach Farm Bot über Nacht oder wenn man Arbeit/schule ist laufen lassen,läuft.

10% zu bekommen Easy going.
Raqe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2014, 19:06   #32

Nemesisx1991's Avatar

Received Thanks: 378
Quote:
was ist daran so schlimm wenn ich fragen darf?
100k chips für ne 10% farm die erstmal

Aber euch kann man es eh nie recht machen
ich schaffe fast 10-15k alleine in paar std mit elementor sogar viel mehr die chips sind leicht zu beschaffen problem ist das die cards die balance kaputt machen könnten... das ist mein problem mal kucken ich schau es mir bissl erstmal an dann schreib ich nochmal was dazu^^
Nemesisx1991 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2014, 19:28   #33

Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Nemesisx1991 View Post
ich schaffe fast 10-15k alleine in paar std mit elementor sogar viel mehr die chips sind leicht zu beschaffen problem ist das die cards die balance kaputt machen könnten... das ist mein problem mal kucken ich schau es mir bissl erstmal an dann schreib ich nochmal was dazu^^
ist ja nicht so das man die balance auch verbessern könnte
wartet doch einfach mal ab anstatt hier im epvp thread direkt rumzuweinen
dedishi is offline  
Old 01/25/2014, 01:01   #34

Received Thanks: 14
Quote:
ist ja nicht so das man die balance auch verbessern könnte
wartet doch einfach mal ab anstatt hier im epvp thread direkt rumzuweinen
Hier weint niemand,seh es als konstruktive Kritik an.
Btw,viel zu leicht zu beschaffen,am besten ganz entfernen. ~

Btw,in welchen Punkt verbessert es die Balance? PvP-Nein/PvM -Ja -> Macht vieles um einiges leichter,da man mit MultiClient die dungeons alleine farmen kann und das sagt dir was? Genau! Überfarmt auf'n V14 Server, seems legit ~
Raqe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2014, 01:14   #35

Quote:
Originally Posted by Raqe View Post
Hier weint niemand,seh es als konstruktive Kritik an.
Btw,viel zu leicht zu beschaffen,am besten ganz entfernen. ~

Btw,in welchen Punkt verbessert es die Balance? PvP-Nein/PvM -Ja -> Macht vieles um einiges leichter,da man mit MultiClient die dungeons alleine farmen kann und das sagt dir was? Genau! Überfarmt auf'n V14 Server, seems legit ~
Mit verbessern war gemeint, dass man die Balance an den Karten später immernoch anpassen kann. Ist eine Klasse op wird sie halt generft.
Des weiteren könnte es ja sein dass diese Karten für den weiteren Content wichtig sind, z.B neue Dungeons um die bosse überhaupt tanken zu können
dedishi is offline  
Old 01/25/2014, 19:13   #36

Nemesisx1991's Avatar

Received Thanks: 378
ich find die Ddos attacken von anderen sehr arm ... hater die nicht viel beachtung geschenkt bekommen und meinen einen server zu schaden get real life please
Nemesisx1991 is offline  
Old 01/25/2014, 19:54   #37

Received Thanks: 30
Quote:
ich find die Ddos attacken von anderen sehr arm ... hater die nicht viel beachtung geschenkt bekommen und meinen einen server zu schaden get real life please
Deswegen postet man nix bei epvpers
Winamp2oo9 is offline  
Old 01/25/2014, 20:37   #38

Мentus's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,021
Quote:
Quote:
Originally Posted by Winamp2oo9 View Post
Deswegen postet man nix bei epvpers

Ich sag es mal so, wie arm ist es ein Projekt ohne richtigen Schutz zu starten?
Wenn man einen Server führen möchte, muss man die dementsprechenden Vorkehrungen treffen.

Ich bin kein Befürworter für solche DDoS Attacken, jedoch habe ich schon eine Menge durch gemacht was das betrifft. Einen guten Anbieter zu finden ist auch nicht gerade leicht, aber genau das zeichnet mittlerweile einen guten, standhaften Server aus.

Für einen guten DDoS Schutz muss man locker seine 100-200€ im Monat übrig haben wenn man seine Server 24/7 online halten möchte.

@MoE
Muss ich offen eingestehen, ich habe damals auch auf MoE gespielt. Jedoch als die ganzen Push Aktionen gestartet sind, war ich weg ;p.

Mal davon abgesehn ist das was ihr hier an Features/Professionalität bietet echt mager. Auf die Rechtschreibung von der Homepage werde ich erst gar nicht eingehen.

Dazu kommt, das es einige Bugs Ingame gibt, die ihr nicht unter Kontrolle habt. Stack - Bugs, so wie auch Dupe - Bugs.

Ich wollte euch nur noch einmal daran erinnern: Es ist nicht wie damals, eben mal "Tom's Antihack" drauf geklatscht und alles ist behoben, zur heutigen Zeit muss man was für seinen Server programmiertechnisch tun.
Мentus is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/26/2014, 07:09   #39

Received Thanks: 227
server ist überfarmt durch die stat hacks.
ich finde es eig nice das sie nicht soo viele feature haben da sie ja v14/15 sind und die ganze kacke meiner meinung nach die flyff szene kaputt gemacht hat.

jetzt wird zwar viel geflamed aber es ist meine meinung fand es früher einfach viel gechillter wo es nicht so viel **** auf dem server gab.

und zu den ddos attacken einfach arm sind kleine kinder die einfach aufmerksamkeit brauchen ka warum vll kriegen sie zu wenig davon zuhause aber naja hoffe der server kommt bald wieder online mit einpaar fixxes.
so wird das sicher nichts mehr.
vorallem nicht wenn man die leute entbannt wenn sie euch den bug sagen sowas ist bitter.

John und sam hdl :* <3

hoffe du hast nen schutzengel <3!

haters gonna hate ._.

iLoveFame~
#iLoveFame is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2014, 11:33   #40

Quote:
Originally Posted by #iLoveFame View Post
server ist überfarmt durch die stat hacks.
ich finde es eig nice das sie nicht soo viele feature haben da sie ja v14/15 sind und die ganze kacke meiner meinung nach die flyff szene kaputt gemacht hat.

jetzt wird zwar viel geflamed aber es ist meine meinung fand es früher einfach viel gechillter wo es nicht so viel **** auf dem server gab.

und zu den ddos attacken einfach arm sind kleine kinder die einfach aufmerksamkeit brauchen ka warum vll kriegen sie zu wenig davon zuhause aber naja hoffe der server kommt bald wieder online mit einpaar fixxes.
so wird das sicher nichts mehr.
vorallem nicht wenn man die leute entbannt wenn sie euch den bug sagen sowas ist bitter.

John und sam hdl :* <3

hoffe du hast nen schutzengel <3!

haters gonna hate ._.

iLoveFame~
überfarmt stimmt iwie mal gar nicht xD fast jeder blade sucht noch Vamp Äxte und auch die restlichen vamp & ancient drops gehen noch gut weg

Zu dem rest kann ich nicht viel sagen, außer dass es zu viele untreue flamerkiddies gibt die nach jedem patch meinen drohen zu müssen "ändert das wieder sonst quitten wir!!!11!!". Wenn man als Admin so unter Druck gesetzt wird wüsste ich auch nicht recht was ich machen soll, in der heutigen flyffszene kann mans eh kaum noch jemandem recht machen. Anstatt einfach mal abzuwarten, soooo lange gibt es den server ja auch noch gar nicht und letztendlich, wenn sie keinen besseren server finden, kommen sie eh wieder angerannt
dedishi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2014, 16:08   #41

Received Thanks: 380
Der Server war Anfangs gut, aber nach kurzer Zeit hat man gesehen das die Admins weder Ahnung vom Game haben noch wissen was die User brauchen. Schlussendlich wurde der Server mit unnötigen Zeugs zerpatcht.
Suima is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/28/2014, 11:51   #42

'P!nkBeatzz''s Avatar

Received Thanks: 255
Bei mir schließt sich das Fenster sofort nach dem Start
'P!nkBeatzz' is offline  
Old 01/28/2014, 12:18   #43

Received Thanks: 6
Lösch foglende Dateien und patche danach nochmal erneut: Data.res,DataSub1.res,DataSub2.res, Flyff.a
fabianx2 is offline  
Old 01/28/2014, 12:43   #44

Quote:
Originally Posted by fabianx2 View Post
Lösch foglende Dateien und patche danach nochmal erneut: Data.res,DataSub1.res,DataSub2.res, Flyff.a
und stell im patcher mal alles auf niedrig
dedishi is offline  
Old 01/28/2014, 13:38   #45

SadPANDA.ツ's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 611
Falls du aber Windows 8 hast, starte mal mit Kompatibilitätsmodus Windows 95!
Falls du microsoft security essentials hast, musst du noch etwas in den Einstellungen ändern

Gruß SadPANDA
SadPANDA.ツ is offline  
Closed Thread