Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Return of Kings [Flyff-Pserver] sucht Team

Discussion on Return of Kings [Flyff-Pserver] sucht Team within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 2
Return of Kings [Flyff-Pserver] sucht Team

Hallo Liebe User...
Ich und 2 weitere Freunde haben entschlossen uns einen Flyff Pserver zu erstellen.
Wir möchten das der Pserver gut läuft und dazu brauchen wir natürlich ein gutes Team

Wir suchen noch:
2 Co-Admins
1 Disigner
1 php-scripter
5 Gm's
2 Buffer
1 Techniker
Bitte meldet euch schnell unter oder bei mir in ICQ : 435193323
Luvva is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer v15 Flyff Pserver sucht Team
04/22/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Ich habe mir jetzt einen Flyff Pserver mit v15 offical files zugelegt. Jetzt suche ich noch einen Co-Admin,einen Mapper,Supporter,jemanden der eine Homepage designt und erstellt Und Jemanden der mit mir die files Bearbeitet. Der Server geht momentan nur über Hamachi und ein Root Sponsor wird dringend gesucht. Solten aber ein paar mehr leute auf dem Server spielen und wir immer noch keinen Root haben werde ich selber einen Kaufen... Natürlich suchen wir noch Gms aber...
[FLYFF PSERVER SUCHT TEAM]
04/29/2010 - Flyff PServer Advertising - 7 Replies
Hallo Unser Server Endless Snow sucht ein Team .Wir haben zuzeit einen root deswegen ist es nicht nötig :D.Wir haben den server fertig und suchen : -hp scripter und designer -english übersetzer (nicht mit google selber übersetzten) -Forum Moderator -Mapper -Eventmanger



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.