Quote:
Originally Posted by aku12345
Richtig Grottige servervorstellung und der server hat kaum was eigenes^^ außer paar maps recht ist alles releast xD wieder so ein 0815 server
|
Die Vorstellung gefällt mir auch nicht so sehr. Maps sind auch released sowie die Files das sind Amazing Flyff Files (siehe Armageddon's Archiv) dort sind auch die Maps drinnen.
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame
Naja ich würde deinem Designer mal Beine machen
Als erstes mal als Tipp, die Vorstellungsbilder sollten lieber gerendert oder ohne Kanten sein.
Danach würde ich mal die Homepage umdesignen da sie dreck ist (sry Jasmin) und wieso hat jeder der die HP benutzt die Slider img die ich selber mal angelegt habe bei meinem Server? -.-*
Und wofür braucht ihr eine Beta?
Alles was ihr in eurem Server besitzt, ist nicht großartig neu oder selbstgemacht um es groß testen zu lassen. Ich glaube manche vergessen wofür die Open-/ Closed Beta steht....
|
Bin ich deiner Meinung.
Quote:
Originally Posted by HakunasMatatas
Also mir ist nicht wichtig das der Server viele neue Sachen hat. Ich bin nur froh das es endlich ein Midrate Server gibt der wie es aussieht auch noch ausbaufähig zu sein scheint.
Ich werde Ihn au jeden fall antesten =)
HakunaMatata
|
Ausbaufähig ist der Server aufjeden fall nur hat leider keiner die richtige Source außer dem Buffalo Soldier Admin's und Mephiles.

Zurzeit besitzen sie also nicht die Source um neue Features einzufügen.
Nun zur konstruktiven Kritik:
- Die Homepage ist von Buffalo Soldier komplett übernommen. Ihr solltet unbedingt das Design ändern. Also am besten eine neue Homepage machen.
- Ihr solltet euer Logo dringend überarbeiten.
- Fügt Bilder zu eurer Vorstellung hinzu
- ihr solltet die Vorstellung komplett neu machen, schreckt viele Leute ab.
- Kauft euch für 20€ Die Source von Mephiles dann könnt ihr Features hinzufügen.
- Und stellt einen professionellen oder guten Designer ein dann habt ihr schon die halbe Miete

Denkt immer daran die Homepage & Vorstellung sind immerhin der erste eintrug den wir von euch bekommen.
Wünsche euch dennoch viel Glück.
Greetz