Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 22:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rising of Nature - Server Vorstellung

Discussion on Rising of Nature - Server Vorstellung within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old   #1
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,258
Rising of Nature - Server Vorstellung

| | | Teamspeak |

Hallo liebe Flyff Community,hiermit möchte ich euch einen kleinen Einblick in unseren Privat Server Rising of Nature geben. Rising of Nature ist ein Flyff Middle Rate P Server.Wir bieten euch ein professionelles Team und heißen Spieler die einfach mal wieder Spaß haben wollen willkommen, natürlich auch jede andere Art von Spielern. Wur möchten mit diesem Projekt eine große undd freundliche Community aufbauen. Nur du kannst Rising of Nature dabei helfen! Join Rising of Nature! Die Rates betragen: Exp: 500x | Drop: 250x | Penya: 500x.

-Burnout System

- Teleport

- Dark Ratesia

- Max. Level 200

- Neue Farm Map

- Neue Level Map

- Petfilter

-Fashion Combine

- v19 Flaris

- Neue Maps

- Awake per Befehl

- Partyfinder

- und und und ...

- FULL GW SHOPS

- Sets bis 105

- Waffen bis 120

- und und und ....

P.S: Die Rates werden am Freitag balanciert, und verbessert...
Icetea is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/30/2013, 20:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
Also bisschen mehr informationen hätte man schon in die vorstellung packen können (was für eine Version?)

Zudem finde ich die Features etwas lau, wobei dies auch positiv sein kann wenn man den Server an sich schlicht halten möchte.

Alles in allem spricht mich die Vorstellung aber überhaupt nicht an.
dedishi is offline  
Old 01/30/2013, 20:21   #3

Мarvіn's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
P.S. Ein neuer Thread war nötig weil der alte richtig zugespammt war, dieser wird bis am Freitag ebenalls geschlossen sein...
Mal ganz abgesehen davon, was dein Server nun besitzt oder ihn man kritisieren sollte.

Warum machst du dafür einen Thread auf wenn er wieder geschlossen wird?
Soweit ich verstanden habe, begehst du hier gerade einen Regelverstoß.

Serverwerbung darf erst bei einem laufenden Server gepostet werden, ich sehe davon nichts.
Du machst 'nen Thread um ihn zu schliessen.
Мarvіn is offline  
Old 01/30/2013, 20:24   #4
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Mal ganz abgesehen davon, was dein Server nun besitzt oder ihn man kritisieren sollte.

Warum machst du dafür einen Thread auf wenn er wieder geschlossen wird?
Soweit ich verstanden habe, begehst du hier gerade einen Regelverstoß.

Serverwerbung darf erst bei einem laufenden Server gepostet werden, ich sehe davon nichts.
Du machst 'nen Thread um ihn zu schliessen.
Falsch. Er ist für Freitag, die Homepage läuft der Teamspeak3 Server läuft, die Files laufen auch, nur sie sind gerade nicht online. Ich habe den Thread im Vorraus aufgemacht. Und ich will nur noch Dinge fixen das habe ich bis Freitag gemacht, ich stelle die Files nun online, dort sind aber noch nicht die Dinge gefixt. Die kommen erst am Freitag bzw. Samstag Morgen

Greetz
Icetea is offline  
Old 01/30/2013, 20:38   #5
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

Quote:
Originally Posted by Licane View Post
Die Adresse der Website ist "endlessbattle". Interessant.
Was macht diesen Server besonders? Standart/0815 Features?
Wenn ich falsch liege, korrigiere mich bitte.
Richte selbst etwas auf die beine. Denkst du wir zählen alles auf, dies ist ein Fun & Farm Server oben ist die Features Seite verlinkt und wir haben nicht alles hier in dem IMG Code ... Wir haben ebenfalls noch eigene Welten wie eine eigene Arena. Es gibt Leute die wollen Spaß haben, gehörst du diesen nicht an, musst du den Server nicht spielen. Frei nach dem Motto: "Weniger ist mehr!" sind die Features aufgestellt.

Greetz
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 20:47   #6

Received Thanks: 7
Ich werde aufjedenfall denn server anzocken , aber was mich noch intressieren würde was es alles so für Features gibt ?. Weil gibts nur 5 o. auch mehr ? und der Designer wahr zu faul das reinzu schreiben.

MFG
LolLolx3 is offline  
Old 01/31/2013, 19:14   #7
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

Die Files wurden gefixt, sowie ein Client ist unterwegs. Die Downloadgeschwindigkeit des root ist zurzeit nicht gerade gut

Gruß Icetea'

P.S. Ich halte euch auf dem neusten Stand.
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2013, 19:20   #8

Received Thanks: 70
Ladet euren Client dann am besten mal auf mehreren Seiten hoch ^^

Mega oder FileBig zbs.
LaRue is offline  
Old 01/31/2013, 20:11   #9
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

Quote:
Originally Posted by LaRue View Post
Ladet euren Client dann am besten mal auf mehreren Seiten hoch ^^

Mega oder FileBig zbs.
Das werden wir machen. Wir stellen zur Verfügung: Root Server, FileBig.net, 4shared.com. Leider kein Mega da wir uns dort noch nicht angemeldet haben..

Greetz
Icetea is offline  
Old 01/31/2013, 21:15   #10

Received Thanks: 7
Server am laden =D aufjedenfall anzocken.

Hallo Icetea. ich habe bereits den ersten drop bug gefunden

Ich killte einen Aibatt und dann kamm das aus einem redchip raus :

LolLolx3 is offline  
Old 01/31/2013, 22:06   #11
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

Quote:
Originally Posted by LolLolx3 View Post
Server am laden =D aufjedenfall anzocken.

Hallo Icetea. ich habe bereits den ersten drop bug gefunden

Ich killte einen Aibatt und dann kamm das aus einem redchip raus :

Sollte behoben sein wenn nciht am Samstag oder Freitag

Edit: Um 22:55 waren 10 Leute on. Unser Peak ist auf 14 gestiegen. Weitere Bugs insbesondere Red Chip Drop Bug wird am Sonntag in der Wartung gefixt.

Greetz
Icetea is offline  
Old 02/01/2013, 07:15   #12

SadPANDA.ツ's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 611
Nur als Tipp von mir, wenn dein Server nicht so richtig Buggfrei ist. ( es sieht ein bisschen danach aus) Dann solltes du villt doch die eine oder andere Wartung mehr einplanen, damit das nicht die User sofort abschreckt! Das beudeutet, Sonntag ist definitiv zu spät. Mal ganz davon abgesehn, dass man eig erst online gehen sollte, wenn man nur noch kleine Buggs hat Desweiteren Buggt eure Homepage :* ( Server ist aber erst einmal wichtiger! )
Wenn du wirklich Erfolg haben willst, fix alle Buggs so schnell es geht und hau ein Mega Update raus und nimm alle Vorschläge der User sehr ernst!
Wünsche euch weiterhin noch viel Glück!

Mfg Panda
SadPANDA.ツ is offline  
Old 02/01/2013, 11:53   #13

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
mal nen wenig Kritik von mir, viel gutes finde ich hier nämlich leider nicht

Zur Vorstellung:

Naja das Header Bild is nich schlecht.. der rest is meiner Meinung nach mangelhaft, die Idee ist ja nicht schlecht das in Bilder Form zu machen und das scheint wohl auch in letzter Zeit sehr beliebt zusein aber das schreckt mich sehr ab.. es sieht lustlos und langweilig aus das ist alles was ich dazu sagen kann

zu den Screens hättest vllt abwarten sollen bis die meldung screen gemacht weg ist.. neben bei wird das bild schärfer wenn du die druck taste benutzt oder is zumindes meine Erfahrung..

und ansonsten kommt mir das alles sehr lustlos vor.. z.b. im shop bei den brillen.. anstatt brillen hinzuschreiben, steht da natürlich das übliche.. IDSYS bla unso zeug.. es sind die kleinen Dinge die nen Server gut machen zu dem Red Chip bugg sag ich nichts

und wie schon wer sagte hp buggt auch noch gewaltig, würde dir wirklich ans herz legen das schnell zu fixxen sonst hattest du mal Spieler

siehs als konstruktive Kritik, genau das war das und nicht ich möchte deinen server schlecht machen

Greetz
MrMagatzu is offline  
Old 02/01/2013, 13:11   #14

Received Thanks: 12
Guter server
Mfg Screatz
theroyotz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 14:11   #15

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Richte selbst etwas auf die beine. Denkst du wir zählen alles auf, dies ist ein Fun & Farm Server oben ist die Features Seite verlinkt und wir haben nicht alles hier in dem IMG Code ... Wir haben ebenfalls noch eigene Welten wie eine eigene Arena. Es gibt Leute die wollen Spaß haben, gehörst du diesen nicht an, musst du den Server nicht spielen. Frei nach dem Motto: "Weniger ist mehr!" sind die Features aufgestellt.

Greetz
Interessant, wie du reagirst.

Ich habe nicht gesagt das der Server scheiße ist.
Es sieht nur danach aus, als ob man mal eben einen Server auf die Beine stellen wollte, ohne irgendetwas, was euch "von der Masse" abhebt.
Ok, ich will den Server nicht weiter "schlecht reden". Ich teste ihn mal.
Licane is offline  
Closed Thread