Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*- Incoming Darkness | Farm Server -*

Discussion on *- Incoming Darkness | Farm Server -* within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
*- Incoming Darkness | Farm Server -*

An alle Flyff Fans.
Bist du gelangweilt von der Flyff scene , so wie sie jetzt ist?
Wolltet ihr schon immer auf einem Server spielen der eine lange Zeit Freude und Action mit sich bringt?

Dann bist du hier richtig!

Unser neuer Server ("Incoming Darkness") läuft auf der v19 Version und bietet euch besondere Features und ein großes Item,Waffen,Rüstungen und Schmuck Arsenal !
Wir haben alles was du von einem Farm Server erwartest:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-
-
  • Exp *1555* , Drop *1555* , Penya *1555*
  • Highrate-v19 garantiert ein langes Spielerlebnis!
  • Schnelles Klassenwechseln
  • Viele verbesserungen im bezug auf Balancing (Skills/Buffs etc.), ohne die Atmosphere zu zerstören!
  • Ausgefeilte Farm und Leveling möglichkeiten!
  • Alle Händler verlangen starke Preise für Items! Darum ist das Penya farmen/sparen sehr wichtig!
  • Premium Shop NUR Scrolls,Power Ups,Cloaks,Klamotten,Pet Items
  • KEINE DONATOR-WAFFEN/RÜSTUNGEN!
  • 3 mal in der Woche finden Gildenkriege statt!
  • Der Donator Shop bietet neue Scrolls , Power Ups , Bundles , Klamotten , Masen/Brillen an!
  • Der Client ist zu 100% Deutsch (dinge die nicht oder übersetzt sind werden im laufe der Updates übersetzt.)
-
-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Developement Team denkt sich ständig neue Updates und Verbesserungen aus.
Wir erwarten ein starkes Feedback damit wir die Kritik in ein Lächeln umwandeln können!

FullKyuria is offline  
Old 12/22/2012, 13:30   #2

Received Thanks: 586
Also zur Vorstellung:
1. Die Schriftgröße ist schlecht gewählt
2. Viel zu kurz geschrieben(Keine Angaben über Features etc)
3. Keine Ingame Screens/ Videos
4. Ein paar kleine Rechtschreibfehler
5. Keine Teamvorstellung

Soweit zur Vorstellung, kommen wir nun zum Inhalt.

Du versprichst hier langzeitlichen Spaß, aber wie soll das gehen mit einer extrem hohen Exp-/Penya-/Drop-Rate. Das ist für mein Urteilsvermögen eher ein High-Rate Server und kein Mid-Rate Server.
High-Rate ist schlicht und einfach dafür da so schnell wie möglich an sein EQ zu kommen und so fixx wie nur geht GW´s zu machen und das hat für mich 0 mit langzeitlichem Spaß zu tun.
Ein Mid-Rate/Low-Rate hingegen bietet langzeitlichen Spaß, da man für sein EQ richtig arbeiten muss, da man viel weniger Droppt, was mir persönlich 1000 mal lieber ist.

Falls du wirklich auf einen langzeitlichen Spaß aus bist, dann würde ich an deiner Stelle mal deine Rates überarbeiten, und auf zwischen 50 - 500x Exp/Drop/Penya einstellen.(Und die 500er Rates ist ja eh schon fast High-Rate, zumindest für mich als Low-Rate Spieler).

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig die Augen öffnen. Das ist lediglich Kritik an deiner Vorstellung und deinen Versprechungen und klein Flame.

MfG
fwCaptainAwesome
fwCaptainAwesome is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2012, 13:52   #3
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,524
Sag mal sind wir hier im Kindergarten?
Anstatt kinderkacke rein zu schreiben, solltet ihr lieber konstruktive Vorschläge und Kritik abgeben.
Lumi is offline  
Old 12/22/2012, 14:05   #4

XochiPrime's Avatar

Received Thanks: 36
Ich würde ein paar mehr Bilder einfügen, macht es ein wenig anschaulicher.
Ingame: Flaris könnte noch einen feinschliff gebrauchen, d.h einen Zaun oder ähnliches denn weil es so offen ist wirkt es ziemlich riesig, sonst schöner Server.
XochiPrime is offline  
Old 12/22/2012, 14:22   #5

Received Thanks: 18
Danke Prime wir suchen momentan ja einen Mapper , sobald wir einen haben wir das mit Flaris schon ^^

Und ja zu der äußerung wegen High rate und langem Spielspaß...

Die rates sagen nichts.
Bei uns ist das Upgraden nicht gerade einfach und die Upgrade Scroll preise sind brutal hoch d.h. man MUSS farmen um weiter zu kommen die user die schon spielen wissen darüber bescheid.
Bossmonster wie devos usw droppen sau selten Setteile / Waffen und die Bossmonster haben einen ziemlich hohen Damage und hp gehalt.

Aber danke für die kritik.

PS: Neue Vorstellung wir im moment verfasst (ausführlicher) kann Closed werden Lumi
FullKyuria is offline  
Closed Thread