Quote:
Originally Posted by -Illusion-
 meinst du das ernst ? ö.ö
|
Dazu muss ich nun was sagen, ich habe damals das für ihn machen sollen, im einfachen HTML Codes, diese sind sogar noch auf meinem Computer vorhanden nur heute in 90% besserer Arbeit.
So zu Mephiles muss ich sagen, das er jeden dumm umher schubst, wie es ihm grade passt!
Ich war dort eine ganze Zeit lang GM angefangen mit 30% der Rechten sprich nur Support, bis sich alle in Skype für mich einsetzten, wie diese Personen heute heißen mögen weiß ich nicht, aber nach einer Zeit besaß ich 60% der Rechte, aber auch nur weil ich fast 20/7 Stunden die Woche Online war und für ihn jeden Müll machen musste!
Ich selber habe noch einen Char da der Full Donate ist und ich weiß das Yester mit 101-Master nen 301er Blade full HP EQ rund 9Mio Hp weg Hopen mit Low Eq!
So was noch ist, er meint immer er sei der Beste und könnte alles, das sieht man daran das er die Maps einfach in 2H hin haut und sagt ja ist 100% Arbeit von mir, mag ja sein, trotzdem sehen die Maps unübersichtlich aus!
So sollte nun jemand anfangen zu Flamen, da ich einen schlechten Ruf habe, weil ich als Root Sponsor immer an die falschen Leute geraten bin, und somit ab und zu mal meinte hier Sachen zu veröffentlichen, die mir nicht gehörten, dann entschuldige ich mich nochmals dafür!
Trotzdem
Er meint v20 will er bald Releasen^^
Da er ja auf dem Koreanischen Server war und sich dort alles rausgeholt hat an Systemen.
Nun gut was mir noch auffällt ist, das er InGm 30 User hat und auf der HP stehen 90 User
Das schreckt ab, denn sein Member Counter auf der Hp wechselt alle 5Minuten mal seinen Stand, kann aber auch ein andere Zeitinterwall sein.
Nun gut viel spaß David, mal sehen wie lange dein Server noch Online bleibt