Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Inside Flyff Vorstellung

Discussion on Inside Flyff Vorstellung within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 12/01/2012, 23:03   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Boah gott, so schlimm schreibt nicht mal'n Grundschüler. Ach du Kagge!
DerObstBauerFreak is offline  
Old 12/01/2012, 23:13   #17

-Illusion-'s Avatar

elite*gold: 250
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by DerObstBauerFreak View Post
Boah gott, so schlimm schreibt nicht mal'n Grundschüler. Ach du Kagge!
Joa, und sowas als Admin zubringen ist irgendwie schon hart daneben.
-Illusion- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2012, 10:51   #18

iAkisa's Avatar

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by -Illusion- View Post
meinst du das ernst ? ö.ö
Dazu muss ich nun was sagen, ich habe damals das für ihn machen sollen, im einfachen HTML Codes, diese sind sogar noch auf meinem Computer vorhanden nur heute in 90% besserer Arbeit.

So zu Mephiles muss ich sagen, das er jeden dumm umher schubst, wie es ihm grade passt!
Ich war dort eine ganze Zeit lang GM angefangen mit 30% der Rechten sprich nur Support, bis sich alle in Skype für mich einsetzten, wie diese Personen heute heißen mögen weiß ich nicht, aber nach einer Zeit besaß ich 60% der Rechte, aber auch nur weil ich fast 20/7 Stunden die Woche Online war und für ihn jeden Müll machen musste!
Ich selber habe noch einen Char da der Full Donate ist und ich weiß das Yester mit 101-Master nen 301er Blade full HP EQ rund 9Mio Hp weg Hopen mit Low Eq!
So was noch ist, er meint immer er sei der Beste und könnte alles, das sieht man daran das er die Maps einfach in 2H hin haut und sagt ja ist 100% Arbeit von mir, mag ja sein, trotzdem sehen die Maps unübersichtlich aus!

So sollte nun jemand anfangen zu Flamen, da ich einen schlechten Ruf habe, weil ich als Root Sponsor immer an die falschen Leute geraten bin, und somit ab und zu mal meinte hier Sachen zu veröffentlichen, die mir nicht gehörten, dann entschuldige ich mich nochmals dafür!

Trotzdem
Er meint v20 will er bald Releasen^^
Da er ja auf dem Koreanischen Server war und sich dort alles rausgeholt hat an Systemen.
Nun gut was mir noch auffällt ist, das er InGm 30 User hat und auf der HP stehen 90 User
Das schreckt ab, denn sein Member Counter auf der Hp wechselt alle 5Minuten mal seinen Stand, kann aber auch ein andere Zeitinterwall sein.
Nun gut viel spaß David, mal sehen wie lange dein Server noch Online bleibt
iAkisa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2012, 11:03   #19

Delightx3.'s Avatar

Received Thanks: 68
Ich habe mir die Maps angeschaut und dachte nur Oh Maan !

Du hast behauptet du wärst der Beste Mapper und dan sehe ich solche Maps ??

Naja Mephiles du meinst ja von dir bist seit 6 Jahren der beste Admin der Flyff Szene

Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg.
Delightx3. is offline  
Old 12/03/2012, 16:53   #20

flyffmen's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 129
Naja ich habe mir das mal angeschaut und kann einfach nur sagen, dass ich auf diesen Server bestimmt nicht einmal vorbei schauen werde, weil das was ich hier höre mir schon reicht. Und ich selber bin schlecht in der deutschen Grammatik aber das ist der Höhepunkt ^^
flyffmen is offline  
Old 12/03/2012, 18:24   #21

Received Thanks: 78
@All Ich develope nicht für Mephiles , weil das anscheinend manche Personen hier meinen.
Er hat mich lediglich nach einer reinen Standard Source gefragt wo nicht Crash anfällig ist.
Mit dem Restlichen Zeugs hab ich nix am Hut ;P
uKn0w' is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/04/2012, 00:49   #22

iAkisa's Avatar

Received Thanks: 7
Ich wollte grade sagen, ich wüsste nicht warum PlaayZ dort Developen sollte?
Mephiles hetzt einen etwas zu machen und möchte nicht mal wirklich etwas als gegenleistung erweisen!
Mir gab er immer Donate Points, dafür das ich ihm alles schreiben musste z.B die News, bis er mich raus warf aufgrund weil einige User meinten ich sei Op Pushed weil ich als Blade jeden weg gehauen hatte, bis 2 andere Blader ankamen und mir die Stirn boten!
Von daher außerdem hat PlaayZ genug andere Sachen um die er sich zu kümmern hat, denke ich mal z.B sein Server!
iAkisa is offline  
Old 12/06/2012, 17:51   #23

Received Thanks: 17
Ich sehe in Inside Flyff potenzial. Ich denke nicht das man sagen kann, das die Maps nicht gut aussehen, da jeder einen anderen Geschmack hat. Dennoch glaube ich das Mephiles versucht seinen Server stabil und gut laufen zu lassen. Ich persönlich finde den Server nicht schlecht, klar, man hat immer Dinge wo man sich denkt : "Was haben die hier nur gemacht", aber da hat auch jeder seine eigene Meinung dazu. Im großen und ganzen ist der Server gut und hat auch sehr viel potenzial. Ich wünsche dem Server weiterhin viel Glück und Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Exribo
Exribo is offline  
Old 12/15/2012, 15:05   #24

xsrf's Avatar

Received Thanks: 642
An sich hat der Server also meiner Meinung nach weder Potenzial noch ein professionelles Team.
xsrf is offline  
Old 12/15/2012, 21:18   #25

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by iPanda' View Post
An sich hat der Server also meiner Meinung nach weder Potenzial noch ein professionelles Team.

"Professionell" ? xD

Da ist ein "Admin" im Team der sich nur mit Teamspeak3 auskennt.
♪♫Pixelzdev♫♪ is offline  
Old 12/15/2012, 21:36   #26

Received Thanks: 174
Wer dieses Theme "designt" hat, der hat wirklich Potential, mal ganz groß rauszukommen!
yeay is offline  
Old 12/19/2012, 11:08   #27

Received Thanks: 75
haha der server hat einfach kein potenzial mephiles kann ja nich mal mehr richtiges deutsch... oda seine beschreibungen bei den donates... nein da fange ich gar nich ers an xD
Vendetta7x is offline  
Old 12/23/2012, 21:21   #28

Received Thanks: 6
Also der Server hat weder Potenzial noch ein professionelles Team !

Die Klassenbalance ist mal der größte scheiß die es gibt und in der Vorstellung schreiben sie es geht ihnen nicht um Geld, das ist das einzigste worum es ihnen geht.

Das weiß ich nämlich ziemlich genau, da ich auf diesem Server einmal Gm war und ich muss sagen Mephiles ist einer der schrecklichsten und behindertsten Admins die es gibt und er kann weder Mappen noch Coden oder Deutsch.

Bei allem muss er rassistische Anmerkungen machen, ist unfreundlich zu seinen Gms und will nur das Geld, daher hatte ich mich auch entschlossen gehabt, die Dps die ich hatte den Usern die Donatet haben zu geben und die Pscs einzustecken (Habe ich noch nie bei einem Server wo ich gm war gemacht nur dieser Admin treibt einen einfach dazu und er hatte es verdient, da ich so viel für ihn machen musste)

Also ich kann euch nur sagen fangt NIEMALS auf diesem Server an !!!

Ps. Ich bin nicht der einzigste Gm der auf diesem Server so gedacht und auch so gehandelt hat.
(Timeless, Nakasume, Clix und ich könnte noch mehr sagen und damit sich Mephiles ärgern kann falls er dieses hier liest, das was ihm abgefuckt wurde, waren von nur Timeless über 200€ von Clix 50€ und von mir auch noch mal 110€ Nakasume weiß ich nicht genau jedoch haben auch noch andere ihm abgefuckt nya Mephiles wenn du andere scheiße behandelst werden sich diese irgendwann rechen lern mal daraus und sei mal netter zu deinen Gms etc. Bitte auch zu deinen Eltern und schrei die armen nicht immer an die tuen mir immer noch voll Leid. Mfg
Selectx3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/23/2012, 23:50   #29

Certina.#'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 320
Client schließt immer mit der meldung MFVIK oder so...
Certina.# is offline  
Old 12/25/2012, 00:59   #30

Received Thanks: 96
Meine meinung zum schlechtesten flyff server der welt

-Level Cap 320 (Übertrieben hoch yo)

-Pet Filter (U) (OMFG was ist daran einzigartig)

-Teleporter (Z) (same as Petfilter)

-Party Finder (V) (wow wow wow, fertigen source gekauft echt top)

-Jeden Tag Gw (WTF das ist ja mal mega geil ey wie haste das hinbekommen?)

-Farm Map (deine maps sind scheiße)

-Level Map (same as farm map)

-Viele Custom ( was meinst du mit "Viele Custom" erklärs mir bitte)

-Donater Set Ingame erfarmbar (ok, das hats ausgemacht, das ist wirklich die besste idee die man haben kann, einfach die sets droppen lassen, genial)

-GlowChange (gekaufter source yo)

-Transfer Awake (gekaufter source yo)

-Neue Pet Level (ka was du meinst)

-12 Live im Gw (hast die 10 zu 12 gemacht wow)

-GW und SR ab Gilden level 1 ( has die 10 zu 1 gemacht noch geiler)

-Pvp System (gekaufter source)

-Nützliche sachen im Colli erfahrmen (wer saugt schon das ist so mega gay)

-10% und A Cards Ingame erfahrmbar (mega nice alter wie hast du das nur hinbekommen?)

-Buffs halten 2h (richtig imba sag ich da nur)

-Buffer im Gw (source tut von Malibu)

-WoW Mods (wers braucht)

-Aibats droppen Schmuckset +20 (hat soziemlich jeder server also draufgeschissen)

-Eigene Klassenbalance (die balance ist scheiße)

so also das ist meine meinung zu deinen 1337 features
wer die ironie nicht erkennt, draufgeschissen

PS: Ah und kein infra geben, es ist MEINE meinung zum server!
.Pixelhut™ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread