Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

Discussion on Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 10/02/2015, 02:31   #901
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,808
Received Thanks: 390
Vor 7 Jahre das letzte mal Flyff gespielt, muss ich testen
YOUNG SINATRA is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2015, 06:18   #902
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by CXLDSTWNTR. View Post
Vor 7 Jahre das letzte mal Flyff gespielt, muss ich testen
Lohnt sich auf jeden Fall

Falls noch wer einsteigen oder einfach mal gerne wieder Forsaken Flyff spielen möchte,
kann auf der Website folgendenen Promocode einlösen:
(Enthält eine Forsaken (Donate-)Waffe +10 für sieben Tage, perfekt zum Einstieg)
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2015, 15:44   #903
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,808
Received Thanks: 390
Macht Spaß!
YOUNG SINATRA is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2015, 21:09   #904
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
find den server an sich ya echt gut, nur leider geht mir der ganze custom scheiß einfach sowas von auf die eier :'C
und wieviel zeit man braucht um gw ready zu sein
Chriisx33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2015, 03:21   #905
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Patch 4.2.0 nun live! | Patchnotizen

Neuer Petfilter:
- Ein neuer Petfilter wurde ins Spiel eingebunden. Neben dem Design-Update hat er auch einige Neuerungen erhalten.
- Dieser filtert nicht nur nach Kategorien, sondern lässt euch nur einzelne Wunschitems aufheben (z.B. Chips).
- Dazu müsst ihr einfach das Wunschitem in den Petfilter ziehen. Es lassen sich mehrere Items/Kategorien gleichzeitig filtern.

Überarbeitung des Ignore System:
- Das Block-/Ignore System (zum Blockieren eingehender say's, chats, whispers & shouts anderer Spieler) wurde vervollständigt.
- Blockierte Charaktere werden nun auch nach dem Relog abgespeichert und lassen sich im Messenger unter "Blockiert" verwalten.

Allgemeine Änderungen:
- Die Zauberin Laola in Darkon 3 hat eine neue Quest. Als Abschlussbelohnung erhaltet ihr einen Stab zur Aussehensveränderung.
- Die Blade-Priesterin in Darkon hat ebenfalls eine neue Quest. Diese entlohnt einen mit zwei neuen Schwertern zur Aussehensveränderung.
- Bei Peach kann man nun wieder (diesmal auch direkt mehrere) Shining Oricalkums eintauschen.
- Beim Erreichen der Maximalstufe (175) wird nun eine zusätzliche Nachricht ausgegeben.
- Zukünftig aus Tarragon Crates erhaltene Rüstungsteile können auch in die Gildenbank gelegt werden.
- Die Texte zum Jobchange-Fenster wurden mit weiteren Informationen zur Klasse angepasst.
- Die tägliche Quest "Beweist Eure Stärke" benötigt nur noch 10 Spieler-Kills in Elysia.
* Durch diese Änderungen wurden die Belohnungen auf 500 Rufpunkte und 15 Münzen gesenkt.
- In Herneos muss nun zuvor Siren getötet werden. Die HP vom Endboss wurde dafür um 50mio verringert.
- Die HP und der Schaden der Worm Veduque und Valenic Dantalians in Valen wurde enorm gesenkt.
- Die (Rare-) Awakening Treasures können nun auf 9999 gestapelt werden.

Fehlerbehebungen:
- Der Fehler, bei dem die vorhandenen Fraktionsmünzen beim Einkauf nicht aktualisiert wurde, wurde behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Sounds über lange Reichweiten abgespielt worden sind.
- Welten sollten durch das Verwenden der 'Niedrig'-Einstellungen nicht mehr abgeschnitten werden.
- Der Font Editor funktioniert nun wie vorhergesehen. Jedoch wurde seine Dauer verringert und der Preis im FP-Store angepasst.
* Alle Käufer die zuvor den Font-Editor erworben haben, haben ihre FPs zurückerstattet bekommen.
- Im Valenic-Dungeon wird man beim Tod ausserhalb der Instanz teleportiert (diesmal getestet).
- Das Inventory Bag Fenster wird unten rechts nun nicht mehr abgeschnitten.
- Die Black- & Grey Skeleton Pets sind nun nicht mehr vertauscht.
- Weitere Informationstexte wurden angepasst bzw. korrigiert.
Мarvіn is offline  
Old 10/27/2015, 02:35   #906
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Halloween-Event 2015 auf Forsaken Flyff!




Hallo Forsaken-Spieler und Halloween-Fans,

um das diesjährige Halloween zu feiern, veranstalten wir einige Game-Events für euch!
Neben diesen Aktivitäten wurden auch die Städte Flaris und Saint Morning mit einem 'Halloween-/Herbst Look' versehen. Hier eine kurze Übersicht der laufenden Events vom 26.10. bis zum 04.11.2015.

- Halloween Spirit Buffs -
Die Pumpkin-Brüder in Flaris verteilen einen 'Spirit of Halloween' Buff welcher eure EXP um 30% und euren Fraktionsruf um 15% für eine Stunde lang erhöht. Vergesst also nicht den Buff abzuholen bevor ihr leveln bzw. questen geht!

- Ein riesiger Kürbis! -
Während des Halloween-Events erscheint jeden Tag um 19.30 Uhr in der Pumpkin Town nähe Saint Morning ein riesiger Kürbiskopf welcher von euch besiegt werden muss. Dabei handelt es sich um das selbe Prinzip wie beim Lord Clockworks Alpha, d.h. ihr könnt eine weitere Clockworks Rune am Tag abstauben! Nicht verpassen!

- Zombies in Madrigal-
In ganz Madrigal spawnen verschiedene Zombies. Mit Madrigal meine ich: Flaris, Saint Morning, Darkon, Khaldera, Elliun, Knochenpfad, Bahara und auch Garden of Rhisis. Also alle Orte die von den Städten aus ohne Ladebildschirm erreichbar sind. Keine Tickets, keine Dungeons, kein Valen/Elysia. Diese Zombies droppen kleine Kürbis Boxen, welche von euch direkt geöffnet werden kann oder ihr sie bei den Pumpkin Brüdern in den Hauptstädten gegen besondere Belohnungen eintauscht. Die Belohnungen sind folgende:

1x Halloween Squash -> 1x Octopus (Powerup)
1x Halloween Squash -> 1x Corn(Powerup)
50x Halloween Squash -> Scroll of Element Change
100x Halloween Squash -> 1x Scroll of Bank
400x Halloween Squash -> 1x Scroll of Pingu
800x Halloween Squash -> Blessing of Lord (Lord-Buff)
1000x Halloween Squash -> Love of Lord (Lord-Buff)
3000x Halloween Squash -> Bunte Fashion Sunglasses
4500x Halloween Squash -> Exp-Boost Potion (200% EXP, 1 Std.)
6000 x Halloween Squash -> Halloween Waffe (Aussehensveränderung)
9000x Halloween Squash -> Summon Ball of Rangda (Beschwört eine Rangda)



In den Halloween Squash's selbst befinden sich folgende Items:
1x Premium-Mitgliedschaft (3 Tage) (gebunden)
1x EXP-Boost Potion (200% EXP, 1 Std.)
1x Awakening Treasure
1x Corn / Octopus (Powerup)
1x Giant Pumkpin Trans
5x Forsaken Chips


Ich hoffe das Event wird euch gefallen und ich wünsche euch eine schöne Halloween-Feier!
Мarvіn is offline  
Old 10/27/2015, 08:19   #907
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
4500x Halloween Squash -> Exp-Boost Potion (200% EXP, 1 Std.)
Rangda)


In den Halloween Squash's selbst befinden sich folgende Items:
1x EXP-Boost Potion (200% EXP, 1 Std.)
Ist die Chance so dermaßen niedrig, dass man 4500 Möglichkeiten auf so ein Item gegen das Item direkt tauscht? Selbst bei einer recht niedrigen Chance ist es relativ wahrscheinlich, dass man ein oder mehrere der Potions direkt aus dieser Anzahl an Boxen zieht.

Ansonsten schönes Event!
Kaev <3 is offline  
Old 10/27/2015, 17:40   #908
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 25
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Ist die Chance so dermaßen niedrig, dass man 4500 Möglichkeiten auf so ein Item gegen das Item direkt tauscht? Selbst bei einer recht niedrigen Chance ist es relativ wahrscheinlich, dass man ein oder mehrere der Potions direkt aus dieser Anzahl an Boxen zieht.

Ansonsten schönes Event!
Ist wohl für die Spieler gedacht, die nicht sehr Risikofreudig sind. Bei 4 bis 5k Boxen ist die Chance 1 bis 2 (oder vlt. auch mehr) Exp Potions zu bekommen recht groß, allerdings kann immer noch der Fall eintreten, dass man keine einzige bekommt.

Was ich mich eher frage ist, warum der "Summon Ball of Rangda" 9.000 Boxen kostet. Eine Hexe droppt im optimal Fall 11 Schatztruhen, welche einen maximal Wert von 2 Chip Perin each haben. Sprich, man gibt 9.000 Boxen für 22 Chip Perin aus. Bestimmt man den Wert der Event Boxen (1 Box = 20 Forsaken Chips [ist meiner Meinung nach realistisch]), so kommt man auf ein Ergebnis von 180 Chip Perin. Zusammengefasst gibt man 180 Chip Perin aus, um Einnahmen in Höhe von 22 Chip Perin zu erzielen. Ergibt für mich nicht wirklich viel Sinn.
Eiseskälte is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2015, 21:07   #909
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1
Received Thanks: 2
asdfasdfasdfasdf

Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Allgemeines:


Fehlerbehebungen:

- Im Sanpres-Dungeon wurde ein Fehler beim Teleportieren zum Boss behoben.
Nein wurde er nicht. Ich kann immernoch den boss tanken ohne dmg wegen dem teleport bug. Ich wette du weist meinen IGN, aber ich tuh mal so als ob mir des egal wäre.

hier sind noch paar Bugs in deinem game: Mit Blinkpool kann man in Instanzen wie Herneos, Upresia und Sanpres super abkürzen da der Skill Blinkpool in Instanzen Wände ignoriert. Sinnvoll is des aber nur in Herneos und Upresia, da man in Sanpres out of Map nicht zum Endboss kommt. (Lediglich vor des riesen Schiff wo man nicht drauf kommt.)

Wenn man des Fenster minimiert bekommt man im PVM keinen schaden durch Fernkampf attacken. Dies kann man super nutzen um den bos in Herneos und Upresia zu tanken, geht aber auch durch einfach weglaufen in eine weit entfernte Ecke. Ob der Trick mit dem minimieren auch bei Nahkampf funktioniert hab ich noch nicht getestet.

Mit Friendship kann man Leute summonen und wenn man das Fenster zum annehmen lange genug offen lässt kann man damit auch leute in Dungeons teleportieren. Spaart ein Haufen Zeit da man nur mit einem Char laufen muss.

MfG... achja ich wollt mein Namen nich sagen.
NEMO_005 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2015, 21:31   #910
 
Nemesisx1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 681
Received Thanks: 378
Server ist nice hat viele Spieler aber meiner meinung nach zuviel custom sachen aber gut wer es magt soll es spielen , ich selbst werde wohl nicht mehr drauf spielen und wünsche dem server noch viel erfolg.

MFG
Nemesisx1991 is offline  
Old 11/05/2015, 14:39   #911
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
sadly this is german flyff, it looks really cool, maybe someday u will create similar international flyff
iceexd is offline  
Old 11/06/2015, 13:43   #912
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by iceexd View Post
sadly this is german flyff, it looks really cool, maybe someday u will create similar international flyff
there are already some people on the server who dont speak german, and they are doing fine too :c
Chriisx33 is offline  
Old 11/22/2015, 21:11   #913
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 193
Received Thanks: 18
Guter Server, GW allerdings einfach nur langweilig weil die Leute mit ansatzweise Skill einfach nur pakten.
rb/ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2015, 16:11   #914

 
Hisanobu's Avatar
 
elite*gold: 332
Join Date: Jun 2011
Posts: 277
Received Thanks: 184
Ich würde dir raten ab jetzt kein neues Custom Zeug mehr zu machen. Reicht jetzt schon für neue Spieler. Models gehen immer klar aber sonst würde ich nichts neues mehr einfügen. An der Balance muss definitv gearbeitet werden, siehe GW...
Hisanobu is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/24/2015, 13:20   #915
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Wieso sagt jeder es muss was an der Balance gemacht werden?
Wie wäre es einfach damit, dass die User keine Lust auf GW haben sondern mehr auf Farmen?
Und das rechtfertigt, dass nichts an der Balance gemacht werden sollte? Es ist immerhin immer noch ein GW Server, welcher sich lediglich mehr in Richtung Farmserver entwickelt hat, um die Userzahl stabil zu halten.

Ich spiele hier aktuell aktiv, habe immer längere Pausen gemacht zwischendurch, aber finde den Server echt super. Man hat hier Leute, mit denen man farmen kann, man hat Leute, mit denen man einfach nur chatten kann etc.

Was mich allerdings stört sind zumal die Laggs beim Swtichen, aber da arbeitet Mentus ja dran wie öfter erwähnt wurde und wie auch so oft angesprochen das Balance. Ich habe kein perfektes Equip, schlecht ist es aber auch nicht. Ich komme auf 920k HP, wenn ich das Standard CS aktiviere (FWC Cards, Weak Tränke, Pups), muss dafür allerdings pure STA sein und bin bspw von Rake trotzdem 1 Hit. Nun könnte ich mein Equ erweitern, dass ich auf 1 Mio HP ca komme, könnte mit Glück vielleicht Rake tanken, hätte dann aber immernoch das 1 Dmg Problem, denn ich kann ja nicht permanent auf pure STA rumlaufen, nur damit ich Rake tanken kann, aber dabei nichts reißen.
Es gibt zwar schon BPs, die können es mit 186 STR tanken, weil sie da auch über 1m HP kommen, aber da muss man schon sehr gutes Equ haben und Rake macht man mal eben so..

Ich weiß nicht wie es die anderen sehen, aber Arcanist könnte meiner Meinung nach einen kleinen PvE Push bekommen.

Was mir persönlich auch sehr wichtig ist, dass endlich die unnötigen Drops aus dem Tower B5 / Azria bzw. allen "beliebten" Levelgebieten entfernt werden, sprich Meat Salad, die ganzen Questis die man ohnehin im NPC kaufen kann etc etc. Das trägt zur Stabilisierung des Servers und zur Reduzierung der Laggs bei. Wenn diese Drops einen Nutzen haben, dann klärt mich über diesen auf - Einnahmequelle für Neulinge zählt für mich nicht, da das wohl eher Zeitverschwendung wäre, da man überall mehr Penya machen kann.
Rodopushin is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.