Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Neue Vorstellung] Final - Evolution

Discussion on [Neue Vorstellung] Final - Evolution within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 81
[Neue Vorstellung] Final - Evolution

Bilder Folgen

.:: Kontakt ::.
| | Teamspeak: final-evolution.de

Viel Spaß
ParadiseOne is offline  
Old 11/08/2012, 08:47   #2

elite*gold: 825
Received Thanks: 1,076
Also die Vorstellung ist echt ein Witz.
Desweiteren darfst du keine Vorstellungen von "unfertigen" Servern posten.
Soweit ich sehe sollte deiner zwar gestern starten, ist aber noch off.
Мarvin is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/08/2012, 09:08   #3

SadPANDA.ツ's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 611
Da stimme ich Marvin zu, das ist keine Vorstellung oO Der erste Eindruck zählt! Deswegen wird der Server nicht lange halten bzw. nur mit einem kleinen Peak bestückt sein! Alles Feautures sind released und somit hat der Server nichts was User anlocken würde. Desweiteren ist das Design von der HP eig nicht großartig verändert und entspricht noch zum großen Teil der alten Sapphire HP!

Will auch nicht flamen, aber ist das dein Ernst so eine Vorstellung bzw so einen Server hier vorzustellen? Gut jeder fängt irgendwann an, aber ist ja nicht dein Erster Versuch soweit ich weiß Wünsche euch trotz allem viel Glück

Mfg Panda
SadPANDA.ツ is offline  
Old 11/08/2012, 09:14   #4

elite*gold: 825
Received Thanks: 1,076
Ganz abgesehen davon, hast du zwei anderen (offene) Servervorstellung die nicht
älter als ein Monat sind - Merkst du eig. wie lächerlich das rüberkommt?

(, )
Мarvin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 09:53   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 1
l2dev pls alle Features sind im forum np.
Bl0wer is offline  
Old 11/08/2012, 10:25   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 300
DER BESTE SERVER DEUTSCHLAND

mal im ernst dein 16ter Server wie alle schon down gingen nach mind 4-5 Tagen danach kommt wieder Db Wipe dann steht auf der Homepage files 35% was auch immer das ist einfach released **** (Blessed FIles) einfach nur Online zu stellen

Überarbeite sie einfach und mach dann ein vernünftigen Server auf, arbeite auch noch an deiner Vorstellung
[S]Skyline is offline  
Old 11/08/2012, 11:00   #7

Chyukαsame's Avatar

Received Thanks: 564
Also es wird schon echt Peinlich, da hat Marvin vollkommen Recht.
Du stellst dich hier in die Szene als Designer,Developer,Mapper und was weiß ich...
Deine Vorstellung oder bessergesagt dein kleines Bildchen sieht aus wie hingeklatscht.

Guck dir mal an was du "ober Pro" schon alles bei dir gemacht hast, siehe Homepage:
Fav. Icon... Also ich dachte wenigstens du kannst mehr als jemand der zum ersten mal Photoshop öffnet und dazu noch blind ist.
Die Navigation ist wohl entstanden als du ein Eimer blaue Farbe geholt hast und dann gestolpert bist.
Bei deinem Header "Final Evelution" passen die Farben nicht.

Aber eins verstehe ich ehrlich nicht und das erkläre mir einmal Bitte...

Quote:
Serverzeit 10:57 Uhr
Serverstatus Online
User online 0
Neuer Serverpeak 1

EXP Rate 8.000x
Drop Rate 5.000x
Penya Rate 7.000x

Admin: Paradise
Co.Admin: ForsakenxD

TeamSpeak final-evolution.de
Willst du auch jeden Supporter dort hinzuschreiben?

Vom Server will ich garnicht erst anfangen, sondern bitte unseren lieben Moderator Sedrika
PLEASE CLOSE IT!!!
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 11:14   #8

Pumaaa's Avatar

Received Thanks: 695
Gott seid ihr Flamekinder

Lasst ihn doch seinen Server machen, nicht weiter beachten und gut ist.

Die Vorstellung ist sehr mager, jedoch ist es auf jedenfall niveauvoller als so manche Beiträge hier ~.~

Und wenn Sedrika immer alles closed oder löscht was ihr reported brauchen wir auch kein Forum mehr,
dann reicht auch ein elitepvpers Blog indem ausgewählte Leute ihre wichtige Meinung posten können
Pumaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2012, 12:48   #9

Received Thanks: 8
This Advertising is absolutely bad. Where are the Screens, the concept and other informations.

The Website of this server is bad too, look at the header of this site. The Design is only a disaster.

All in all, good luck with you server.

Greetings
Crown! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 13:41   #10

Chyukαsame's Avatar

Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Pumaaa View Post
Gott seid ihr Flamekinder

Lasst ihn doch seinen Server machen, nicht weiter beachten und gut ist.

Die Vorstellung ist sehr mager, jedoch ist es auf jedenfall niveauvoller als so manche Beiträge hier ~.~

Und wenn Sedrika immer alles closed oder löscht was ihr reported brauchen wir auch kein Forum mehr,
dann reicht auch ein elitepvpers Blog indem ausgewählte Leute ihre wichtige Meinung posten können

Naja Puma, da er noch 2 andere offene Vorstellungen hat, hätte er sie editieren müssen oder sie schließen lassen. Da er dies nicht tat, ist dieser Thread sogesehen Spam, da er schon 2 andere hat ^^
Chyukαsame is offline  
Old 11/08/2012, 13:54   #11

elite*gold: 31
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by Мarvin View Post
Also die Vorstellung ist echt ein Witz.
Desweiteren darfst du keine Vorstellungen von "unfertigen" Servern posten.
Soweit ich sehe sollte deiner zwar gestern starten, ist aber noch off.
? Du hast doch selber eine Vorstellung gemacht obwohl dein Server da noch lange nicht Online war ?;o

Lasst ihn seine Server machen wenn er arm ist und Geld braucht soll er es machen viele wird es aufregen und auf jeden Server werden mindestens 10-20 Leute immer Spielen somit hat er genug einnahmen an Geld.
Technobeast is offline  
Old 11/08/2012, 14:02   #12

Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Technobeast View Post
? Du hast doch selber eine Vorstellung gemacht obwohl dein Server da noch lange nicht Online war ?;o

Lasst ihn seine Server machen wenn er arm ist und Geld braucht soll er es machen viele wird es aufregen und auf jeden Server werden mindestens 10-20 Leute immer Spielen somit hat er genug einnahmen an Geld.
Das ist eine neue Regel die damals noch keine Gueltigkeit hatte.
.Koolax# is offline  
Old 11/08/2012, 16:30   #13

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
#closed

Eine Vorstellung ist mehr als genug.
Sedrika is offline  
Closed Thread