Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Conquest of Paradise v19

Discussion on Conquest of Paradise v19 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Positive1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 11
Smile Conquest of Paradise v19

#removed
Positive1995 is offline  
Old 11/06/2012, 22:03   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Vorstellung sieht gut aus, ist aber kein v19 da ihr kein einziges System von v19 drinne habt. nichtmal teilweise das Interface.
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 22:04   #3
 
SadPANDA.ツ's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611
sieht schick aus wünsch euch viel Glück!

Mfg Panda
SadPANDA.ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 22:12   #4

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
die gw arena kommt mitn bissel von nen alten server von nen kollegen bekannt kann da ssein? bei euch wurden nur paar models geändert
trotzdem viel erfolg
Crowley™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 22:15   #5
 
Positive1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 11
O.O DIe ist von mein alten Freund Hakuno mein Fly For Ever Mapper das kann also nicht sein die Maps sind alle selfmade o.o

Trotzdem Danke =)
Positive1995 is offline  
Old 11/06/2012, 22:21   #6
 
~*OnePiece*~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 308
Received Thanks: 128
Serverpeak: 582

Good Joke is good
~*OnePiece*~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 22:32   #7
 
Positive1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ~*OnePiece*~ View Post
Serverpeak: 582

Good Joke is good
Das war der alte Serverpeak kannste dich mal richtig Informieren =)+
Hab nun extra OLD vorgeschrieben das keiner flammt ^^
Positive1995 is offline  
Old 11/06/2012, 22:52   #8
 
Мentus's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by Positive1995 View Post
Das war der alte Serverpeak kannste dich mal richtig Informieren =)+
Hab nun extra OLD vorgeschrieben das keiner flammt ^^
So mal ein Blick auf die Vorstellung:

- Server hat nichts einzigartiges
- Das Theme ist einfach nur ... Augenkrebs.
- Levelcap 300 ehm... naja Geschmackssache, ich würde es definitiv verurteilen.


Gesamtbild:
Server sieht aus wie jeder andere mit nem geänderten Theme ( bah ._. ) & dem übertriebenen Levelcap.

PS: Das ist kein Flame das ist eine Meinung.

Aber ich wünsch euch weiterhin viel Glück. Solang der Server erfolgreich ist.

Edit: Die Maps schauen gut aus.
Мentus is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/06/2012, 23:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 328
Received Thanks: 586
Also ich gebe hier auch ma meinen Senf dazu.

Also zu erst einmal zu deiner Rechtschreibung, die hier weitgehen nicht vorhanden ist, bevor du eine Vorstellung zu Ende bringst, solltest du wenigstens auf Groß- und Kleinschreibung und auf Rechtschreibfehler.
Soviel zur Rechtschreibung. Dann kommen wir mal zu den Features, die sind auf eigentlich jeden Privat Server zu finden, aber mir persönlich sind Features relativ egal, da ich lieber mit Offi-feeling spiele. Zum einzelnen bei den Features stören mich insbesondere deine Dungeons, da ich darum wetten kann, das das wahrscheinlich nur Upresia/Herneos/Royalum Dungeon sind mit höherem Lvl Cap.
Der nächste Punkt wäre bei einem Low/Mid Rate Server 7% Cards droppbar, das ist totaler Blödsinn, da es ja kein GW Server sein soll, sondern ein Low/Mid Rate.
Erhöhte Awakes sind für mich persönlich völlig überflüssig, da man ja eh nicht negatives erwecken kann, von daher völlig übertrieben, da am Schluss jeder Spieler mit den selben Awakes rumläuft.
Die erhöhten Peteffekte sind auch völlig überflüssig, da die Pets mit perfektem Lvl sowieso schon genug Stats dazugeben.

edit*: Zu dem Lvl 300er Lvl Cap, ist das wirklich dein ernst? wieviel soll man denn auf lvl 299 denn bitte noch kriegen bei 100x EXP 0,01%? Zu dem sind bei so einem hohen Lvl Cap viel zu viele Statpoints da.

Zu den Screens kann ich nur sagen, das die Maps gar nicht mal so übel aussehen.

Ich würde deinem Server selbst mit besseren Features nicht spielen, da ich weiß wie bei deinem letzten Versuch von CoP die Donates ausgesehen haben, die einfach nur radikal op waren.
fwCaptainAwesome is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/07/2012, 00:11   #10
 
Positive1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 11
Ich habe vorher schon darum gebeten, nicht ausfallend oder beleidigend zu werden. ;-)

Anscheinend kannst du nicht sonderlich gut lesen.

Nun sag nicht, dass ist deine Meinung.
Dann solltest du dir mal überlegen, wo der Unterschied zwischen Meinung und Beleidigung/Frechheit ist.


Zitat aus deinen Text:
Also zu erst einmal zu deiner Rechtschreibung, die hier weitgehen nicht vorhanden ist,

Grammatik fehlt hier auch noch
bevor du eine Vorstellung zu Ende bringst, solltest du wenigstens auf Groß- und Kleinschreibung und auf Rechtschreibfehler. ACHTEN

Hier noch etwas bin mir nicht ganz sicher aber ich meine das Erste DAS wir mit SS geschrieben ;.)

Features stören mich insbesondere deine Dungeons, da ich darum wetten kann, das das wahrscheinlich nur...


Du willst mir was von Rechtschreibung erzählen
Direkt einmal drüber geschaut ^^
Merkste selber, oder. ^^

Nunja, ich nehme es einfach so hin.
Ich habe mal ein paar Zeilen editiert...
Positive1995 is offline  
Old 11/07/2012, 08:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Zuerst einmal das Positive:
Mir gefällt euer Flaris total. Ist bis jetzt das Beste, dass ich gesehen habe.

Nun das Schlechte (ist eigentlich auch nur eine Sache bzgl. deines Verhaltens, Positiv):



Auch, wenn es absolutes Offtopic ist, so ist dieser Beitrag hinsichtlich dem Verhalten des Threaderstellers absolut gerechtfertigt: Ich liebe Grammatiknazis, die sich selbst durch die Verurteilung Anderer auf dem höchsten sprachlichen Niveau angekommen sehen - da ist es einfach meine Pflicht, mir zehn Minuten Zeit zu nehmen, um dieser Arroganz die Flügel zu stutzen und den scheinheiligen Verfechter der deutschen Sprache in seine eigenen Schranken zu weisen. Das erfreut mich nämlich ähnlich, wie sich Christopher Waltz über die Ergreifung von Brad Pitt in der oben gezeigten Szene freut - nur, damit der Bezug zum Video hergestellt ist und sich jedem der Sinn erschließen sollte.

Du solltest dir eventuell im Klaren dadrüber sein, dass das hier ein Forum ist, in dem jeder schreiben kann, wie er möchte. Ich beispielsweise schreibe in der Regel korrekt, weil ich es mir so angewöhnt habe - zumindest meistens, kleinere Fehler schleichen sich aber immer ein. Andere machen sich da nun eben nicht die "Mühe" (ich empfinde es nicht als Solche, bei mir klappt das alles sozusagen automatisch).

Allein das von mir Geschriebene enthält bis zu diesem Punkt mehr Inhalt und sprachliche Tiefe, als dein gesamter Beitrag. Aber ich habe diesen Krieg nicht angefangen, bin aber gewillt, mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zurückzuschlagen.


Quote:
Originally Posted by Positive1995 View Post
Ich habe vorher schon drum gebeten nicht ausfallend oder beleidigend zu werden ;-)
Fehler:
- drum (darum)
- fehlendes Komma nach gebeten
- fehlender Punkt nach werden
- Fazit: 3 Fehler in einem Satz.


Quote:
Originally Posted by Positive1995 View Post
Anscheinend kannst du nicht sonderlich gut lesen.
Fehler:
- keine


Quote:
Originally Posted by Positive1995 View Post
Nun sag nicht das ist deine Meinung dann solltest du dir mal überlegen wo der Unterschied zwischen Meinung und Beleidigung/Frechheit ist.
Fehler:
- fehlendes Komma nach nicht
- das [viertes Wort], richtig: dass
- fehlendes Satztrennzeichen (Punkt, Komma, Semikolon oder Gedankenstrich) nach Meinung
- fehlendes Komma nach überlegen


Quote:
Originally Posted by Positive1995 View Post
Zitat aus deinen Text:
Also zu erst einmal zu deiner Rechtschreibung, die hier weitgehen nicht vorhanden ist,
Fehler:
- Zitat: Fehlender Artikel (bspw. Ein)
- deinem anstelle von deinen
- keine Fehlerauflistung des Satzes unter der (Unter-)Überschrift, da er von dir stammt, sondern lediglich von dir zitiert worden ist


Quote:
Originally Posted by Positive1995 View Post
Grammatik fehlt hier auch noch
bevor du eine Vorstellung zu Ende bringst, solltest du wenigstens auf Groß- und Kleinschreibung und auf Rechtschreibfehler. ACHTEN
Fehler:
- Interpunktion (Doppelpunkt nach noch)
- keine Fehlerauflistung des Satzes unter der (Unter-)Überschrift, da er von dir stammt, sondern lediglich von dir zitiert worden ist


Quote:
Originally Posted by Positive1995 View Post
Hier noch etwas bin mir nicht ganz sicher aber ich meine das Erste DAS wir mit SS geschrieben ;.)
Fehler:
- keine Fehlerauflistung des Satzes unter der (Unter-)Überschrift, da er von dir stammt, sondern lediglich von dir zitiert worden ist


Quote:
Originally Posted by Positive1995 View Post
Features stören mich insbesondere deine Dungeons, da ich darum wetten kann, das das wahrscheinlich nur...
Fehler:
- keine Fehlerauflistung, da der Satz nicht von dir stammt, sondern von dir zitiert worden ist


Quote:
Originally Posted by Positive1995 View Post
Du willst mir was von Rechtschreibung erzählen
Direkt einmal drüber geschaut ^^
merkste selber oder ^^
Fehler:
- was: Umgangssprachlich für etwas; da das hier aber ein Forum ist, sei dir verziehen
- Interpunktion: Satzende nach erzählen
- merkste: Anfangsbuchstabe muss groß geschrieben werden, da Satzanfang
- merkste: Umgangssprachlich, "Merkst du" ist richtig
- fehlendes Komma nach selber
- fehlender Punkt nach oder


Quote:
Originally Posted by Positive1995 View Post
Nunja ich nimmst einfach so hin. und habe mal ein paar Zeilen editiert...
Fehler:
- fehlendes Komma nach Nunja
- nimmst: Richtig ist "nehme"
- und: Entweder Punkt weg oder und zu Beginn groß
- mal: Richtig ist "einmal"
- Dreifaches Satzende: Einmal würde reichen




Nur, weil du vermutlich eine Zwei in Deutsch hast, bedeutet das noch lange nicht, dass du im Besitz des Privilegs bist, über Andere gemäß ihrer Rechtschreibung/Grammatik/Interpunktion zu urteilen und sie bloßzustellen, im Gegenteil: Wer auf ein und demselben Ast sitzt, sollte nicht anfangen, ihn abzusägen.

Und dass du im Umgang mit der deutschen Sprache so sicher bist, wie du es in deinem Post unterschwellig vermittelst, wage ich nach Ebendiesem zu bezweifeln. aber da sich die 1995 in deinem Nicknamen sicher auf dein Geburtsjahr bezieht, hast du noch Zeit genug, in der Schule im Deutschunterricht aufzupassen. Versuche die Kritik an Anderen im Bezug auf ihre Sprache dann einfach in ein, zwei Jahren nochmal, wenn du deine sprachlichen Fertigkeiten steigern konntest. So kann man deine Kritik absolut nicht ernstnehmen, im Gegenteil: Du machst dich lächerlich damit, andere zu kritisieren, während du selbst aber keinen Deut besser bist.
Marv!n is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/07/2012, 09:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 136
Received Thanks: 33
Ey was habt ihr mit euren Maps gemacht passt ja mal garnichts zusammen AUGENKREBS !

Naja wen sie euch gefallen ich sehe so schon Models fliegen ohne einmal on gewesen zu sein XDD
Maybe' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 10:30   #13
 
Positive1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Zuerst einmal das Positive:
Mir gefällt euer Flaris total. Ist bis jetzt das Beste, dass ich gesehen habe.

Nun das Schlechte (ist eigentlich auch nur eine Sache bzgl. deines Verhaltens, Positiv):




Auch, wenn es absolutes Offtopic ist, so ist dieser Beitrag hinsichtlich dem Verhalten des Threaderstellers absolut gerechtfertigt: Ich liebe Grammatiknazis, die sich selbst durch die Verurteilung Anderer auf dem höchsten sprachlichen Niveau angekommen sehen - da ist es einfach meine Pflicht, mir zehn Minuten Zeit zu nehmen, um dieser Arroganz die Flügel zu stutzen und den scheinheiligen Verfechter der deutschen Sprache in seine eigenen Schranken zu weisen. Das erfreut mich nämlich ähnlich, wie sich Christopher Waltz über die Ergreifung von Brad Pitt in der oben gezeigten Szene freut - nur, damit der Bezug zum Video hergestellt ist und sich jedem der Sinn erschließen sollte.

Du solltest dir eventuell im Klaren dadrüber sein, dass das hier ein Forum ist, in dem jeder schreiben kann, wie er möchte. Ich beispielsweise schreibe in der Regel korrekt, weil ich es mir so angewöhnt habe - zumindest meistens, kleinere Fehler schleichen sich aber immer ein. Andere machen sich da nun eben nicht die "Mühe" (ich empfinde es nicht als Solche, bei mir klappt das alles sozusagen automatisch).

Allein das von mir Geschriebene enthält bis zu diesem Punkt mehr Inhalt und sprachliche Tiefe, als dein gesamter Beitrag. Aber ich habe diesen Krieg nicht angefangen, bin aber gewillt, mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zurückzuschlagen.


Fehler:
- drum (darum)
- fehlendes Komma nach gebeten
- fehlender Punkt nach werden
- Fazit: 3 Fehler in einem Satz.


Fehler:
- keine


Fehler:
- fehlendes Komma nach nicht
- das [viertes Wort], richtig: dass
- fehlendes Satztrennzeichen (Punkt, Komma, Semikolon oder Gedankenstrich) nach Meinung
- fehlendes Komma nach überlegen


Fehler:
- Zitat: Fehlender Artikel (bspw. Ein)
- deinem anstelle von deinen
- keine Fehlerauflistung des Satzes unter der (Unter-)Überschrift, da er von dir stammt, sondern lediglich von dir zitiert worden ist


Fehler:
- Interpunktion (Doppelpunkt nach noch)
- keine Fehlerauflistung des Satzes unter der (Unter-)Überschrift, da er von dir stammt, sondern lediglich von dir zitiert worden ist


Fehler:
- keine Fehlerauflistung des Satzes unter der (Unter-)Überschrift, da er von dir stammt, sondern lediglich von dir zitiert worden ist


Fehler:
- keine Fehlerauflistung, da der Satz nicht von dir stammt, sondern von dir zitiert worden ist


Fehler:
- was: Umgangssprachlich für etwas; da das hier aber ein Forum ist, sei dir verziehen
- Interpunktion: Satzende nach erzählen
- merkste: Anfangsbuchstabe muss groß geschrieben werden, da Satzanfang
- merkste: Umgangssprachlich, "Merkst du" ist richtig
- fehlendes Komma nach selber
- fehlender Punkt nach oder


Fehler:
- fehlendes Komma nach Nunja
- nimmst: Richtig ist "nehme"
- und: Entweder Punkt weg oder und zu Beginn groß
- mal: Richtig ist "einmal"
- Dreifaches Satzende: Einmal würde reichen




Nur, weil du vermutlich eine Zwei in Deutsch hast, bedeutet das noch lange nicht, dass du im Besitz des Privilegs bist, über Andere gemäß ihrer Rechtschreibung/Grammatik/Interpunktion zu urteilen und sie bloßzustellen, im Gegenteil: Wer auf ein und demselben Ast sitzt, sollte nicht anfangen, ihn abzusägen.

Und dass du im Umgang mit der deutschen Sprache so sicher bist, wie du es in deinem Post unterschwellig vermittelst, wage ich nach Ebendiesem zu bezweifeln. aber da sich die 1995 in deinem Nicknamen sicher auf dein Geburtsjahr bezieht, hast du noch Zeit genug, in der Schule im Deutschunterricht aufzupassen. Versuche die Kritik an Anderen im Bezug auf ihre Sprache dann einfach in ein, zwei Jahren nochmal, wenn du deine sprachlichen Fertigkeiten steigern konntest. So kann man deine Kritik absolut nicht ernstnehmen, im Gegenteil: Du machst dich lächerlich damit, andere zu kritisieren, während du selbst aber keinen Deut besser bist.

Danke ich sags unseren Mapper =)
Das ja mal nicht schlecht das du dir die Vorstellung mal genauer angeschaut hast.(Hast ja auch Recht)
Ich wollte aber garkeinen schlecht machen,aber der Typ hat halt direkt anstatt den server zu kritisieren angefangen bei der rechtschreibung etc ist ja auch nun egal ich bedanke mich trotzdem für deine Mühe und finde es nicht schlimm.

Zu dem 1995 das hat nichts mit dem Geburtsjahr zu tuen :-) Finde einfach nur immer genial das es alle denken und es direkt ansprechen =)...


Ich änder später mal die Fehler in der Vorstellung ;-)
Positive1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 17:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 328
Received Thanks: 586
@TE

Gehört deine Rechtschreibung nicht auch zu einer Vorstellung? Ein professionelles Schriftbild macht die Vorstellung um einiges schmackhafter, aber da du in jedem zweiten Satz einen Fehler gemacht hast, musste ich das einfach kritisieren.

Ich habe nicht ein einziges mal geflamed, das kannst du aber gar net wissen, da du dich ja gleich angegriffen gefühlt hast anstatt aus meinem Beitrag eine Lehre zu ziehen und nicht die selben Fehler zu machen die du vorher gemacht hast.

Ich kann leider auch nichts dafür wenn du nicht kritikfähig bist, aber dann darfste auch keinen Privatserver erstellen. Denn wenn man nicht kritikfähig ist und aus seinen Fehlern lernt, wird man ein sehr verbohrter Mensch, der nur stur das macht was er für richtig hält und nie auf andere Mitmenschen hört.
Ich will dir ja nichts böses, aber du solltest deinen Server ein wenig überarbeiten, dann werden auch viele Leute kommen.
fwCaptainAwesome is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 18:26   #15
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,265
Received Thanks: 557
99% download abgebrochen
billiger dl server
zerogott is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Conquest of Paradise [CoP] Flyff Donate Items
11/07/2012 - Flyff Trading - 6 Replies
Hallo, ich verkaufe hier Conquest of Paradise Flyff Donater Items im Wert von 150 Euro (Bei Donatestones x2 !!!). 2x Schwert des Titanen(*auf jeweils beiden 7x Fire Card(S)) (500 Donatestones) http://www.elitepvpers.com/forum/members/4758892- cryzee-albums10716-awdwa-picture34906-neuz-2012-10 -11-15-22-35-07.jpg http://www.elitepvpers.com/forum/members/4758892- cryzee-albums10716-awdwa-picture34905-neuz-2012-10 -11-15-22-16-49.jpg Wand des Titanen(*10x Water Card(S)) (250 Donatestones)...
Conquest of Paradise [v18 Server] [all Rates 500X]
12/23/2011 - Flyff PServer Advertising - 33 Replies
http://62.141.45.80/forum/images/styles/ambient-li ghtingv4/images/logo.png Nach langer Zeit stellen wir uns nun einmal vor,da viele Leute uns drum gefragt hatten. Homepage http://www.conquest-of-paradise.de
Conquest of Paradise - Neuz.exe
07/11/2011 - Flyff - 10 Replies
Sehr geehrte Epvp-Mitglieder, zuerst, mein Account bei Elitepvper ist neu, das hat wohl damit zu tun um meine wahre Identität zu schützen. Ich hoffe das ich nun keine Post's lesen muss, wie: 1 Beitrag, Anmeldung heute, man kann ihm nicht glauben. Es geht mir heute um die Anschuldigungen von genkinox3, er behauptet das in der Neuz.exe von Conquest of Paradise die am Wochenende für eine Stunde zur Verfügung stand, ein Keylogger einprogrammiert war. Mitlerweile hat er seine Anschuldigungen...



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.