ich möchte auch mal ein paar Worte zu diesem Server schreiben.
Die Community des Privatserver ist an sich nett, die sich um jeden Spieler bemüht, was auch bemerkbar ist. Ein simpler und solider Privatserver, ohne Lags, Rollbacks und regelmäßig stattfindenden Events. Zur Zeit kaum Änderungen oder Modifikationen am Flyff-Grundgameplay, was diesen Server zu einem meiner persönlichen Favoriten macht. Bisherige Bugs sind kaum bis garnicht aufgetaucht, was für einen sehr guten Start des Server sorgt. Jedoch gibt ein negativer Kritikpunkt der genannt werden muss.
Der sogenannte "Posibug" ist während meiner persönlichen Spieltzeit permanent aufgetaucht. Vor allem beim Spielen mit 2 Clienten gleichzeitig hängt der zweite Charakter ziemlich hinterher, trotz des Folgens hinter dem Maincharakter. Ich schätze mal diesen Fehler brauch ich nicht näher zu erläutern und ich bin mir sicher das dieser auch kein Einzelfall ist.
Damit muss ich den Serververantwortlichen darum bitten, sich schleunigst um dieses Problem zu kümmern.
Ansonsten hab ich nicht mehr viel dazu zu sagen und wünsche euch weiterhin viel Glück bei eurem Projekt.
Für alle anderen bei denen es Probleme mit Windows 8 gibt, haben wir manuelle Patches hochgeladen ( werden dies auch in Zukunft machen ) die ihr hier findet: .
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf Supreme Fly