Ich möchte im vorraus darauf hinweisen, dass die HP einen Backlink zu epvp haben sollte.
Habe mal eure Beiträge entfernt, da diese wirklich nicht zu Server passen.
Für jeden ist ein Low/Mid/High Rate Server was anderes, also diskutier nicht darüber.
Ich möchte daran erinnern das der Server von mir und Freak gemacht wird. Keinen Developer außer mir. Ich bin noch gerade die Klassenbalance am fertig machen. Dann kommt die Homepage
Low Rate = 1 - 75er Rates (grundlegende Sachen im Shop with CS, Power ups, Scrolls etc.)
Mid Rate = 75 - 500 Rates (zusätzlich zu den grundlegenden Sachen Greens im Shop)
High Rate = 500+ (noch mal vereinfacht Soul Schmuck etc easy farmbar meist Aibatts, Oris, Moons, Shinis droppbar oder im Shop, %-Karten alle easy farmbar oder im Shop)
Nur damit du demnächst ma bescheid weißt was überhaupt Low/Mid/High - Rate überhaupt bedeutet
Metin2 Neuer Hamachi Server! Smaragd Rüssis + Reittiere eingefügt 06/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi, Ich möchte euch heute meinen P-Server Vorstellen BlackLegendmt2 also kommen wir mal zu den entbuggten (Serverside) Sachen :
Smaragd Rüssis
Holy-Rüssis
Reittiere
Truhe des Roten Drachen (Im Shop erwerbbar)
Neue Maps (Mobs + Metins werden noch Implementiert)
Regenbogenstein (Im Shop erwerbbar)