Quote:
Originally Posted by LadyDarknis_RoF
*wow* mit der Aufgabe eines Server Werbung für das eigene zu machen ist mal was neues.
Nur weil es RoF satt hat sich gegen Hater und geflamme,
wie auch Direkte Drohungen gegen den Owner zu wehren
und dessen immer wieder kehren Diskreditierungen
hier auf "ich bin Besser" zu machen ist schon eine Frechheit.
Erst wenn man dich beim Provider samt Root Anbieter anscheißt
und du dann doch weiter machst kannst hier auf Harten machen.
Wenn die Owner von anderen Servern ganze Armeen von Hater
dir auf den Hals hetzen und Du immer noch weiter machst bist Supermann.
Erst wenn Monate lang den Root von deinen Gehalt gezahlt hast bist ein Held.
Ergo lasst endlich mal RoF in Ruhe. Es gab nie einen Härteren Owner als Zoeybird.
RoF RIP
p.s. ach ja RoF gab es fast 2 Jahr komm du da erst mal hin
p.s.s. das ist eine Stellungnahme zu dem Post des Vorposters, ergo kein Spam
|
Kann ja sein, aber die Summe von Hatern kam nicht zu Unrecht zusammen.
Ich meine es gab so viele Gründe, ich habe selber dort gespielt und als die Pushbilder etc. gezeigt worden sind, hab ich gedacht ich falle vom Glauben ab.
Von der Illoyalität zum Teil ganz zu schweigen. Ich denke, jeder Server hat was, dass es sich zum spielen lohnt. Ich fand RoF in Sachen Features immer ziemlich gut, aber was das Team anging, eine Katastrophe.
Also Good Job an die, die das ganze entwickelt haben und Respekt auch an Zoey das sie es so lange durchgehalten hat, aber sie hat es sich selber zuzuschreiben.
Also in allem, war es keine Beleidigung, sondern eine Stellungnahme, ich bitte dich das so zu akzeptieren.
Und wenn du jetzt immer noch glaubst, mir sagen zu müssen, dass ich auf hart machen will,
dann weiß ich auch nicht was du hast. Ich will mein Ding durchziehen und wenn mich jemand hatet, Who Cares? Haters make Me Fame.
Und wer nichts anderes zu tun hat als mich zu haten, der hat ehrlich gesagt,
gar nicht meine Aufmerksamkeit verdient.
Man kann sachlich mit mir reden, aber wenn mir jemand mit Hater-Geflame kommt,
dann ignoriere ich ihn, weil es keinen Sinn macht sich das Ganze: "Du bist Scheiße", "Dein Server ist Scheiße", "Dein Team ist Scheiße", "Noob Server", "Fi** Dich", etc anzuhören.