CoeX ich würde mal die arena wo du in den files hast patchen lassen weil ich ahbe dc wenn ich arena gehe und komme nun nicht mehr raus ich habe shcon 2x lga gefarmt macht eig. richtig laufen jz. mit no - awas
Der schein trügt, habe runtergeladen, als ich Aibatts angegriffen habe Client crash, ich dachte okay, nochmal getestet, nach unzähligen versuchen und auch bei anderen mobs bin ich in die stadt gegangen, habe mehrere leute angeschrieben ob sie von dem problem etwas wissen, mehrere sagten nein sorry oder so und einer fühlte sich richtig cool und schrieb, seh ich aus wien GM? da war für mich klar das ich da nicht weiterspielen werde, als ich ihn dann beleidigt habe wurde ich sofort IP gebannt XD failserver³^^
Nicht nur Aibatts, auch bei allen anderen mobs bekomme ich DC sobald ich sie anhitte, also halt die fresse man, schau doch nach ingame name Sedu oder Seductive, bin gebannt man
Zügel mal deine Zunge man. Solch ein benehmen ist echt wiederlich und kindisch.
@ Admin
Habe mir den Server gerade mal ein stündchen angesehen und im Prinzip ist er ganz okay. Schlicht und einfach gehalten...es muss einiges ausgebaut werden aber ich denke wenn du dran bleibst und dich etwas informierst sollte es ein relativ lustiger Server werden. Kenne dich persönlich nicht und hab auch nochnie was von dir gehört, jedoch denke ich du schaffst das. Bei Problemen oder sowas kann ich dir auch gerne helfen wenn du magst.
Server ansich nicht so unübel, bin jetzt aber in die PvP und bekomme gleich Dc denke ihr habt irg. was vergessn .... auf jedenfall komm ich jetzt nicht mehr mit Yj online Dx hoffe ihr fixxt die PvP heute noch damit ich nach Feierabend Online kommen kann^^
Und Updates kommen auch ?!
Macht mal Lacotten billiger, wenigstens 500k oder 1mio dafür 3sec cooldown,