Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 05:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Summer-Paradise Pure GW Server

Discussion on Summer-Paradise Pure GW Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 08/14/2012, 16:12   #16

Summer-Paradise's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
Bin ich der einzige der den anfang 3x lesen musste um zu verstehen das sie KEIN Full v18 Server sind sondern das Full auf den GW beziehen? e_e

Und dafuq? Gibts nen Half GW server oder sowas? o.o

is halt 0815, wobei nichtmal die 0815 features kompl. vorhanden sind :s
War klar das wieder 0815 Kommentare kommen ,aber ok kein Ding,
Danke dennoch
Summer-Paradise is offline  
Old 08/14/2012, 16:14   #17

elite*gold: 59
Received Thanks: 490
Ganz ehrlich.. Andere GW server prahlen mit anderen Custom Features wie zB den Penya-Change Button im Inventory, oder wenigstens nem releasten Glow-change-System..

Sowas find ich persönlich ganz nice.

Aber ich hab nichtmal nen Screenshot gesehen wo ihr nen einfachen Petfilter drinhabt.. und den hat wirklich jeder... Da ja schon x-variaten davon released worden sind.

Habt ihr Custom-Maps? zB irgend eine Farm-Map oder sonstiges besonderes?

Haben Admins alle rechte, bzgl der Push-Gefahren etc.
.Tear is offline  
Old 08/14/2012, 16:21   #18

Summer-Paradise's Avatar

Nur Die beiden Admins haben die Rechte.Alles unter Admin haben keine Trade Rechte Erstellrechte etc.
Und Wofür brauchen wir bitte einen Petfilter,wir sind Ein FULL GW Server Nur Gw nix farmen oder andere Sachen man kann sich höchstens Non Donator Waffen farmen in einem Dungeon,den wir eingebaut haben,mehr brauchst du bei uns nicht farmen.
Bei uns geht es um GW
Old 08/14/2012, 16:22   #19

passcall's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Tear ich glaub du bist der einzige der bissl blind ist, für was perin changer? man droppt perin bei aibatt, okay glow change ist nicht drin, aber für was petfilter wenn man keine monster haun muss?, für was farm oder lvl map wenn man bei aibatt bis 150 lvln kann?

ganz ehrlich mir gefällt der server ich zock schon und werde auf jedenfall weiterzocken!
passcall is offline  
Old 08/14/2012, 16:28   #20

Ich dachte die GW-Server sind mittlerweile weg von der 'Ich schieb euch alles in den *****' - Schiene..

Wo macht sowas bitte spaß? >_>

Das Non-Level-System find ich ja noch Okay. Aber Perins auch noch droppen? Was erreicht man damit bitte, wie soll man sich von anderen usern EQ erkaufen?

Wo is was für die User die nicht nur lust auf PvP bzw GW haben, und mal ein wenig etwas PvM Machen wollen um eine abwechslung zu haben?
.Tear is offline  
Old 08/14/2012, 16:30   #21

passcall's Avatar

Received Thanks: 1
OmFG deswegen sind sie doch FULL GW server, da gibts kein PvM sondern only PvP!!!!!
passcall is offline  
Old 08/14/2012, 16:32   #22

Ich geb euch 2 Monate, dann is der Server Closed, weil Only GW wird den Usern auf dauer auch zu dumm

So wars bis jetzt bei jedem GW-Server der so Handelt.

Meiner Meinung nach war der Einzige GW-Server der es anständig hinbekommen hat die User auf dauer zu halten immernoch Sapphire Flyff ^^

Man muss halt derzeit genug nachdenken was genau man erreichen will, meiner Meinung wollt ihr nur schnelles Geld mit möglichst wenig aufwand machen ^^
.Tear is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 16:34   #23

Summer-Paradise's Avatar

Mir gehts nicht ums Geld,ich gehe dafür arbeiten.Also mir wayne
Unser Ziel war es immer, einen eigenen Server zu leiten und da GW Fun macht , machen wir einen =)
Old 08/14/2012, 16:46   #24

elite*gold: 82
Received Thanks: 539
tear ich versteh nicht so ganz wo dein problem ist. das soll nen REINER gw server sein, wozu bruach ich da custom systeme oder glowchange? ich geh auf den server wenn ich bock hab gw zu spielen, nicht zum farmen oder um mit meinem glow anzugeben, lol.
Obsess is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 17:10   #25

Received Thanks: 77
und das sagen sie alles für "Geld " Gehe ich arbeiten XD

Jeder Server ist Donate Geil . !

Ohne Donate - keine Spieler .
Pikachu' is offline  
Old 08/14/2012, 18:42   #26

elite*gold: 31
Received Thanks: 253
Zitat:Wir sind kein 0815 GW server da wir verschiedene Arten von GW auf Lager haben

Da bin ich ganz anderer Meinung ALSO:
1. Zum Anfang fail Team dann Wartung + Wipe und neues Team (Das Team hat sich umbenannt XDD)
2. Das Team ist kindisch und kann keine Kritik ab
3. Deigon aka Behemoth beleidigt User da war ich auch mit betroffen D
4. Es wurde vieles genannt was Ingame an denn Shops noch geändert werden soll und was macht ihr ? GARNICHTS!! z.b Buff Pet ist buggy man kriegt die Schlösser nicht weg. Gw Items sollten die auf 7Tage oder mehr erhöhen. Öfters Gw usw!.
5. Es ist selten mal ein Gw obwohl die soviele Gw-Starter haben der hauptsächlich nur Gw startet ist Violence und im alten Team hies der (Rubenzx)
6. Man kriegt nur die gleichen Awakes raus z.b 22 25 22 ist richtig schwer und 28
ist schonmal richtig selten also hat jeder sozusagen das gleiche equip.
7. Ihr habt Features die nur Released sind dann Offi Maps drinne und so weiter 0185 sag ich nur!!
8. Das Team macht Versprechungen z.b es war die rede vor dem ersten Wipe das ein neues Flaris,PvP,Gw-Arena reinkommt dann ich frag ständig wann kommt das nun rein?
dann antworten die nur: ja es ist fertig gemappt und es kommt !MORGEN! rein. JOAA und ist es drin? Natürlich NICHTTT da das Team glaub ich zu b.öd ist um Maps zu mappen und die User nur anlügen. (Der erste Wipe war nun vor weis nicht öhm 2 Wochen denke ich mal und die Maps sind ALLE noch NICHT drinne.) Tolles Team yo
7. Jetzt ist wieder die rede von einen Wipe weil der Developer scheiße gebaut hat
der auch im alten Team war.

Also mein Fazit : nicht joinen!
Da (siehe begründung es wird nicht lange dauern bis zu einer nächsten Wipe wenn die , die nun machen)
Und wenn das Team meint neeeeeeeeeeeee es gibt keine Wipe mehr dann wird es sowieso wegen irgenteine kacke wieder einen geben.
Und es ist sowieso kaum Gw obwohl die so dermaßen viele Gw-Starter haben
Technobeast is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2012, 20:50   #27

Received Thanks: 22
So ich muss mich nun hier auchnoch einmal zu Wort melden.
@ Techno.
Wie du bereits richtig erkannt hast sind die Maps fertig gemappt. Denoch müssen diese noch verschlüsselt werden. Außerdem, haben wir immer dazu gesagt, das dies nur der Fall ist wenn nichts schief läuft.
Zu dem Punkt das das Team kindisch ist und keine Kritik abhaben kann können wir nur dazu sagen. Das wir öfters per Gm Shout geschrieben haben das Verbesserungsvorschläge bitte ins Forum schreiben sollen! Wenn uns aber trotzdem 20User anschreiben und dann wieder meinen Ja dafür bin ich zufaul. Da können wir auch nicht wirklich viel machen!
Zu dem Developer im alten Team. Er war niemals im alten Team! Er war für 5-6 Tage wenn überhaubt im Team.
Allgemein können wir Kritik gut abhaben. Das aber auch nur wenn sie in einem vernünftigen Ton und einer einigermaßen lesbaren Schrift schreiben. Nicht wie diese Kinder die Ey0000 M4ch m4 d!e S4ch3n b3ss3r..
mfg Splash | Sebastian.
iSpl4sh is offline  
Old 08/14/2012, 21:05   #28

Summer-Paradise's Avatar

Quote:
Originally Posted by Technobeast View Post
ist schonmal richtig selten also hat jeder sozusagen das gleiche equip.
7. Ihr habt Features die nur Released sind dann Offi Maps drinne und so weiter 0185 sag ich nur!!
Richtig 0185
1. Heißt es 0815
2. Wipen wir nicht
3.Beleidigt kein Team Member aber ok
4.Nur Ruben macht GW? Ok,Skrillax ist nie online,verstehe ich.
5.Kann Kevin nicht dauerhaft online sein und nur für euch Updates reinhauen , das geht nicht.Aber die meisten verstehen es nicht.
6. Ich kann Kritik ab aber deine Kritik is lachhaft,tut mir leid
Old 08/14/2012, 21:15   #29

elite*gold: 825
Received Thanks: 1,076
Quote:
Originally Posted by Summer-Paradise View Post
2. Wipen wir nicht

3.Beleidigt kein Team Member aber ok
Woher willst du das wissen?

Gib's einfach auf, jegliche Diskussionen hier werden nie ein Ende nehmen.
Reporte das was reported werden kann und halt dich ruhig.
Мarvin is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2012, 21:20   #30

Summer-Paradise's Avatar

Jo hat eh keinen Sinn eigentlich:
@Update
Alle Müssten den neuen Clienten downloaden!

Hier der Link dazu.
Mit freundlichem Gruß
Das Summer Paradise Team
Closed Thread