Zitat:Wir sind kein 0815 GW server da wir verschiedene Arten von GW auf Lager haben
Da bin ich ganz anderer Meinung ALSO:
1. Zum Anfang fail Team dann Wartung + Wipe und neues Team (Das Team hat sich umbenannt XDD)
2. Das Team ist kindisch und kann keine Kritik ab
3. Deigon aka Behemoth beleidigt User da war ich auch mit betroffen

D
4. Es wurde vieles genannt was Ingame an denn Shops noch geändert werden soll und was macht ihr ? GARNICHTS!! z.b Buff Pet ist buggy man kriegt die Schlösser nicht weg. Gw Items sollten die auf 7Tage oder mehr erhöhen. Öfters Gw usw!.
5. Es ist selten mal ein Gw obwohl die soviele Gw-Starter haben der hauptsächlich nur Gw startet ist Violence und im alten Team hies der (Rubenzx)
6. Man kriegt nur die gleichen Awakes raus z.b 22 25 22 ist richtig schwer und 28
ist schonmal richtig selten also hat jeder sozusagen das gleiche equip.
7. Ihr habt Features die nur Released sind dann Offi Maps drinne und so weiter 0185 sag ich nur!!
8. Das Team macht Versprechungen z.b es war die rede vor dem ersten Wipe das ein neues Flaris,PvP,Gw-Arena reinkommt dann ich frag ständig wann kommt das nun rein?
dann antworten die nur: ja es ist fertig gemappt und es kommt !MORGEN! rein. JOAA und ist es drin? Natürlich NICHTTT da das Team glaub ich zu b.öd ist um Maps zu mappen und die User nur anlügen. (Der erste Wipe war nun vor weis nicht öhm 2 Wochen denke ich mal und die Maps sind ALLE noch NICHT drinne.) Tolles Team yo
7. Jetzt ist wieder die rede von einen Wipe weil der Developer scheiße gebaut hat
der auch im alten Team war.
Also mein Fazit : nicht joinen!
Da (siehe begründung es wird nicht lange dauern bis zu einer nächsten Wipe wenn die , die nun machen)
Und wenn das Team meint neeeeeeeeeeeee es gibt keine Wipe mehr dann wird es sowieso wegen irgenteine kacke wieder einen geben.
Und es ist sowieso kaum Gw obwohl die so dermaßen viele Gw-Starter haben