Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Topaz Flyff | High Rate GW Server

Discussion on Topaz Flyff | High Rate GW Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 08/03/2012, 21:04   #16

Deda94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 2,320
Hab das "bevor" eben erst erkannt sorry

Dennoch will ich wissen wo ich meckere & leute niedermache, du sagtest ja ich mache das IMMER

Immer her damit
Deda94 is offline  
Old 08/03/2012, 23:53   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Nur weil ihr dem Donate shop angeschaut hast, heisst nicht das sachen ingame sind bzw kommen, die fast gleich sind mit die donate sachen.

Bevor ihr mal rummeckern tut, erstmal abwarten und schaue wie es sich entwickelt. Wäre mal eine netter alternative anstatt gleich eine meinung zu bilden ohne das ganze nicht zu kennen.

Zudem dies ist eine Vorstellungsthread, und kein Ich mecker Thread. Wenn ihr kritik üben wollen, dann tut dies konstruktive, auch wenn es 99,99% von euch schwer fällt. Und ich war dagegen das mein Dev hier posten wollte, da ich kein sehr hohe meinung habe über die meiste user hier, da diese eh nur meckern können. Etwas freundliches mal wäre nett zu lesen.
iSummonPizza is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 23:57   #18

Received Thanks: 166
Lass gut sein Toxic, kümmer dich um dein Server und hör auf hier rumzuflennen. Denn ehrlich, was bringts dir ?

Server ansich ist jetzt nichts besonderes, muss noch so einiges gemacht werden wie bestimmte Preise ingame und eure "Level Map".

Wer hier spielen will sollte sich darauf einstellen das es kein FUN Server ist, Upgrade ist recht low. schmuck ab +15 geht garnichts mehr usw.

Aber denke das werden die Verantwortlichen noch ändern.

Mfg
Geschickt is offline  
Old 08/04/2012, 00:09   #19

Ich heisse nicht Toxic

I am the second owner and my name is Noodlez, sorry, but the name is not available here. The person that made this thread was my developer Relentless.

The upgrade rate is x300, upgrade is very easy, also ultis. I've tested the server the last 2 weeks myself as a normal user, no donates, no admin. We are a funserver, it's just not all players want to be max lvl and have imba equip within 10 minutes. How about just playing, that is what a game is for.

For that we can do /create char = ***
iSummonPizza is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2012, 01:03   #20

Z4NE's Avatar

Received Thanks: 240
Alter die Maps sind geil *__*
Z4NE is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2012, 01:21   #21

Shyroth's Avatar

elite*gold: 885
Received Thanks: 346
Viel Glück,
Ich werde aufjeden mal vorbei schaun.
Shyroth is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2012, 01:36   #22

Stagе6's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 325
Die PvP sieht echt gut aus, aber wer hat die Gw Arena gemacht? Niemals der selbe Mapper.

Ich glaube keiner will als Guildwarmap den Tower haben.
Stagе6 is offline  
Old 08/04/2012, 10:31   #23

We are still making new maps, under which a newer GW area. We will try and get it done as fast as possible.

Greetz
Noodlez
iSummonPizza is offline  
Old 08/04/2012, 12:47   #24

Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Cute Red Panties View Post
Die PvP sieht echt gut aus, aber wer hat die Gw Arena gemacht? Niemals der selbe Mapper.

Ich glaube keiner will als Guildwarmap den Tower haben.
Die angeblich selbsgemappte GW Arena ist die PvP von DAMNED FLYFF. Rippen regelt~
Srsly. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2012, 13:49   #25

Die GW Arena, wurde von Mein dev selber gemacht, denn er hat die angaben von mir bekommen. Da ich nun merke ich war nicht alleine mit dieser Idee, werde ich beide PvP und Siege ummappen lassen.

Bevor man wilde behauptungen um sich herum werft, bitte mal nachfragen. In amerika haben wir ein netter spruch.

When you Assume, not only do you make an *** of U but of Me as well ( *** U Me) Assume :-)
iSummonPizza is offline  
Old 08/04/2012, 14:00   #26

Received Thanks: 6
- Add Bahar Desert Blink to Ticket & Blinkwing Shop
- Price of /awa is now 100k Penya
- Update the Elria Mop Damage
- Facebook Like Button on Website
- Update the Upgrade, Sockel and Accessory Upgrade Chance
- Include new Lv. 170 Weapons (Effect = Donator Weapons -5%) <- They are availible by Red Chip Shop Wafour
Screen:

- Update the Collector Item "Red Chip" (Chance)
- Add the rest of Donate Set Designs

Topaz Flyff Staff
TopazFlyff is offline  
Old 08/04/2012, 14:26   #27

Received Thanks: 61
ned schlecht ich glaub ich guck den mir mal an.Ich finde auch die maps gut will auf jedenfall mal bissel in der pvp rumswitchen :3

viel glück noch ~

mfg KON
✩KON✩ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2012, 15:16   #28

Please quit using this thread for spam. This is an intro not a spam thread. I don't care about other servers, we are not other servers. If you have the urge to spam, do it where spam is allowed.
iSummonPizza is offline  
Old 08/04/2012, 17:38   #29

Shyroth's Avatar

elite*gold: 885
Received Thanks: 346
Ich hab mir den Server mal gezogen und hab bisschen gezockt, kann ihn nur empfehlen.
Shyroth is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 21:51   #30

elite*gold: 80
Received Thanks: 1,271
Naja.

Erst einmal sagt der Admin er hat bevor er den server gestartet hat alles getestet, gespielt usw.

Dann ist der server gestartet, man killt Behemoth. Erster bug: Der droppt nicht mal alle waffen

Dann killt man Kalgas. Zweiter bug: der droppt nur Templar.

Die meiste zeit bei den server wurde irgendwie bei den donation zeugs reingesteckt.

Ingame wurden waffen geadded die fast so stark wie donation zeug sein sollen..aber was soll nen harle mit int aufen yoyo?

Balance is denen auch nicht bekannt.
Mache mit gutem EQ gerade mal 18-33k damage bei nen spieler als Arcanist.
Admin kommt mit "EQ is scheiße".. Wenn ich mir die leute angucke die nicht mal annährend so ein EQ haben wie ich, und die dann 3x soviel damage machen, denk ich nur dass der admin nicht ma weiß was er da labert.

GWServer? der admin brauch ersma 15 minuten bis er weiß wie man GW startet.

Dazu kommt dass der GM sich mal eben so donation items per createitem holt, bissel mit /sro rumfuscht und dann beim GW mitmacht wo ihn keiner besiegen kann.

Wenn man dann seine Meinung äußert, wird man sofort gebannt.

Außerdem darf man im public chat auf garkein fall deutsch sprechen, sonst wird man gebannt.

Gibt noch vieles über den server zu erzählen, lohnt hier aber nicht da schreib ich lieber ein buch über den server
Fremo. is offline  
Reply

Tags
flyff, topaz

All times are GMT +1. The time now is 03:41.