Der Server is richtig nice und macht auch mal wieder spaß zu spielen man bekommt zwar nicht alles in den ***** geschoben wie bei anderen servern was meiner meinung nach gut ist und den spaß überhaupt ausmacht an dem game : lvln/EQ farmen/GW wer wirklich gut sein will muss bischen was tun aber rates sind high geht alles schnell. also joint den server kann ihn nur empfehlen
mfg
Peps
Naja, das Rankingskript von Pfeiffer ist nicht gerade das Sicherste (vielen Dank für das Finden der Lücke bzw. das erneute Erinnern daran an Rakinzon).
Es zeigt SQL errors an, auch bei der shop.php, bloß sql injecten kannste dadurch nicht
Ich rede eher von XSS. Aber gut, ich bin hinsichtlich dessen ohnehin nicht auf dem Kenntnisstand, als dass ich wüsste, was man damit anstellen kann - weiß bloß, wie man es verhindert.
Betrifft aber nicht nur diesen Server, sondern alle, die das Pfeiffer-Skript nutzen.
Famous World | Mid Rate Server ! 05/24/2012 - Flyff PServer Advertising - 26 Replies http://i.epvpimg.com/w2M1b.png
Hallo Elitepvpers,
Hier stellen wir euch unseren Server vor
Famous World
Wir haben das Ziel den Usern den Spielspaß an MidRate Servern zu zeigen und ihnen damit zeigen das nicht nur GW Server so ach so toll sind.