Der Server ist genauso 0815 wie der Admin, wobei der wiederum ein kleines pubertierendes Kind ist (:
Btw.: An den Reaktionen in Bezug auf meinen Post kann man die geistige Reife der Kiddys hier mal wieder sehr gut beobachten <3 Macht weiter, hf mit Bann, eure Antworten sind mir relativ wayne *:
#Reported
Geh wo anders rumspammen und beleidigen. Das hier ist ein Vorstellungs Thread.
Der Server kommt heute nicht mehr online da ich den Client zusammen stellen muss auf'm Root und dazu noch ne Menge hochladen muss ._.
@Phyx
Server die unter meine Würde liegen, betrachte ich nicht als "Konkurrenz".
Edit:
@ .Horizon
Der einzige der eine Verwarnung bekommen wird, bist du für deinen Post, gibt nur nur 1 Mod der auf deiner Seite ist, zum Glück gibt es noch einen Neutralen Mod (Sextus).
junge der server ist noch nichtmal on und hat mehr user als andere 0815 server ich sags noma,einfach best server TW war der einzige server neben Rof denn ich von anfang bis ende gezockt habe und da mike auch noch so mega ahnung hat wie er balance macht, da macht es noch mehr bock empfehle jedem zu Joinen best server 4ever.
Mentus hat einfach Skill und Ahnung.
Das sieht man schon allein das der Server nicht einmal Online ist -
und das wir schon nach kurzer Zeit mehr User haben wo andere
Server nur träumen können.
Quote:
Members
56
Active Members
56
Two Worlds ist die ultimative Community und Flyff Server.
Wer versucht die Community kaputt zu machen, macht sich
selber kaputt!
Habe die Beiträge, die unter die Kategorie Spam fallen und gemeldet wurden, gelöscht.
Ab jetzt bitte nur noch kontruktive Kritik, die an den Server gerichtet sind!
Man Man Man Mentus hat mit euch ja leichtes spiel xD
Schnelles Geld für nen Simplen Server ^^
Und jeder kriecht um die Wette
Wird die Jugend immer dümmer oder eher gleichgültig
Ihr Lobt jemand in den Himmel der euch nur ausnehmen will, ohne Worte
Mentus ist korrekt, er hatte schon ein paar Server, aber auch welche die mehrere Monate online waren. Nur damals ist der Root abgehauen bzw andere Mitglieder hatten kb mehr. Und wer für GW Server donatet ist auch nicht mehr zu helfen.
War Of The Worlds Ogame Private Server NEW 10/27/2010 - Browsergames - 0 Replies (Top Rate : Resources and Buildings X999 and Fleet X99)
War of the Worlds is a game of intergalactic conquest.
You start to play with just one undeveloped world, which convert into a powerful empire, which is so difficult to defend the colony was built.
Create an economic and military infrastructure that will meet the highest technological achievements.
Fight against the empires of other resources.
Collaborate with other emperors and create an alliance or the Exchange resources that are...
[New Server] Mystical Worlds 10/09/2010 - EO PServer Hosting - 29 Replies Forgotten Gaming staff are pleased to announce the release of our second server MysticalWorlds.
Unlike ForgottenRealms, MysticalWorlds has been set up for players who prefer a bit of a challenge. :p
Knights, pallys, castles ect all fully working, god maps added (not yet being used) some divine skills added (also not yet released) dancing ect all working.
Drop Rate: Low to Mid rate (270 cards)
Max Level: 145 (raise level in the future)
The Worlds first FlyFF Private Server :)!! 03/28/2008 - Flyff - 1 Replies I am so happy !
i Have just seen this Private Server and i was amazed because it was working °_°
And i even asked the Admin Gathering if ure Alloud to use Automats,etc. and he said We are allud:)
*removed*