|
You last visited: Today at 20:24
Advertisement
[!]Two Worlds [Fun Server]
Discussion on [!]Two Worlds [Fun Server] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.
06/24/2012, 11:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 417
|
Quote:
Originally Posted by Ishimura.
Mentus ziemlich kindisch, hatte hier nen Vorschlag gegeben
 und er ändert es um in "Die Awarate gefällt mir sehr, danke." und postet dann "Danke wir lassen die Awa Rate auch so, freut mich das es dir gefällt. #closed." und löscht dann noch die Posts darunter..
Naja wayne es wollten die meisten spieler das genauso wie ich aber dann halt nicht.
Und btw. GW Awas sind es nicht, was ihr jetzt drin habt. Man kriegt 3x Awa auf Helm oder Gaunts oder Boots nach 50 min. vllt. Suit dauert natürlich vieeeeeeeeeeeel länger.
|
Du bist unverschämt. Sei froh das ich für den Post nicht eine Verwarnung gegeben habe. Sorry wenn du ein Non - Niveau Server suchst, dann bist du hier falsch.
|
|
|
06/24/2012, 11:54
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 476
|
Quote:
Originally Posted by Aspectus
Du bist unverschämt. Sei froh das ich für den Post nicht eine Verwarnung gegeben habe. Sorry wenn du ein Non - Niveau Server suchst, dann bist du hier falsch.
|
Wieso bin ich unverschämt? Das war nur ein ganz normaler Vorschlag. Da musst du nicht sofort nur weil du mich nicht magst den Vorschlag editieren und die Posts darunter löschen. Aber naja mach das was du für richtig hältst, weißt ja alles besser.
Zum Server: Eig ist er ganz gut aber naja wenn der Admin sowas nicht machen würde wäre es viel besser.
|
|
|
06/24/2012, 13:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ishimura.
Wieso bin ich unverschämt? Das war nur ein ganz normaler Vorschlag. Da musst du nicht sofort nur weil du mich nicht magst den Vorschlag editieren und die Posts darunter löschen. Aber naja mach das was du für richtig hältst, weißt ja alles besser.
Zum Server: Eig ist er ganz gut aber naja wenn der Admin sowas nicht machen würde wäre es viel besser.
|
Es ist unverschämt, weil man immer perfekt erweckt, und du meinen Server noch niveauloser machen willst mit deinen Vorschlägen. Entweder du aktzeptierst es oder lässt es. Ich hab momentan sehr niveauvolle User und diese sind nicht ansatzweise so assozial wie der Rest dieser GW Community.
Deswegen aktzeptier es das ich nicht mehr so locker in der Hinsicht wie früher bin, hab kein Bock mehr auf dieses "hi ok bin cool lol 13337 ^^^^^^^^^^^^^^^^^ bist süß"
|
|
|
06/24/2012, 13:44
|
|
Received Thanks: 88
|
Dann bleibst du halt bei deinem 60er Peak. Solange wir nicht drauf spielen kannste Server eh vergessen. Wenn ich schon so höre das die Awa-Rate schlecht sein soll , es Dcs gibt etc. downloade ich mir den Server netmal.
Mike entweder lebst du mit dieser "assi" Com. oder du gehst zu den "sozialen" und dein Peak bleibt so. Deine wahl
Wünsche den Server noch viel Glück. Mike hat sich sehr viel und sehr lange mühe gegeben.
|
|
|
06/24/2012, 13:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CosmopolitY0
Dann bleibst du halt bei deinem 60er Peak. Solange wir nicht drauf spielen kannste Server eh vergessen. Wenn ich schon so höre das die Awa-Rate schlecht sein soll , es Dcs gibt etc. downloade ich mir den Server netmal.
Mike entweder lebst du mit dieser "assi" Com. oder du gehst zu den "sozialen" und dein Peak bleibt so. Deine wahl
Wünsche den Server noch viel Glück. Mike hat sich sehr viel und sehr lange mühe gegeben.
|
Die Assi Com ist mir egal, solang ihr das Team respektiert ist es kein Problem. Ich hab auch keine Lust auf solche Flame Wars, zumal die Awa Rate schon lange anders ist wie auf DW damals, die DC's sind auch bereits gefixxed.
|
|
|
06/24/2012, 14:35
|
|
Received Thanks: 73
|
Das man sagt das der Server wegen einer Gilde nix wird naja. sehe ich jezt nicht so 85 peak passt doch ich fände besser hätte mike geschrieben lieber weniger spieler aber dann wenigstens vernünftige finde es n bisschen lustig was manche leute abziehen müssen dafür das sie ansehen bekommen.! In einen ONLINE spiel.
|
|
|
06/24/2012, 14:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sasukewhatdafk
Das man sagt das der Server wegen einer Gilde nix wird naja. sehe ich jezt nicht so 85 peak passt doch ich fände besser hätte mike geschrieben lieber weniger spieler aber dann wenigstens vernünftige finde es n bisschen lustig was manche leute abziehen müssen dafür das sie ansehen bekommen.! In einen ONLINE spiel. 
|
Der Peak wäre noch viel weiter gestiegen wenn nicht wieder ein Bugg aufgetreten wäre und ich den Server hätte down machen müssen. (**** man brauch wohl doch keine 7331 Assi Community um einen Peak zu bekommen :/)
Mal davon abgesehn arbeiten wir daran das Problem zu finden, die Server werden schätzungsweise wieder in 4-5 Std erreichbar sein, wenn nicht sogar etwas später.
|
|
|
06/24/2012, 14:47
|
|
Received Thanks: 73
|
Ok eerstmal off nehmen ist vernünftig.
Finde es aber seeehr erstaunlich das die Comuntiy trotzdem drauf bleibt trotz alle 2 minuten server down naja hoffentlich wird das nochmal was .!
Ich habe iwas bei discussion gelsen von Synaptics Crash Tool ^^.
|
|
|
06/24/2012, 15:01
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 298
|
An Crashes ist eigentlich nur eines schlimm, wenn der Admin kein Plan hat wie er diese fixen soll.
Ich bezweifel, dass das hier der Fall ist, an meiner Stelle, würde ich auch erstmal alles fixen.
Was ich auch verdammt amüsant finde, hier sind soviele Leute, die keinerlei Ahnung haben und immer nur flamen, wisst ihr was?
Geht doch auf den Offi, oder haltet einfach mal euren Mund, das ist hier ein Forum und kein "Penner-Treff".
Zum Server, dieser Server, bzw der Admin, ist wenigstens mal einer, der nicht auf jeden "Hans und Franz" angewiesen ist.
Vondaher sehe ich eine gute Zukunft im Server.
Greetz
An Crashes ist eigentlich nur eines schlimm, wenn der Admin kein Plan hat wie er diese fixen soll.
Ich bezweifel, dass das hier der Fall ist, an meiner Stelle, würde ich auch erstmal alles fixen.
Was ich auch verdammt amüsant finde, hier sind soviele Leute, die keinerlei Ahnung haben und immer nur flamen, wisst ihr was?
Geht doch auf den Offi, oder haltet einfach mal euren Mund, das ist hier ein Forum und kein "Penner-Treff".
Zum Server, dieser Server, bzw der Admin, ist wenigstens mal einer, der nicht auf jeden "Hans und Franz" angewiesen ist.
Greetz
|
|
|
06/24/2012, 15:09
|
|
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by lolix3
Greetz
|
Was ich ebenfalls amüsant finde, sind Leute die anderen in den ***** kriechen  . Der Server crasht alle zwei Minuten, dass ist schlecht und die Community hat ein Recht das auch frei auszusprechen. Wenn der Server nicht stabil läuft, bringt man ihn auch nicht on. Und es ist kein Flamen, wenn man die Wahrheit ausspricht und die ist hier nunmal, dass der Server im Moment garnicht bockt. Ich kenn viele die gerne spielen würden, aber keine Lust haben alle 2 Minuten zu reloggen weil im nächsten Moment alles weg sein könnte. Also erstmal alles fixxen und dann Spaß haben ;-)
|
|
|
06/24/2012, 15:14
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 298
|
Gott, ich bezweifel, dass ich es nötig habe in irgendeinen ***** zukriechen. ;>
Und wenn ja, dann würde dies anders aussehen... .
Klar haben die Nutzer ein Recht darauf eine Meinung abzugeben, das Kritisiert hier auch keiner, doch der Ton macht bekanntlich die Musik.
Greetz
|
|
|
06/24/2012, 16:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Turnschuhmann'
Was ich ebenfalls amüsant finde, sind Leute die anderen in den ***** kriechen  . Der Server crasht alle zwei Minuten, dass ist schlecht und die Community hat ein Recht das auch frei auszusprechen. Wenn der Server nicht stabil läuft, bringt man ihn auch nicht on. Und es ist kein Flamen, wenn man die Wahrheit ausspricht und die ist hier nunmal, dass der Server im Moment garnicht bockt. Ich kenn viele die gerne spielen würden, aber keine Lust haben alle 2 Minuten zu reloggen weil im nächsten Moment alles weg sein könnte. Also erstmal alles fixxen und dann Spaß haben ;-)
|
#Crash Bug fixxed 
#Server online
Es gibt einen unterschied zwischen den Servern Admin von den Servern auf denen du spielst und mir.
ICH kann wirklich was, und tu nicht so :> *eingebildet* :s
|
|
|
06/24/2012, 16:45
|
|
Received Thanks: 15
|
Bin dabei, downloade gerade
|
|
|
06/24/2012, 16:53
|
|
Received Thanks: 17
|
Hammer server B0Y Alle joinen Leute xooo
Haters gonna hate it !!!11
|
|
|
06/24/2012, 17:07
|
|
Received Thanks: 240
|
Hallo, ich war damals ein sehr langer TW User, habe sogar noch einige Videos auf meiner Festplatte von früheren GuildWars.
Auch wenn Mentus ein "*****" war, er legt sich jetzt, so wie ich es sehe ins Zeug um den Server "gut" zumachen.
Ich persönlich schau mir das paar Tage an evtl. auch Wochen wenn der ServerPeak über 150 ist werde ich wieder Aktiv mitsuchten.
Mentus ich hoffe du bleibst so und machst den Server wie damals (ohne Pushen).
Ich will nicht Länger "flamen" ich wünsche dir Viel Glück & Erfolg, hoffentlich is TW bald das was es mal war und stürtz SapphireSchrott von der Spitze.
|
|
|
 |
|