LUNOX ist Down und wir bald im Projekt CHROME wiedergeboren bis dahin noch gedult
SRY DAS ICH ALS SPONSOR GESTERN NICHT ONLINE WAR.... Pc ToT ^^ Naja aber dafür besitzen wir jetzt 2 schnelle root da denn^^ Und LUCYY du klöte das Projekt heißt ja nicht mehr lunox naja habe schon desingt freut euch schonaml vieleicht kommt heute die beta xD
Hallo,
zu dem Projekt: Ich kann dazu nichts sagen, trotzdem viel Glück.
Zu etwas anderem: Ich will jetzt wirklich niemandem hier schaden oder so, aber vorhin erst hat ein gewisser "Lucyy" mein PServer-Hamachi Netzwerk gejoint und dann unseren Char-Server "gehackt". Dazu meinte er: "Server got hacked. Spielt doch auf http://www.chromeflyff.tk/" - Und wenn man dort mal schaut.... "Um euch mit CHROME (Lunox) aktuell halten zu können, ..." - Also bin ich mir ziemlich sicher, dass du dieselbe Lucyy von vorhin bist. Ich finde es echt nicht okay, andere PServer lahm zulegen, bzw. den Char-Server anzuscripten, um mehr User zu bekommen! Machts auf ne andere Art!!!
Das Forum ist auch dasselbe... - Und Lucyy, willst du dazu was sagen?
Hallo,
zu dem Projekt: Ich kann dazu nichts sagen, trotzdem viel Glück.
Zu etwas anderem: Ich will jetzt wirklich niemandem hier schaden oder so, aber vorhin erst hat ein gewisser "Lucyy" mein PServer-Hamachi Netzwerk gejoint und dann unseren Char-Server "gehackt". Dazu meinte er: "Server got hacked. Spielt doch auf http://www.chromeflyff.tk/" - Und wenn man dort mal schaut.... "Um euch mit CHROME (Lunox) aktuell halten zu können, ..." - Also bin ich mir ziemlich sicher, dass du dieselbe Lucyy von vorhin bist. Ich finde es echt nicht okay, andere PServer lahm zulegen, bzw. den Char-Server anzuscripten, um mehr User zu bekommen! Machts auf ne andere Art!!!
Das Forum ist auch dasselbe... - Und Lucyy, willst du dazu was sagen?
Klar, alle komplett Leecher haben es Prinzipiell nicht anders verdient. Ein Hack Schutz wäre für euch angebracht. Meine Aktivitäten haben außerhalb nichts mit elitepvpers zu tun.
Klar, alle komplett Leecher haben es Prinzipiell nicht anders verdient. Ein Hack Schutz wäre für euch angebracht. Meine Aktivitäten haben außerhalb nichts mit elitepvpers zu tun.
lg Lucy
Hätte ich zwar nicht gedacht, aber zumin d. einer der was GEGEN Leecher hat !
Joa, wir heißen jetzt CHROME, haben uns einen dedizierten Server angeschafft und arbeiten fleißig weiter.
Leider leiden wir gerade unter 2 massiven Problemen. Der Server verabschiedet sich nach einer Weile und der Patcher schmiert bei 64 Dateien ab. Ich werde mir nen Server Restarter basteln müssen, der die blöden Linux Socks respektiert und die List.txt.gz nochmals überschaun. Das kann nur Arbeit bedeuten =/
Ich hoffe mal, das Projekt wird mal was großes werden. Wenn der Patcher nicht geht, dann nehmt doch AutiIt (Mag ich auch nicht, aber was soll man machen)
Und Two Fast Two FlyFF (oder so) hat doch auch ganz FlyFF im Patcher (Also über 7k Files)
Wir hatten bereits das ganze Flyff im Patcher, aber das können wir uns aus technischen Gründen nicht leisten. Stattdessen folgt in Kürze ein Download, welcher aus dem kompletten CHROME Client besteht, selbstverständlich als Installationsdatei. Ich habe mal über die wine Console verschiedene Privilegien für die Prozesse gesetzt und es scheint tatsächlich ganz ordentlich zu laufen.
Wir hatten bereits das ganze Flyff im Patcher, aber das können wir uns aus technischen Gründen nicht leisten. Stattdessen folgt in Kürze ein Download, welcher aus dem kompletten CHROME Client besteht, selbstverständlich als Installationsdatei. Ich habe mal über die wine Console verschiedene Privilegien für die Prozesse gesetzt und es scheint tatsächlich ganz ordentlich zu laufen.
So ist der server nicht schlecht.
Aber schreib mal wieder wenn es keine 3 minuten mehr dauert bis ein mob dmg bekommt, man dann wieder 1 min draufhaut ohne dmg, und es dann erst down geht.
Obwohl er normal in ein Paar sekunden down geht!
Ich dachte ihr habt nun einen root ! Trotzdem ist alles Laggy!
[Developement] Server RAT 02/22/2010 - CO2 Private Server - 20 Replies Hello ppl i made a tool to access your server via a little console app to reboot it or do other shit like execute commands just you dont have to be in range of the hosting computer.
Simply connect to your server ip and remote it :rolleyes:
All required information is in the RAR file.
THIS PRODUCT IS LICENCED UNDER LGPL v3!
Features:
Erste Feinabstimmung im Server LunoX 09/12/2008 - Flyff Private Server - 36 Replies hier mal ein pic von unseren "kleinen" server passen circa 10~14 leutte drauf xD
http://img95.imageshack.us/img95/3793/flyff00000i c7.th.jpg