Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battle-For-Eternity | Custom Server

Discussion on Battle-For-Eternity | Custom Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 04/16/2012, 05:19   #76

Ryunat's Avatar

elite*gold: 320
Received Thanks: 573
Update 5 (16.04.2012)

- Dryad Dungeon eingebaut (6h Cooldown / lvl 121-129 Hero) Eingang auf der Shop Map
- Hero Skill Upper eingebaut
- BFE-v1 zum Teil schon eingebaut (Patcher und ähnliches)

Ihr müsst alle "BFE-v1_Updater" downloaden + entpacken und in euren Client kopieren.
Oder ihr ladet den neuen Client herrunter

mfg André

Hier mal der neue Patcher:

Ryunat is offline  
Old 04/16/2012, 13:02   #77

elite*gold: 825
Received Thanks: 1,076
Quote:
Originally Posted by André! View Post
- Dryad Dungeon eingebaut (6h Cooldown / lvl 121-129 Hero) Eingang auf der Shop Map
- Hero Skill Upper eingebaut
- BFE-v1 zum Teil schon eingebaut (Patcher und ähnliches)

Ihr müsst alle "BFE-v1_Updater" downloaden + entpacken und in euren Client kopieren.
Oder ihr ladet den neuen Client herrunter

mfg André

Hier mal der neue Patcher:

Find den Patcher grottenschlecht. Es wurden einfach nur sämtliche Buttons
bzw. die Größe des Patchers verschoben/vergrößert. Die Form ist gleich geblieben.
Мarvin is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2012, 18:58   #78

Ryunat's Avatar

Quote:
Originally Posted by Marvin' View Post
Find den Patcher grottenschlecht. Es wurden einfach nur sämtliche Buttons
bzw. die Größe des Patchers verschoben/vergrößert. Die Form ist gleich geblieben.
Ich habe nie gesagt das es was besonderes ist (konnte noch nie Desginen), es waren nur die Patchnotes O.o
Ryunat is offline  
Old 04/16/2012, 19:26   #79

elite*gold: 1
Received Thanks: 223
Andr€ du hast den Server damals schon geschrottet , mach ein neues Projekt.

Besser wirds nicht , glaub mir.
Lg
derGunga
Razzer' is offline  
Old 04/17/2012, 18:11   #80

Ryunat's Avatar

Update 6 (17.04.2012)

- Neue Map mit zugang zu allen Dungeons in den Teleporter eingebaut
- flyff.a Check aktiviert = keine Datei Änderung mehr möglich
- Dryad Dungeon Bug gefixt

mfg André

@dergunga

Du meinst also ich soll mit nem neuen Namen nen Server auf machen?
Nein danke... Ich bleib bei BFE und mir ist es auch egal wie viele Hater ich habe^^
Ryunat is offline  
Old 04/18/2012, 03:11   #81

elite*gold: 5
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by André! View Post
@dergunga

Du meinst also ich soll mit nem neuen Namen nen Server auf machen?
Nein danke... Ich bleib bei BFE und mir ist es auch egal wie viele Hater ich habe^^

Andre ehrlich mal, es währe besser du leavst FLYFF.
Du hast villeicht paar millimeter flyff erfahrung in deinem köpfchen aber keine Admin kenntnisse. Du Bannst user die dir nich passen, du kickst aus spaß, kümmerst dich um ein kak und nennst dich selber "super admin". Auch wenn du dir paar münzen durch dein Server verdienst bist du immer ein kind und wirst es bleiben. Geh in ne andere Szene und lass und jemand neuen haten ;D
~Shirayuki~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2012, 03:44   #82

Ryunat's Avatar

Quote:
Originally Posted by ~Shirayuki~ View Post
Du hast villeicht paar millimeter flyff erfahrung in deinem köpfchen aber keine Admin kenntnisse. Du Bannst user die dir nich passen, du kickst aus spaß, kümmerst dich um ein kak und nennst dich selber "super admin". Auch wenn du dir paar münzen durch dein Server verdienst bist du immer ein kind und wirst es bleiben. Geh in ne andere Szene und lass und jemand neuen haten ;D
Den gefallen tuhe ich euch bestimmt nicht :*
Und das mit dem Bannen/Kicken stimmt nicht mehr
Keine Admin Kenntnisse? naja du kennst mich aber gut <3

Aber egal danke fürs pushen ^^

mfg André
Ryunat is offline  
Old 04/18/2012, 10:25   #83

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
Quote:
Was meinst du eigentlich wer du bist du kleiner Spammer?
Was Andre macht, und was er lässt ist sein Problem, jeder hat das Recht hier aktiv zu sein, und das merk dir mal.
Zumal, wo is das Problem, wenn mir n User aufn Sack gegangen ist damals, hab ich ihn auch einfach gebanned xD.., manche User nerven halt.

Mal davon abgesehn, wer bist du eig Shira i.wie? Ich hab dich noch nie hier gesehen, kannst mir ja mal sagen wer du bist, wenn du ein nN bist dann zitier mich bitte erst garnicht.

@Andre
Yo, lass dich bloß nicht von so paar Hater nerven, mach weiter so. (Bzw, sei gerecht zu deinem Team, sonst gibts nur flames.)
Sekkusu[DW] is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/18/2012, 17:34   #84

Ryunat's Avatar

Quote:
Ich habe wenigstens skill im gegensatz zu Andre.
Andre denkt immer er ist King und hat den besten Server, er hat aber einen der schlechtesten. Dazu habe ich nicht gesagt das er mit grund bannt sondern auch grundlos weil ihm user nicht passen. Und wenn du mich als Noob beleidigen willst mit deinem spruch, ich habe nie einen eigenen server gehabt sondern nur die leitung, ist ein unterschied xD
Ich finds echt immer lustig wie du und auch die anderen Hater mich versucht schlecht zu machen xD
Nur mal so selbst wenn ich das machen würde darf ich auf meinem Server machen was ich will und es geht dich nichts an mein Lieber

Aber nochmals danke fürs Thread pushen :*

mfg André
Ryunat is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/20/2012, 17:13   #85

Ryunat's Avatar

*Push*

Kommt einfach mal vorbei und schaut euch unsere Arbeit selber an
Ryunat is offline  
Old 04/21/2012, 08:59   #86

elite*gold: 10
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Cythral View Post
Selber gemacht xD ? Das sind alles Scripts von Stefan du Pfeife , copy und pasten kann jedes Schwein ! Die Maps sind so leid es mir tut potthässlich :/ . Es sind max 17 User online in den nächsten Tagen ist der Server down , du eröffnest einen neuen , natürlich unter anderem namen und dann geht das von vorne los .... bald gibts BFE Comeback Numner 98 nicht verpassen nächste Woche nur mit André.

Nein ehrlich jetzt , ein gut gemeinter Rat , lass es mit der FlyFf Szene , du hast dir zuviele Hater mit deinem Bannen verschafft , dadurch bekommst du auch keine Player !

Fazit : Du hast es dir versaut Selber Schuld !
ja da hast du recht.. Aber mach du mal ein server auf und ich will mal sehen wie der so wird....Wenigstens hat Andre Root und Server...

Zum Server:

Ich finde den recht gut...Mir gefällt die map aber bisschen wenig auf der map^^

Also ich kann ihn auch nur weiterempfehlen!Alle die Andre hassen wegen bannen gibt ihn doch einfach noch ne chance und gut ist es ;P
Shyo. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2012, 11:52   #87

.Horizon.'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 365
#report - Spam

Wen bitte interessiert euer Gelaber, Leute?
Wenn hier nur rumgeflamet wird (mit dem Ziel Andre zu schaden), soll Sedrika mal seinen ***** hoch kriegen und für Ruhe sorgen... läuft hier ja net seit heute bzw. gestern außem Ruder...

Übt Kritik am Server, sagt was er verbessern kann, klärt den Rest per PM.
Und an die kleinen hobbylosen Kinder: sucht euch einfach ein Leben (:
.Horizon. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 17:02   #88

Ryunat's Avatar

Update 7 (29.04.2012)

- Colosseum System eingebaut
- neue PvP Arena
- kleinere Sachen

mfg André

PS: es werden immer mehr Spieler *-*
Ryunat is offline  
Old 04/29/2012, 17:53   #89

Received Thanks: 27
ist server grad down ?
Jackpott43 is offline  
Old 04/29/2012, 18:35   #90

Received Thanks: 159
Sieht nett aus, werde vllt joinen.
Aber ne frage am rande^^ , kann es sein das ihr das hp design von Wolfi oder so habt^^, wenn ja , dann habt ihr ihm ein großen gefallen gemacht dies zu coden xD, hatte ich zwar auch schon aber naja^^, er wollte die so unbedingt, und jetz wird er sie wahrscheinlich leechn
NoTime4You is offline  
Reply

Tags
andré!, battle, bfe, eternity