Inside? , du weist schon das du garnichts davon gemacht hast?! .
Leute er hat einfach nur mal schnell die Pixel files drauf geschmissen , rates verändert , und Server gestartet mehr nicht !
Schaut mal richtig auf Features Und ingame die Map wurde nichtmal verändert !!!
Da haste recht..Ich war da mal Gm schon länger her da waren die Hamachi..Hab selbst gelaeavt weil der Admin nix konnte....Der hat mich nach Rates einstellen gefragt und Buffs einfügen (rm,lvl 20 ....)....Wie blöd kann man nur sein.
Ich weiß jetz ned obs neues Team bzw neuen Admin gibt oder noch der alte von früher
Also mal ehrlich ich finde diesen beitrag gut gelungen ich habe mir den server angesehen und finde der is garnichmal so schlecht also erst ausprobieren dann großes gerede ^^
Jeder hat seine eigene Meinung über dem Server und ich muss sagen der Server besitzt Klasse im gegensatz zu deinem. Du meckerst nur über andere Server anstatt deinen mal zu ändern, dein Server ist echt scheisse, wenn ich das mal so sagen darf.. nerv nicht immer mit deinen Sinnlosen Kommentaren.
Jeder hat seine eigene Meinung über dem Server und ich muss sagen der Server besitzt Klasse im gegensatz zu deinem. Du meckerst nur über andere Server anstatt deinen mal zu ändern, dein Server ist echt scheisse, wenn ich das mal so sagen darf.. nerv nicht immer mit deinen Sinnlosen Kommentaren.
Du hast schon irg. recht.
Am ende rumerzählen das ich von ihm ein System released hab obwohl es von mir war bzw. er keine Bilder hatte von dem System vor dem release.^^
@Topic Dabbas klinkt irg. voll geil so als Donate Währung
[FlyFF] Join Problem 08/02/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo FlyFF'ler,
Hätte ne Frage, Meine Freunde zocken auf meinem FlyFF Privat Server nur einer der Freunde kann nicht drauf da kommt bei ihm Verbindung mit dem Spiel nicht möglich.
PS: Bei den anderen Tuts ja auch!
Bitte schnelle Antwort.
mfg. Pumba