So ich werd die Acc Reg Page wenn möglich auf den Linux Root packen.
Falls die VMware offline ist dass dann trotzdem noch alles funkt.
Also wird die Page kurz offline sein.
Also mir ist noch nie so eine frechheit passiert wie hier aufem server.
Da soll ich selber schuld sein das mein Char nacked ist obwohl mir das keine sau sagt und dann schreib der Kevin lass die armen GMs inruhe -.-die GMs sind das schuld die habe das ja net gesagt ...erst wo das zu spät wahr wo alle nacked wahren.So wolte der GM uns die sachen wiedergeben die weg wahren
so jeder kam dranne und dann schreib der GM der Nächste und ich schreibe ich will jetzt.Aber warte fast eine 1h und wurde net einmal dranngenommen.
So nochwas wenn man lvl up kommt soll man ja jedes mal relogg das ist schwachsinnig.....gauso wie das mit dem zu schnell einloggen das hat das fass zum überlaufen gebracht sagen nur BB server Galaxy ist tausend mal besser.Und kevin behebe mal lieber die Bug z.b zu schnell einloggen das die sachen net wegkommen und das mit dem crahsen der crasht viel zu oft in einer halben stunden naja bb server.
da bekommt man 50x exp
Und man kann sich alle items selbst kaufen vom npc umsonst
und 1 mrd startgeld
z.b hab dort lvl 5er set +10 +28% atk dauert halt nur lange um so hoch zu kommen
und es gibt kein beginner supporter aber sonst ist er ganz gut
Also wenn ich die IP "two-fast-two-flyff.ath.cx:17010" benutze, komme ich nicht rein.
Lade gerade mal den Client, is bei mir zwar nicht 8kb, aber 90kb ist auch nicht grade schnell :\