ja und?das schreibs du schon zum 10.mal ,jetz weis ich woher du deine 692 posts hast...nur spamme und geheule .
in der metin2 sektion verhälst du dich haar genauso
Im Moment bin ich die DB auf rev3 umfummeln.
Hab kein Bock das es WIPE gibt.
EDIT: So nach dem umfummeln der DB gibts noch nen paar kleine Bugs.
Der World Server Crashed immernoch weil manche nicht lernen die richtige Flyff Client Version zu benutzen...
Weil es immernoch Leute gibt die die falsche Flyff Client Version benutzen (z.B. die alten Neuz_No_GG.exe) und damit den World Server zum abschmieren bekommen.
Server ist gerade wieder glaube abgestürzt... Aber ich war kurz drauf wie geil der ist 100mio und dan cs sachen und spross etc voll billig. bei npc set teile alles greens mega geil ich bleib drauf auch wenn er oft down geht. Fame is ja nix anderes aber hier kann ich mich dan umso mehr drauf freuen xD
Ich überleg schon die ganze Zeit wie ich dem Char Server beibringe nur bestimmte Client Versionen zu akzeptieren.
Wenn nicht werd ich mal schauen das die Neuz.exe was an den Server senden muss damit die Verbindung erlaubt wird.
Werd mich da erstmal in C++ reinarbeiten müssen oder mit was auch immer man das bewerkstelligen kann.
Jo das sind wahrschenlich die leite die es nicht wissen und es nirgendwo gelesen haben. Die können aber auch nicht wissen das es an ihnen liegt ... Muss man irgendwas machen.
Sonst is ja ingame kein Problem da außer das ich immer nur ein schlag mache wenn ich normal angreife ? ...