Gizmo du verbesserst nur bei den leuten hier die rechtschreibfehler ist dir doch egal
und man kann wenigstens verstehen was man mit chraschen meint.
Hatten wir das nicht schonmal ~.~ Tut mir Leid nur ich will meinen Augen sowas halt nicht zumuten , wenn jemannd shcreibht lah höttte er kein gherin whenn du verstehst wasg ich meiene.. ~.~
Barni
1.Könnt ihr bei den caash shop seller dragon cloak usw machen
2.Wann macht ihr greens wieder rein
3.Kannste mich mal bitte ingame buffen
4.Kannst du z.b vigors clean oder demols clean zum npc legen kann man dann uppen
5.Wieso willst du cw machen wenn 1 minute dannach server crasht
OMG Barni bist du CW krank Bei aibats inversion hiere mal cw da mal cw **** doch einfach mal auf eyy buff lieber mal andre leute fuer die items bin ich dir trotz allem dankbar und noch was wie soll man cw killen wenn man z.B wie Gizmo er hat nicht mal LGB wie soll er denn da cw killen ??
Hatten wir das nicht schonmal ~.~ Tut mir Leid nur ich will meinen Augen sowas halt nicht zumuten , wenn jemannd shcreibht lah höttte er kein gherin whenn du verstehst wasg ich meiene.. ~.~
Ich kanns verstehen
TUt mir leid nur ich will meine Augen sowas halt nicht zumuten , wenn jemand schreibt lach hätte er kein gehirn wenn du verstehst was ich meine
und 2.So viele rechtschreibfehler macht keiner du trottel
OMG Barni bist du CW krank Bei aibats inversion hiere mal cw da mal cw **** doch einfach mal auf eyy buff lieber mal andre leute fuer die items bin ich dir trotz allem dankbar und noch was wie soll man cw killen wenn man z.B wie Gizmo er hat nicht mal LGB wie soll er denn da cw killen ??
Ich hab einen LgBow ABER Selbst gefarmt , ich hab kein Rasra Set <.<
Blade ist scheisse ohne buffs usw
hab keine buffs npc swords npc set alles npc!
Low dmg und low hitrate Das suckt
Kann man bei normalen mobs auch g waffen droppen also 60-75 jemand sagte mir er hatte
bei yetis g axe gedroppt