Tricias also glaub du hast den Sinn von No Donate Servern nicht verstanden.
No Donate heißt einfach nur das alle sachen die man donaten kann auch ingame bekommen kann somit ergibt sich für donater ein zeitvorteil. Und jetzt sag mir nicht das keiner Donatet nen Kolege von mir hat das auch schon mal gemacht und konnte den Root immer bezahlen
Tricias also glaub du hast den Sinn von No Donate Servern nicht verstanden.
No Donate heißt einfach nur das alle sachen die man donaten kann auch ingame bekommen kann somit ergibt sich für donater ein zeitvorteil. Und jetzt sag mir nicht das keiner Donatet nen Kolege von mir hat das auch schon mal gemacht und konnte den Root immer bezahlen
Ich würde den server nicht joinen...Hab mein eq gemacht pvp gegangen welche gekillt da kommen welche das ich res data haben (Hatte ich nichtmal)...Dan droht mir der admin noch
es wird ein promo video auf youtube geben blos join auf keinen fall den server !
@ Quell ich finde es richtig scheiße von dir den Server runterzumachen obwohl das nur bei dir der Fall war join du ihn nicht aber vemies ihn den anderen nicht!Echt unmoralisch und Off Like..
Hab nen bann Angeblich res data gemacht..Server ist Schlecht alles fail + Dazu fail team...
Bald wirst du auch nicht den server joinen kommt noch und promo ist fertig :3
Da gib ich Pure recht, und du bist failer als du schreibst, ein Admin droht dir? Das war 2 uhr nachts oder so , und da war kein Admin On, nur ein Developer