Irgendwie läuft der Patcher bei mir nicht, immer wenn ich diesen starte, kommt die Fehlermeldung: Error: FILE NOT FOUND CODE: 0 RESULT: 4 .. :S
mittlerweile konnte mir diverses googlen und ausprobieren nicht weiterhelfen, hab den client schon mehrmals neu entpackt, schon 2 mal neu runtergeladen aber der Fehler verschwindet dennoch nicht.. "Ingame" komme ich halbwegs, aber nur über die Neuz, aber, da die 4 Patches die da sind nicht gepatcht werden können, sind die Texturen bei mir sehr fehlerhaft was das normale Spielen fast unmöglich macht..
wenn jemand helfen könnte, wäre sehr nett..
PS: Bin weder Zoey noch RoF, habe die Sachen nur von ihr bekommen, weil sie mich sehr sehr gut kennt. Wenn Ts fertig können wir das gerne im TS bereden
also ich zocke den server jz seit gestern abend und habe bis jz noch nichts zu meckern
Es gibt fast alles in den shops aber admin meinte bald kommen neue waffen rein die man farmen muss und des gameplay macht auch bock
Und das beste iss : Es gibt keine Donations!!!
Also leute joint mal kräftig weil mit so wenig playern macht des ganze nicht sooo spaß ^^
I Work Devil May Cry 4 In Skin Soon... 04/21/2010 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 17 Replies Hello all I Work Devil May Cry 4 In Skin Conquer Online Soon Hot New New New !!:p:p
and i need Wand and Spear DDs where give me i dont know i will try :confused::confused: